Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du 1,20 groß bist und die Rohre aus Titan schützt er dich vllt. noch
Wir wollen das Astra Cabrio ja gegen einen Kombi tauschen. Der Z4 kommt für mich als Ersatz.
free
Schöne Bilder, aber was retuschierst du den Ort wenn in deiner Signatur das HB zu sehen ist? 1+1 = 2
Schöne Bilder, aber was retuschierst du den Ort wenn in deiner Signatur das HB zu sehen ist? 1+1 = 2
Heut hab ich auch schon geguckt. SR-D 1337 und SR-M 1337 schon besetztWeils doof aussieht, wenn ich nur einen Buchstaben in der Mitte ausnehme. So betonts das 1337
€: alles klar nach einer google recherche wäre die nächste mail, dass ich auf ein treuhandkonto einzahlen müsste und damit ist meine Frage geklärt xD
Weils doof aussieht, wenn ich nur einen Buchstaben in der Mitte ausnehme. So betonts das 1337
Und das die Kupplungen überfordert gewesen sein sollen ist schwachsinn, warum gibt es dann immernoch den 1.4er Twincharger mit 160PS/240NM mit dem DSG7?? Der steht dem alten 170PS eigentlich in nichts nach.
Weil................ach ich lass es.Hier in Oberhausen sind noch zig 1337er frei.
Mist warum hab ich damals nicht 1337 genommen
Weil................ach ich lass es.
Besthier sind viele 1337 vergeben... NE:RD 1337 ist natürlich auch schon vergeben ^^
Weil................ach ich lass es.
Ich komm und geh wie ich lustig bin....
Wir wollen das Astra Cabrio ja gegen einen Kombi tauschen. Der Z4 kommt für mich als Ersatz.
free
Das 7 Gang DSG hält bis zu 250NM aus, deswegen ist es auch nicht bei den 2.0 TDI zu finden. Für den kleinen 1.6 TDI reichts aber aus, denn der hat maximal 250 und ist damit and er Grenze, genauso wie der 1.8 TFSI im Passat.
Und das die Kupplungen überfordert gewesen sein sollen ist schwachsinn, warum gibt es dann immernoch den 1.4er Twincharger mit 160PS/240NM mit dem DSG7?? Der steht dem alten 170PS eigentlich in nichts nach.
Den astra habt ihr d och erst gekauft...
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Im 170ps TDI Octavia ist dann ein 6 Gang DSG drinne oder?
Steht das dem 7 Gang DSG in irgendetwas nach?
free
Dauert auch noch etwas mit dem Umstieg. Vielleicht 1 Jahr.
Bei 30000km im Jahr ist mir ein zu teurer Audi zu schade.
free
Technische Daten Opel Astra GTC 1.6 Turbo: Reihen-Vierzylinder, Turbolader, vorn quer • vier Ventile pro Zylinder • Hubraum 1598 cm3 • Leistung 132 kW (180 PS) bei 5500/min • max. Drehmoment 230 Nm bei 2200/min • Vorderradantrieb • Sechsgang-Schaltgetriebe • Tankinhalt 56 Liter • 0–100 km/h 8,3 s • Spitze 220 km/h • EU-Mix 7,0 l Super/ 100 km • CO2 164 g/km Preis: ab 23.250 Euro.
*gnihihi* ich liebe diesen thread
free