[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Botschaft vermittelt das Video bitte? "Mit dem neuen M2 wirst du zum Yuppi Youtuber?" "Mit diesem Fahrzeug wirst du zum Trackdaybesucher?" "Mit diesem Fahrzeug werden deine Haare länger und im Radio läuft nur Rockmusik" ? Was für ein Durcheinander - und mittendrin das M2 Kackfass, aber die Farbe ist in der Tat genial.

Welche Botschaft vermittelt das Video bitte? "Mit dem neuen M2 wirst du zum Yuppi Youtuber?" "Mit diesem Fahrzeug wirst du zum Trackdaybesucher?" "Mit diesem Fahrzeug werden deine Haare länger und im Radio läuft nur Rockmusik" ? Was für ein Durcheinander - und mittendrin das M2 Kackfass, aber die Farbe ist in der Tat genial.

Ist halt nen Standard "Fahrfreude"-, "Emotionen"-, "Adrenalin"- und "Lifestyle"-Spot. Macht BMW seit Ewigkeiten so (bzw BBDO - die betreuende Agentur). Kein Grund sich künstlich darüber aufzuregen (ich hoffe doch sehr, dass dich das nicht ernsthaft wirklich aufregt?!), oder? ;)

Oha, schlechten Tag? Das ist ein reines Werbevideo ohne wirklich Info rüberzubringen. Ist trotzdem schön anzuschauen der Wagen.

Also wir unser Auto aus der Niederlassung abgeholt haben stand dort auch ein M4 in der Farbe. Sieht live noch ein mal deutlich besser aus.

free

- - - Updated - - -

Wie betitelst du eigentlich dein Auto wenn der M2 ein kackfass ist?

Ich hoffe seine Signatur korreliert nicht mit seinem derzeitigem Auto...
:fresse:

free

Hurra, To-Do Liste ist kleiner geworden! Fünfer ist fertig, nur Bremsflüssigkeit muss noch ... da hab ich keine Lust zu ... :-[
Das wird irgendein Werkstattazubi machen dürfen.

So billig ist das nicht. Solche Angebote gibt's öfter mal.
Aus erster Hand mit der Laufleistung und Ausstattung? Echt?

Handschalter, M-Paket, Sportsitze, Xenon, Klimaautomatik und PDC ist pflicht.

Deiner war damals doch deutlich mehr gelaufen und teurer, oder?

@gotcha: Jo, das Gefühl hab ich auch.

Sollte der nächsten Samstag noch da sein, schau ich mir den glaub ich mal an ...

Zuletzt bearbeitet:
Die sind sonst mit solchen Daten teurer. Ist ja bereits ein LCI. Als VfL wäre das ein normaler preis, aber die Plastikwüste will man dann auch nicht unbedingt haben.

Ist auf jeden Fall ne schöne Zusammenstellung. Sofern du ohne Navi auskommst (wäre aber eh nur das alte Ccc drin), doch ganz passabel. Ausstattung ist jetzt aber nicht besonders üppig. Bis auf M-Paket ziemlich nackt. Aber sonst wirst du da wohl deine Freude dran haben. Mehr saufen als dein Jetziger tut er auch nicht. :d

Jemand spontan ne Idee wieso der so günstig inseriert ist? Vom Händler mal abgesehen ...

Fahrzeugangebot: BMW 130i E87 M-SPORTPAKET LEDER XENON 61TKM für 13949 EUR
BMW 130i E87 M-SPORTPAKET LEDER XENON 61TKM als Limousine in Essen

Das fehlende Navi/iDrive?

Man will ja nichts unterstellen, aber bei zu guten Angeboten und Autos gilt immer noch die Devise: "Ist es zu gut um wahr zu sein, ist es meist nicht wahr.".
https://www.tagesschau.de/inland/manipulierte-tachos-101.html

Muss natürlich nicht für obiges Angebot gelten, vielleicht ist es der eine Glücksgriff unter Hunderten, aber das soll jeder selbst entscheiden..

Zuletzt bearbeitet:
Aus erster Hand mit der Laufleistung und Ausstattung? Echt?

Handschalter, M-Paket, Sportsitze, Xenon, Klimaautomatik und PDC ist pflicht.

Deiner war damals doch deutlich mehr gelaufen und teurer, oder?

@gotcha: Jo, das Gefühl hab ich auch.

Sollte der nächsten Samstag noch da sein, schau ich mir den glaub ich mal an ...
Meiner hatte 110k runter, kostete 10000€.
Der Preis ist gut und fair, aber nicht sau billig. Ist immerhin ein 8 Jahre älter einser. Solche Angebote gibt's wie gesagt öfter mal.
Überprüfe die Angebote seit Verkauf meines einsers fast täglich.
Die sind sonst mit solchen Daten teurer. Ist ja bereits ein LCI. Als VfL wäre das ein normaler preis, aber die Plastikwüste will man dann auch nicht unbedingt haben.

Die Preise sind halt oft recht abgehoben. Für 15 oder 16 würde ich mir eher ein z4 Coupe hinstellen.

Ja stimmt lieber ein verwechselbarer 1er mit horrenden Versicherungseinstufungen als ein kommender Klassiker zu sehr guten Unterhaltungskosten

Ich hab gerade mal nach ner neuen Autoversicherung geguckt und hatte mich in dem Zusammenhang gefragt, ob sich noch ein Vollkasko lohnt, oder ob ne Teilkasko reicht. Das Auto ist ein 7Jahre alter Passat Diesel mit ca. 230000km.
Die Vollkasko wäre im Vergleich ca. 100€ im Jahr teurer. Lohnt sich das wohl noch?

Ich habe nen Brief bekommen. Parken ohne unweltplakette (hab keine drinne).

Morgens um 2 war da wohl dass Ordnungsamt.

Ist noch kein Zahl schein bei. Sondern ein Bogen ich soll mich zu äusern.

Werde rein schreiben die Scheibe getauscht zu haben und die Plakette erst den Tag darauf bekommen z haben.

Bin mal gespannt.

d5c15c6e3423e9b5a38cf6332aaa0efe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Cool ich hab auch keine Plakette, braucht man hier auch nicht son gschmarre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh