kassad0815
Enthusiast
Hab auch welche druff, war aber schon so gekauft
Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@borsti: hab ich schon mitbekommen, war bloß ein Scherz! Da war das Geld egal, sollte also ordentlich gemacht worden sein. Und selbst wenn nicht, egal wars auch!
Gestern ist vor mir einer aus der ausfahrt. Ich bin hinten rein gerutscht...
Zum glück nur Verkleidung meine Front bei ihm die Stoßstange vom X5. Waren ca 10km/h beim aufprall zum glück.
Wurd letztens ausgebremst.. Den ***** hab ich dermaßen von der Straße geräumt, dass ihm Hören und Sehen verging.. Ich habe keine Schuld bekommen.
Hört sich so eher unwahrscheinlich an.
Von nicht reagieren und auffahren hast du nix geschrieben, hörte sich eher mutwillig an
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Wir hatten letztens tatsächlich ein Gummiventil in einer Stahlfelge, das erstmal dicht wirkte. Unter Belastung, d.h. seitliches Wegdrücken per Hand oder durch die Rotation während der Fahrt, wurde es dann aber undicht.
Bei Alus mit Metallventilen sollte das jedoch eigentlich nicht möglich sein.
@8800GT:
Mit Spurplatten vorne schiebst du den Lenkrollhalbmesser ins Positive. Das ist als Verschlechterung zu betrachten; im Sinne der Fahrstabilität - insbesondere beim Bremsen - sollte man einen negativen Lenkrollhalbmesser anstreben.
Vielleicht bist du auch eher der Mongo.. Man munkelt.
Ich konnte nichtmal reagieren. Bin ungebremst in den rein.
Schätze er war mit einem Xenongewitter beschäftigt.
Man munkelt.
Schätze er war mit einem Xenongewitter beschäftigt.
Aber ohne Reaktionszeit ungebremst rein heißt auf jeden Fall Abstand zu gering ....