[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir wollen das Astra Cabrio ja gegen einen Kombi tauschen. Der Z4 kommt für mich als Ersatz.

free

€: alles klar nach einer google recherche wäre die nächste mail, dass ich auf ein treuhandkonto einzahlen müsste ;) und damit ist meine Frage geklärt xD

Sag einfach, dass Du den ganzen Weg zu denen fährst und das Geld direkt mitbringst. :d

Weils doof aussieht, wenn ich nur einen Buchstaben in der Mitte ausnehme. So betonts das 1337 :d

Nix 1337.
Das ist nur ein nichtssagendes I 337.
Wer kein richtiges Kennzeichen hat, gehört auch nicht zur Elite. ;)

Hatte Gizzle nicht nen 1337 Kennzeichen?? :fresse:

erkgph.jpg

Selbst wenn, dann ist der aber immernoch kein Teil der Elite :P

Und das die Kupplungen überfordert gewesen sein sollen ist schwachsinn, warum gibt es dann immernoch den 1.4er Twincharger mit 160PS/240NM mit dem DSG7?? Der steht dem alten 170PS eigentlich in nichts nach.

Dann werden sie wohl doch noch iwas nachgebessert haben am Material. Bei den (aller)ersten war dies definitiv der Fall...sind Erfahrungen aus der Qualitätssicherung von VW Bereich Fahrverhalten aus den Straßentest...

Wie du selbst schreibst, die Getriebe sind an der Lastgrenze;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier in Oberhausen sind noch zig 1337er frei.

Mist warum hab ich damals nicht 1337 genommen

Das 7 Gang DSG hält bis zu 250NM aus, deswegen ist es auch nicht bei den 2.0 TDI zu finden. Für den kleinen 1.6 TDI reichts aber aus, denn der hat maximal 250 und ist damit and er Grenze, genauso wie der 1.8 TFSI im Passat. ;)

Und das die Kupplungen überfordert gewesen sein sollen ist schwachsinn, warum gibt es dann immernoch den 1.4er Twincharger mit 160PS/240NM mit dem DSG7?? Der steht dem alten 170PS eigentlich in nichts nach.

Im 170ps TDI Octavia ist dann ein 6 Gang DSG drinne oder?

Steht das dem 7 Gang DSG in irgendetwas nach?

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:53 ----------

Den astra habt ihr d och erst gekauft...:confused:

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Dauert auch noch etwas mit dem Umstieg. Vielleicht 1 Jahr.

Bei 30000km im Jahr ist mir ein zu teurer Audi zu schade.

free

Im 170ps TDI Octavia ist dann ein 6 Gang DSG drinne oder?

Steht das dem 7 Gang DSG in irgendetwas nach?

free

Hat nen gang weniger und dadurch ne größere spreizung der gänge und der sehr lange 7. Gang fehlt halt dadurch höhere drehzahl bei speed.

Dazu durch die nasskupplung etwas schlechterer wirkungsgrad durch mehr reibung und es ist nen tacken schwerer
aber alles in allem is das eig eher zu vernachlässigen

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

nö, ist ja dann der RS wenns 170PS sein sollen
keine großartigen probleme bekannt beim DSG
außer das einige sich beklagen über ein rasseln

Was sehen da meine Augen -.- Dinslaken hat seit dem 1.7.2011 nur noch Off. Eintritt für ne Gelbe Und Grüne Plakette-.-

Na toll dumm nur dass ich bald dort da durch muss wegen meiner Arbeit. Mal sehen wann die mich mal anhalten:d Ich werde mit Sicherheit nicht wegen solch nem Scheiß nen Auto mit Grüner Plakette kaufen.

Und wenn ich illegal rum fahre -.- Mir egal dass ist doch Abzocke mit den Umweltzonen. Technisch Einwandfreie Fahrzeuge werden so lahm gelegt.....

Und wir sind doch der Einzige Staat mit sowas in Europa oder?

http://cgi.ebay.de/Golf-3-GTI-TDI-2...90596317197?pt=Automobile&hash=item43a8e3e80d Hat eig alles was man brauch und muss wegen der scheiß umweltzone verkauft werden..... Schweinerrei!

Zuletzt bearbeitet:
Technische Daten Opel Astra GTC 1.6 Turbo: Reihen-Vierzylinder, Turbolader, vorn quer • vier Ventile pro Zylinder • Hubraum 1598 cm3 • Leistung 132 kW (180 PS) bei 5500/min • max. Drehmoment 230 Nm bei 2200/min • Vorderradantrieb • Sechsgang-Schaltgetriebe • Tankinhalt 56 Liter • 0–100 km/h 8,3 s • Spitze 220 km/h • EU-Mix 7,0 l Super/ 100 km • CO2 164 g/km Preis: ab 23.250 Euro.

:stupid:

*gnihihi* ich liebe diesen thread :fresse:

der autothread bringt einen immer zum lachen ... :hail::fresse:

die tief bett :fresse2:

Wir wollen das Astra Cabrio ja gegen einen Kombi tauschen. Der Z4 kommt für mich als Ersatz.

free

gute wahl :bigok:

@gtc: ja opel verbindet nun die nachteile von sauger und turbo ... :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh