Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LOL. Vorher gesehen daß einer von diesen da schon Mod ist. Du wirst immer lustigerEs wird schon die Quelle genannt, wenn die Analysen aus dem russischen Forum kommen. Im deutschen oil-club scheinen auch nicht die Chaoten aus Motor Talk dort zu sein, zumindest bisher.
Bist du den schon gefahren, oder erzählst du von Tests usw.?Dann den aktuellen Hyundai i30 CW angeschaut. Da zieht der Sauger mit dem kleinen Hubraum aber keine Wurst vom Teller und das Fahrwerk und die Lenkung sollen auch synthetisch sein.
LOL. Vorher gesehen daß einer von diesen da schon Mod ist. Du wirst immer lustiger
@FocusSTFan
Hast du jetzt einfach zu jeder möglichen Marke die Negativberichte gesammelt oder suchst du ein bestimmtes Auto? Wenn ich mich für DQ200 interessiere, hat das keinen Zusammenhang mit einem VR6. Wenn ich nach einem VR6 schaue, beachte ich keine 1.6turbo, sondern schau auf die R6 3.0L.
Ford hat jedenfalls schonmal Glück gehabt. Die haben ein Ölproblem an dem neuen FocusRS und daher erstmal Produktionsstopp und Verkaufsstopp, haben das aber noch gemerkt, bevor die Hälfte der ersten Charge ausgeliefert wurde.
Und leider interessierst du dich auch zu wenig für Fords <2.0 Ecoburst Motoren.
Ich hab schon mehrere BMW Diesel zu Grabe tragen müßen (auf einer Holzpalette), weil die Rollen der Steuerkette auseinanderflogen und auf Motortalk läuft "Der Klub der toten Turbolader" im BMW Unterforum und nicht bei Pegueot oder VW.
Wer lange genug sucht, findet nur noch Fehlkonstruktionen
Ich hab am vergangenen Dienstag mal das Fahrwerk bei dem Edition 35 eines guten Freundes gegen ein gescheites Gewindefahrwerk getauscht. In dem Zug sind dann auch noch 10mm pro Seite an der VA und 15mm pro Seite an der HA montiert worden. Die 18" Audi Rotor hatte er schon vorher montiert gehabt.
Das ganze habe ich dann so eingestellt das es absolut alltagstauglich ist.
[Bild]
Ja genau. Alle haben es gewußt und alle haben es gemacht. Und VW muß blechen. Coole Nummer...
p.s.:
Teppich deine letzte Meinung die du belegen konntest, lautete im O-Ton: "Lauda hat es so gesagt". Lass mal gut sein. Das hat wirklich keinen Sinn.
Und sorry, daß Nachfragen bzw. Hinterfragen einer Meinung bei dir dem Entwerten dieser Meinung gleichbedeutet. Super Rhetorikkurs. Danke