[Sammelthread] Automobile

Also ich kann nur von mir sagen dass ich gerade im Innenraum sehr drauf aufpasse. Und solange man z.B. eine Decke benutzt passiert auch nichts.

Wenn mans einfach nur so reinwirft sollte es nicht verwundern dass es Kratzer gibt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@teppich

Wenn man soviel baut, dann ist das Auto evtl die falsche Wahl :d

Ansonsten kann man sich schwere und sperrige Sachen auch liefern lassen. Seit wann braucht man dafür einen Pkw?
 
Im Transportauto liegen auch Decken für solche Fälle. Trotzdem kann es halt passieren, dass irgendwo etwas schrammt. Ist in der Bauphase auch schon passiert.
Das ist dann auch schon ärgerlich, würde mich aber im Audi noch mehr ärgern. Und wozu soll ich mir unnötig Stress machen, wenn ich eben so ein Transportauto habe?
 
In den meisten Autos bekommst du Baumaterialien nicht mehr transportiert, wenn es mehr als ein 10 kg Sack ist ^^
Sei es durch Zuladungsbegrenzung als auch mangelnde Größe des Kofferraums!
Wenn die Möglichkeit besteht ein "Baustellenauto" zu nutzen, warum denn auch nicht?
 
Sehe ich genauso. Da kann man dann relativ bequem und schmerzfrei größere und schmutzige Sachen über die verschlammten Neubaustraßen karren und sich mit seinen Bauklamotten so reinsetzen.

Ne Baukarre ist doch ideal.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab mal einen Passat extrem mit Strahlgranulat überladen.. Zwei Säcke sind geplatzt :d
Die karre sah aber auch schon vorher aus wie sau.

Vielleicht kann man für sowas nen alten Golf etc nehmen? Rückbank raus, Saisonkennzeichen und Haftpflicht für nen Monat?
 
Saisonkennzeichen und Haftpflicht für einen Monat macht gar keinen Sinn.
Kauf Dir stattdessen lieber eine Ausfuhrversicherung über 30 Tage ...
 
S5 mit Anhängerkupplung... Hast du nen Knall? Ein Böller im Ohr explodiert oder sowas?
 
Bevor das hier so weiter geht, achtet mal wieder darauf was ihr so schreibt. Beleidigungen in der Form müssen nicht sein!
 
Hab meinen bmw jetzt auch endlich mal nen bisschen aufgeblasen, 385 ps und 510 nm, läuft gut.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
335i, n54, Diagramm wird nachgereicht

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Ja genau, kostet ja auch kein Geld nen neuen Brief zu beantragen weil der alte entwertet wird. :rofl:
Wieso sollte der alte Brief entwertet sein und was ist daran schlimm? Da gibt's keinen Unterschied zur normalen Anmeldung. Den Brief bekommst Du nach erfolgter Abmeldung des betroffenen Fahrzeugs zurück.
Und selbst wenn das Fahrzeug keinen Brief hat, kannste trotzdem zulassen. Brauchst lediglich CoC-Papier, ABE und Gutachten eines Sachverständigen.


Hast Du halt eben keine Ahnung von, Anfänger ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Saisonkennzeichen und Haftpflicht für einen Monat macht gar keinen Sinn.
Kauf Dir stattdessen lieber eine Ausfuhrversicherung über 30 Tage ...

Wieso sollte der alte Brief entwertet sein und was ist daran schlimm? Da gibt's keinen Unterschied zur normalen Anmeldung. Den Brief bekommst Du nach erfolgter Abmeldung des betroffenen Fahrzeugs zurück.
Und selbst wenn das Fahrzeug keinen Brief hat, kannste trotzdem zulassen. Brauchst lediglich CoC-Papier, ABE und Gutachten eines Sachverständigen.


Hast Du halt eben keine Ahnung von, Anfänger ...

Junge, Du redest vom Ausfuhrkennzeichen oder haste deinen Satz von vor 3 Posts schon wieder vergessen? Dabei wird der Brief entwertet Du Nixwisser. Vergiss es mit mir zu diskutieren, deine Bauernschlauheit ausm Netz zieht bei mir nicht.
 
Ein bekannter hat nen Panamera nahezu voll ausgestattetet mit ahk und nutzt die auch oft :bigok:
Die Getriebe aber, die VW/Audi verbaut, kriegen die Motorleistung mit zulässigen Fahrzeuggewicht grad mal so hin. Wenn da noch ein Anhänger dran wäre, oder, öfters dran wäre, hätten sie zu viele Getriebeschäden innerhalb der ersten 60Tkm. Deswegen kommen da einfach keine dran und fertig. Auch ein S3 usw. haben keine Ahk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhänger stell ich mir lustig vor am Panamera... Turbo vielleicht auch noch? Ein beherzter Tritt ins Gas und alles verbiegt sich.
Da musste dann aber schon so machen wie Meister Röhrinch... da tüddlst du das so rum und dann is dat guut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh