Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Leute,
hab mal ne Frage zu Rad/Reifenkombinationen.
Und zwar Folgendes: Mein neues Auto kommt jetzt im Sommer und mitbestellt sind 18" Alufelgen mit Sommerbereifung.
Für den Winter dachte ich (als wirtschaftlichste Lösung) an 16" Alu's mit 205/55er Reifen.
Muss ich bei Felgen, die laut ABE/Gutachten keine Auflagen bei gängigen Reifengrößen haben zum TÜV, wenn die Reifengröße nicht im KFZ Schein steht ?
Muss ich bei Felgen, die laut ABE/Gutachten keine Auflagen bei gängigen Reifengrößen haben zum TÜV, wenn die Reifengröße nicht im KFZ Schein steht ?
Heute morgen der vorne links und heute nachmittag der vorne rechts. Wie macht das denn Sinn?
Die Räder habe ich so komplett bei Felgenoutlet bestellt, da meine Werkstatt mir sagte, sie könne die nicht zu vernünftigen Preisen anbieten.
Daher werden die jetzt den Teufel tun und da irgendwas dran machen.
Muss mich nun mit Felgenoutlet rumschlagen bezüglich Gewährleistung.
Gesendet mit meinem Huawei Mate S
Ich sags dir. Könnte kotzen. Reklamation läuft, mal gucken was bei rum kommt. Immerhin muss ich mir keine neue Werkstatt suchenaua, wieder mal murphysmöglicht gelaufen
Frage.
Hat hier zufällig jemand einen guten Eloxalbetrieb an der Hand? Hab hier einen Anzeigenhalter aus Aluminium und möchte diesen gerne in schwarz haben. Pulver und Lack tragen mir zu dick auf, da passen die Anzeigen evtl. nicht mehr. Der Halter wurde auf die jeweiligen Anzeigen angepasst.
Ich habe mit folgendem Betrieb gute Erfahrungen gemacht und schon viel bei ihnen bestellt und in Auftrag gegeben:
Easy Elox | Eloxalservice & More | Eloxieren / Anodisieren
Sie arbeiten aber nur bis zu einer gewissen, relativ kleinen Größe. Die Maße stehen irgendwo auf der Seite.
Abschließend nochmal ein paar Bilder der beiden Ms:
Two M3's are better than one - R3VLimited Forums
Motorbremse kann man doch über Rekuperation erreichen..?
@shaqiii
Bei der Auswahl kämen für mich genau zwei Fahrzeuge in Frage. Der Audi und der BMW. Alle anderen sind ja Vierzylinder-Luftpumpen.
Eben beim YT stöbern drauf gestoßen:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Luftpumpen sind sie inzwischen alle.
Gerade gemerkt, dass so ne E-Klasse zumindest im Fond mehr Platz bietet als mein 5er.
Gemütlicher ist's aber auf meinen Stühlen.