Hardwarekäufer
Banned
Und soll garnicht mal so gut sein wie ein Tablet im Wert von 50€ ?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie gesagt, ab dem CIC Ende 2008 ist das idrive so ziemlich das intuitivste. Bestätigen auch viele Fahrzeugtests.
...
Hat Audi beim mmi ja mittlerweile auch gut hingekriegt.
...
Man kann aber eben so ein Mäusekino offensichtlich heute als "Feature" verkaufen.
Der Touchkram mag praktisch sein, um Knöpfe einzusparen, aber wenn ich mir persönlich vorstelle, jeden Tag RAdio usw nur über ein Display zu regeln, muss ich zuerst an das versiffte Display denken voller Fettabdrücke. KA, wems da noch genauso geht, aber ich kann sowas echt gar nicht abhaben. Es ist schon schwer genug, das Auto mit 2 Kindern halbwegs sauber zu halten (die Stadtwerke freuen sich über die Stormkosten für den dauerlaufenden Staubsauger oder wahlweise die Waschstraße), aber dann noch bei Sonneneinstrahlung das vermatsche Display angucken zu müssen, ne danke
Was bitte ist das denn? Sind wir 16 und blättern mit geröteten wangen in autozeitschriften? Aus Fahrzeugstests gehen auch engines of the year hervor, die sich anschliessen Fall für Fall als die fragilsten am Markt herausstellen.Wie gesagt, ab dem CIC Ende 2008 ist das idrive so ziemlich das intuitivste. Bestätigen auch viele Fahrzeugtests.
Genau das war das Ziel. Augen auf die StraßeIn meinem 7er hab ich das große Navi, guck aber nie drauf weils so blöd positioniert ist...
Geiles Video @BessereHälfte. BMW ist da genauso schlecht wie Audi und VW.
Gesendet mit meinem Huawei Mate S
Weißt du überhaupt wovon du da quasselst? Discovery Media?
Das Teil heißt Discover Media und ist die kleine Version vom Radio/Navi im Golf 7.
Was bitte ist das denn? Sind wir 16 und blättern mit geröteten wangen in autozeitschriften? Aus Fahrzeugstests gehen auch engines of the year hervor, die sich anschliessen Fall für Fall als die fragilsten am Markt herausstellen.
CIC, 2008... ok. so eine Meinung sollte man sich aber nicht in einem Atemzug gleich wieder mit "Fahrzeugtests" kaputt machen.