justNasT
Enthusiast
Nö, sowas hätten wir hier bestimmt schon rausgemobbt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Juhu hoffentlich geht die Woche schnell rum.
Nur noch zur Kfz Zulassung und am Donnerstag dann den Mercedes abholen.
Meinen Mini habe ich auch blind an jemanden verkauft , der holt den Wagen bei mir ab, hat vorab alles überwiesen.
Das war auch eine sehr interessante Vorgehensweise.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Meinen Mini habe ich auch blind an jemanden verkauft , der holt den Wagen bei mir ab, hat vorab alles überwiesen.
Das war auch eine sehr interessante Vorgehensweise.
Ansichtssache. Son E89 Z4 is jetzt auch nicht das Wahre.
Wie jetzt?
Jemand hat den wagen ohne ihn gesehen zu haben gekauft und vorab bezahlt??
Wenn man wie du sagst nicht permanent im Grenzberiech fährt und nicht auf der Rennstrecke, dann stellt man auch genauso keine Vorzüge für irgendeine bessere Aerodynamik fest.Ich halte diese Aussagen, dass ein Fahrzeug zum Beispiel untersteuert, immer für etwas übertrieben. 99,9% der Käufer fahren sicher nicht auf der Rennstrecke damit oder permanent im Grenzbereich (auf öffentlichen Straßen wäre das sowieso sehr behämmert).
Mein Favorit wäre beim 2.5 TFSi aber der TT RS. Bessere Aerodynamik und die Optik gefällt mir auch besser.
Ja alles über whatsapp mit Bildern und bezahlt ist er schon.
Ich würde es nicht so machen aber gut...
Aber die Tendenz zum Untersteuern ist konzeptbedingt leider vorhanden. Obwohl ich noch keinen gefahren bin.
Untersteuern wie Übersteuern lässt sich dagegen auf einer durschnittlichen Landstraße alle 1.5km problemlos feststellen.
Wobei der TTRS und RS3 nicht ohne Grund vorne breitere Reifen haben als hinten...
Jaa das ist beim RS3 leider so, habe mich auch darüber gewundert.
Ich mag das Untersteuern einfach nicht. Aber da ich noch keinen gefahren bin, kann ich nicht bewerten, wie stark dies ist.
Der TT würde für mich für den Alltag nichts nützen. Der RS3 mit 5 Türen wäre für mich im Alltag die bessere Alternative.
Fahr lieber erstmal einen und mach dir selber einen Eindruck.
WTF
An der VA sind die Reifen breiter als an der HA?
Ich mag das Untersteuern einfach nicht. Aber da ich noch keinen gefahren bin, kann ich nicht bewerten, wie stark dies ist.
Wenns funktioniert wäre mir die Optik doch scheissegal...
Dann bin ich froh ein BMW gekauft zu haben ^^