[Sammelthread] Automobile

UsAs: ist der jetzt schon 30mm tiefer?

Lamm: ich kenne die beklebte "weiche" Rückseite nur als Vermeidung für quietschen und als klebeschicht, damit sich der Belag von der Scheibe löst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ist 30mm tiefer. Vorne, wie hinten. Noch tiefer kommt er nicht.
 
Viel mehr kann ich ohne Gewinde nicht erreichen. Hat ja vorne und hinten die 30mm kürzeren Federn, samt den Dämpfern bekommen. Nen 40er Kit gab es von Eibach Bilstein auch nicht für den Wagen. Mir langt das jetzt.
 
Ich find die Höhe gut, der setzt sich ja eh noch ein bisschen. Und ganz ehrlich, lieber bei leerem Kofferraum etwas zu hoch als einen Hängearsch, wenn ne Kiste Wasser im Kofferraum steht ;)
 
Ich bin auch zufrieden. Ich lade den Kofferraum auch öfter mal voll, da schadet das nicht. Ich habe jetzt auch den Reparatursatz für das von mir zerstörte Kabel gefunden. Bei Skoda bestellen und verlöten. Morgen lässt mein alter Herr den vermessen. Wenn ich dann das Kabel repariert habe, fahre ich zum Eintragen.
 
Vorne sieht es man es ja ein bisschen, aber hinten ist des noch immer ein Geländewagen.

Was macht ihr euch eigentlich einen Kopf um die Dinge anderer. Ihm muss es gefallen und das scheint es zu tun. Nicht jeder braucht einen motorisierten Schneeschieber und der Sinn eines Kombis ist es, auch mal was laden zu können.
 
Ganz einfach, wenn man ein Bild hier einstellt, dann erwartet man meistens eine Reaktion darauf. Und das ist meine Meinung, die kann ich in Wort, Schrift und Bild frei äußern, das ganze ist dann die Meinungsfreiheit laut Artikel 5 des Grundgesetz. :fresse:
 
@UsAs
Sieht gut aus.
Und wer bei einem normalen Familienkombi / Alltaugskombi meint der müsse noch tiefer, als 30mm runter wie im Bild, hat echt mal absolut keine Ahnung oder benutzt sein Auto nur um alleine damit von A nach B zu kommen und dabei "krass" auszusehen.
Aber sicher nicht um damit noch komfortabel lange Reisen mit mehreren Personen und Gepäck zu unternehmen.

Man sollte schon unterscheiden, ob hier ein 18 jähriger seinen hässlichen Golf5 GTI Mainstream tief bis auf den Boden postet, oder ob es um einen Alltagskombi geht ;)
 
Meine Reden. Ich fahre keinen Reistransporter mit Ofenrohr als Auspuff, in dem Vögel Nester bauen. Ich will das Ding auch noch dafür nutzen wollen, wofür es gedacht ist. Volladen und Fracht transportieren.

In diesem Sinne.

ImageUploadedByTapatalk1460901164.492327.jpg
 
@UsAs
Sieht gut aus.
Und wer bei einem normalen Familienkombi / Alltaugskombi meint der müsse noch tiefer, als 30mm runter wie im Bild, hat echt mal absolut keine Ahnung oder benutzt sein Auto nur um alleine damit von A nach B zu kommen und dabei "krass" auszusehen....

Käse, der hat dann nur keine Ahnung wie beides geht.
 
@TzK:
Ja genau, als Klebeschicht dient der natürlich auch noch. Multifunktion, sozusagen.


@UsAs:
Ich muss den anderen schon beipflichten, für 30 mm ist der hinten immer noch ziemlich hoch... Postest du in paar Tagen noch ein Bild nach dem Setzen?
 
Meine Reden. Ich fahre keinen Reistransporter mit Ofenrohr als Auspuff, in dem Vögel Nester bauen. Ich will das Ding auch noch dafür nutzen wollen, wofür es gedacht ist. Volladen und Fracht transportieren.

In diesem Sinne.

Na dann hättest du ihn doch auch gar nicht tiefer machen müssen?
 
Er war vorher arg hoch und jetzt ist er richtig für meinen Geschmack.
 
Achja, sollitsch hat übrigens seit nem Monat Sommer Reifen drupp.




Und der Kofferraum ist, nach erneuern sämtlicher Dichtungen, frei sprengen der Abläufe und etwas Einsatz von mumpe endlich dicht :d

 
@UsAs
Sieht gut aus.
Und wer bei einem normalen Familienkombi / Alltaugskombi meint der müsse noch tiefer, als 30mm runter wie im Bild, hat echt mal absolut keine Ahnung oder benutzt sein Auto nur um alleine damit von A nach B zu kommen und dabei "krass" auszusehen.
Aber sicher nicht um damit noch komfortabel lange Reisen mit mehreren Personen und Gepäck zu unternehmen.

Man sollte schon unterscheiden, ob hier ein 18 jähriger seinen hässlichen Golf5 GTI Mainstream tief bis auf den Boden postet, oder ob es um einen Alltagskombi geht ;)

I call bullshit!
mit den koni dämpfern und dem eibach pro kit ist mein touring deutlich tiefer, trotzdem geht nach wie vor alles, was vorher auch ging inkl kofferraum vollladen (mach ich ja in guter regelmäßigkeit) und hunderte km irgendwohin fahren. bringt mich ja auch zwischen 600 und 900km die woche zur arbeit und zurück ;)
 
Dein Kombi kann am allerbesten Radhausschalen vernichten :d

ansonsten kann ich mich nur Andy anschließen, es gibt genug möglichkeiten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Sieb Gitter hat den der auf der linken fahrzeugseite?
 
Ich melde mich mal kurz.....

Mir ist einer in den Astra gefahren. Mit vlt 10kmh an der Ampel.

Schaden von 1200 Euro. Von außen nur ein paar Kratzer in der Stoßstange. Da der Restwert vom fzg nicht überschritten wurde wird nach Gutachten angerechnet. Der Wagen auf Serie gerüstet und geht als 1 Wagen an meine Freundin.

Unter der Stoßstange ist dass Blech leicht eingedrückt. Tut am Fahren nix.


Aber ich schaue mich nun nach einem G Coupe um. Oder nem 2l CC. Den es bleibt beim Astra g.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Dein Kombi kann am allerbesten Radhausschalen vernichten :d

isso! :fresse:
meine freundin is fast schon n bisschen beleidigt, dass ich die rausgerissen hab, ihr fehlt das aufsetzen bei der tiefgarageneinfahrt :d
 
Ja, ich merke schon, total toll und alltags tauglich.....
 
Wird hier halt von bestimmten Personen nie verstanden ;)
 
mir kann das auto ja gar nicht hoch genug sein, schnee und bordsteine hätten sonst schon viel schaden angerichtet

oder aussteigen, wenn direkt der bordstein daneben ist, wenn der wagen 5cm tiefer liegt, komm ich nimmer ausm auto raus oder müsst mich opamäßig irgendwo abstützen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh