fhantastic
Legende
ich hab mal "Lenkrad Beledern" eingegeben...kam nur einer raus? Gibts da Spezielle Suchbegriffe?^^
Lederlenkrad: Neu bezogenes Lederlenkrad für Audi, BMW, Ford, Mercedes und VW von der Sattlerei Stafjew im Austausch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab mal "Lenkrad Beledern" eingegeben...kam nur einer raus? Gibts da Spezielle Suchbegriffe?^^
Oder du kaufst ein neues und verkaufst das alte wieder. Kommt preislich, je nach Lenkrad, auch meist aufs gleiche raus und musst nicht warten.
Hi!
Wer hat erfahrungen mit Sattlern? Ich will mein Lenkrad neu Beledern lassen, weil es schon echt sehr Speckig aussieht. Kostentechnisch, womit muss ich Rechnen?
----> Hm 1250euro von VW wegen dem Skandal zurück....klingt im ersten Moment nicht schlecht....aber wenn man mal Hoch rechnet wie viel man mehr an Sprit verblasen hat als von VW angegeben sind das Peanuts!
HAttest du nicht einen MEgane RS? Wieso gegen den Clio getauscht?
RS stimmt doch. Renault richtig scheiße.
Hi!
Wer hat erfahrungen mit Sattlern? Ich will mein Lenkrad neu Beledern lassen, weil es schon echt sehr Speckig aussieht. Kostentechnisch, womit muss ich Rechnen?
----> Hm 1250euro von VW wegen dem Skandal zurück....klingt im ersten Moment nicht schlecht....aber wenn man mal Hoch rechnet wie viel man mehr an Sprit verblasen hat als von VW angegeben sind das Peanuts!
Das EDC im Clio IV RS is bullshit. Da gehört ein handgerissener 2.0 Sauger rein und keine 1.6 Turbomilchtüte
Was soll denn bitte ein 2 Liter Sauger leisten, damit es Spaß macht?
Sagt der Dieselfahrer. Was hast du gegen nen 1.6l Turbo? Das lkönnen wahnsinnig gute Motoren sein, ohne den Clio gefahren zu sein. Was die sich bei dem Getriebe gedacht haben weiß aber wohl nur Renault selbst, das erntet ja nur schlechte Kritiken.