Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und dein Bora wiegt auch noch 20Kilo mehr
Etwas träge fährt der sich gefühlt schon.
Ja, aber wozu? Jaja, ich verstehe schon, aber irgendwie doch ein nutzloser Vergleich. Bei den beiden alten Autos geht es doch sowieso nicht primär um Leistung für die Strasse. Wer Leistung sucht, ist bei den beiden aus heutiger Sicht bekanntlich falsch beraten, wo sie Serie +-200PS als Ausgangsbasis geboten hat.
Ein Auto besteht nunmal aus mehr wie PS, Drehmoment, Hubraum, Felgengröße...
Und ohne Frage kann ein aufgeladener Vierzylinder mit Leistungssteigerung von heute auch faszinieren. Aber das war mal ein Äpfel und Birnen Vergleich erster Siegelgüte.
Zwei neue 305er hinten, 600 Euro. Yay!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vergis sbitte den Gesamtzusammenhang dabei nicht, es ging ja generell um die Luftpumpen mit 4 Zylindern, und auch um Fahrzeuge wie ein Lancer Evo, Subaru STI WRX, ...
Es ging mir nicht um den Puren vergleich Golf von heute gegen DTM-Homologation von damals.
Achja, udn denk dran, der II hatte das AMG Pocker Pack ab werk drin, ergo 235PS.
zu viele burnouts an der eisdiele!
Sieht aus wie ein Auto.Und was sehen wir da genau?
Citroen C4 Cactus PureTech 110 Feel Edition .
Ich staune immer noch, dass die Motore bis auf anfängliche Tauschaktion und ab und an verdreckte Kerzen noch laufen.
Und was sehen wir da genau?
Die PSA Benzin Motore sind alle Schrott. Die eigenen Entwicklungen sind nach 30tkm kopfundicht und lecken Ölwanne und die BMW zugekauften brauchen (abgesehen von neuen Ketten) Drehzahl, damit die Ventile nicht verkoken - zumindest mit Öl laut Herstellervorgabe. Die aktuellen Dreizylinder habe ich sehr selten in der Werkstatt - anfangs halt vor Auslieferung Motore getauscht und einmal hatte einer (Einzelfall!!) verdreckte Kerzen.... warum? Sind die Benziner Stressmaker?
Sieht aus wie ein Auto.