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Kannst dir ja einen alten bis Bj 2007 holen
Ahnung: 0Mal abseits davon, dass es Vierzylinder sind.
Meiner Meinung nach eher etwas für den Eisdielen/McDonalds Poser oder für Leute, die zu viel NFS Underground gespielt haben ^^
teppich, sorry, aber ein Gruppe-N Homologationsfahrzeug ist schon ne nette Nummer, da kannst du nunmal andere Autos gegen einpacken. Man muss die aber zugegeben erst mal bewegen können wie es sich gehört. Das ist bei Allrad aber eben nicht jedermanns Sache.
X und IX gibt es als Linkslenker. Optisch gibt es die größten Unterschiede zwischen III-IV; VI-VII und IX-X weil zu diesen "Modelljahren" die gesamte Karosserie geändert wurde.Ich finde den Unterschied (optisch) ab dem 6er nicht mehr so groß, aber zugegeben, wenn es die X und XI nicht als LL gibt, sind se in D uninteresant
X und IX gibt es als Linkslenker. Optisch gibt es die größten Unterschiede zwischen III-IV; VI-VII und IX-X weil zu diesen "Modelljahren" die gesamte Karosserie geändert wurde.
Denn wenn nötig macht der kleine 2,5l Vierzylinder ohne Turbo auch 343PS locker
Und das mit Technik aus Anfang der 90er
Hab ich auch gedacht... 340ps aus 2.5l Sauger ist definitiv nicht locker, geschweige denn günstig....Gut 10k rpm ist also "locker"?
Edit:
wobei... bei motorrädern gehts ja auch..
Ja, bei uns im Ort sind richtige Profis vertreten
Gut 10k rpm ist also "locker"?
Edit:
wobei... bei motorrädern gehts ja auch..
da gebe ich dir durchaus recht, ich wollte es eben nur mal gegen diese netten Golf 6 und 7 Turbo stellen
Mal ganz ehrlich, ich fahre im Alltag ganze 90 PS, das langt im Straßenverkehr zum mitfahren auch, und rennen braucht man ja keine fahren, als Familienvater