[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab kurz überlegt ob ich prophylaktisch dazu schreiben soll, dass ich sowohl bei 60 als auch bei 120 im fünften fahre.. Aber da habe ich dem luxx wohl zuviel zugetraut.

@W2K Shadow
Ich spreche ja in erster Linie für mich als Privatperson und privater Nutzung.
Bei den anderen Punkten will ich dir ja gar nicht widersprechen. Als Transportfahrzeug während der Umbauphase in meinem Haus hatte ich auch ein anderes Fahrzeug.
Zementsäcke würde ich nun auch eher ungern im S5 transportieren :d

Gibts bei dir keinen Ausknopf?

Wie kann das eigentlich sein, dass meine Sprachwahl(Anruf) im Auto perfekt funktioniert, aber keine einzige Adresse bei der Navigation von mir verstanden wird?

Gesendet mit meinem Huawei Mate S

Auf den Staub und dreck hat man einfach keinen Bock.
Wieso nicht einfach nen kleinen caddy o.Ä. Besorgen, den man nach'm Bau für gleiches Geld weiterverscheuert? ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gibts bei dir keinen Ausknopf?

Wie kann das eigentlich sein, dass meine Sprachwahl(Anruf) im Auto perfekt funktioniert, aber keine einzige Adresse bei der Navigation von mir verstanden wird?

Vielleicht nuschelst du zuviel

Oder hast du irgendeinen abgefahrenen Dialekt? Badisch?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht einfach nen kleinen caddy o.Ä. Besorgen, den man nach'm Bau für gleiches Geld weiterverscheuert? ;)

Es ist nen Auto. Wenn ich den Kofferraum nicht nutzen kann, weil er danach ggf. schmutzig ist, sollte man seine Grundeinstellung ggf. mal überdenken.

Oh mein Gott! STAUB IM KOFFERRAUM! Alter, ernsthaft? Wenn dein Kofferraum danach dreckig ist, einfach Staubsaugen und gut ist? Man kann sich auch anstellen wie so eine Pussy. Ein Auto ist immer noch ein Gebrauchsgegenstand. Es ist ein scheiß verfickter 0815 A5, 1er BMW oder was auch immer.

Solange man das Auto nicht überlädt, kann man doch ruhig mal Erde oder Zement drin transportieren...

Zuletzt bearbeitet:
Zementstaub ist dann aber doch bissle was anderes...
Aber nun gut. ;)

Ehm, wir haben ne ganze Menge Zementsäcke schon in unseren Autos transportiert, und Staub ist da kein Problem.
Okay, vielleicht haben wir bissl getrickst in dem wir in den Kofferraum einen alten Bettbezug reingelegt haben, darauf die Zementsäcke und diese dann zu decken....

Manche haben den Schuss echt noch nicht gehört:wall:

Pscht! Verrate doch nicht deine Tricks, wie man in einem Kofferraum Sachen transportieren kann, ohne das der Kofferraum dreckig wird!

Ne HwK, ich bin Niedersachse und spreche hochdeutsch.

Niemals :d

Ein Auto ist immer noch ein Gebrauchsgegenstand. Es ist ein scheiß verfickter 0815 A5, 1er BMW oder was auch immer.

hehe nunja, aber die 2 genannten sind immer noch besser als dein scheiß verfickter RenOOOOO

sorry, Steilvorlage :lol:

Ein stink normaler 1er BMW ist nicht besser als sein Renault.

Oh mein Gott! STAUB IM KOFFERRAUM! Alter, ernsthaft? Wenn dein Kofferraum danach dreckig ist, einfach Staubsaugen und gut ist? Man kann sich auch anstellen wie so eine Pussy. Ein Auto ist immer noch ein Gebrauchsgegenstand. Es ist ein scheiß verfickter 0815 A5, 1er BMW oder was auch immer.

Solange man das Auto nicht überlädt, kann man doch ruhig mal Erde oder Zement drin transportieren...
Diese Aussage nehme ich mal stellvertretend.
Ich weiß ja nicht, ob ihr schon mal größer umgebaut habt, aber da ist es nicht mit zwei Sack Zement getan (Zement war jetzt nur mal beispielhaft genannt) ^^
Außerdem habe ich auch keine Lust auf zerkratzte Verkleidungen und in jeder Ritze Staub. Wenn euch die Karre völlig egal ist, eure Sache.
Ich und vielleicht andere sind da vielleicht etwas pingeliger ;)
Und wenn man sowieso noch ein Auto für solche Zwecke über hat, kann man doch das auch nehmen und muss nicht ständig aufpassen.
Oder man kauft sich eine billige Baustellenmöhre.

Keine Ahnung, wie man sich darüber so aufregen kann Oo
Auf der anderen Seite sind solche Leute dann die Ersten, die beim Gebrauchtwagenkauf wegen eines Kratzers rumheulen :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh