Janchu88
Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
So, Karren beim abgegeben für das Performance Kit .... um 17 uhr dann wieder abholen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Davon geht der wohl kaputt?
Gibts bei dir keinen Ausknopf?
Wie kann das eigentlich sein, dass meine Sprachwahl(Anruf) im Auto perfekt funktioniert, aber keine einzige Adresse bei der Navigation von mir verstanden wird?
Gesendet mit meinem Huawei Mate S
Auf den Staub und dreck hat man einfach keinen Bock.
Wieso nicht einfach nen kleinen caddy o.Ä. Besorgen, den man nach'm Bau für gleiches Geld weiterverscheuert?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auf den Staub und dreck hat man einfach keinen Bock.
Wieso nicht einfach nen kleinen caddy o.Ä. Besorgen, den man nach'm Bau für gleiches Geld weiterverscheuert?
Zementstaub ist dann aber doch bissle was anderes...
Aber nun gut.
Ein Auto ist immer noch ein Gebrauchsgegenstand. Es ist ein scheiß verfickter 0815 A5, 1er BMW oder was auch immer.
hehe nunja, aber die 2 genannten sind immer noch besser als dein scheiß verfickter RenOOOOO
sorry, Steilvorlage
Ein stink normaler 1er BMW ist nicht besser als sein Renault.
Gesendet mit meinem Huawei Mate S
Diese Aussage nehme ich mal stellvertretend.Oh mein Gott! STAUB IM KOFFERRAUM! Alter, ernsthaft? Wenn dein Kofferraum danach dreckig ist, einfach Staubsaugen und gut ist? Man kann sich auch anstellen wie so eine Pussy. Ein Auto ist immer noch ein Gebrauchsgegenstand. Es ist ein scheiß verfickter 0815 A5, 1er BMW oder was auch immer.
Solange man das Auto nicht überlädt, kann man doch ruhig mal Erde oder Zement drin transportieren...