Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was für eine ist es geworden? Ich habe eine 2.30SL, sehr praktisch ohne den Kettenkasten. Wichtig ist auf jeden Fall ein Prüfung der Bodendicke am Aufstellort, bei mir war es damals grenzwertig sodass noch zwei zusätzliche Bügel montiert und verschraubt wurden. Ich habe das damals machen lasse, also Bohrprobe, aufstellen, anschließen und vom TÜV abnehmen lassen. Das kostet zwar ein paar Euro aber die Sicherheit sollte es einem wert sein, gerade wenn man nicht nur alleine darunter arbeitet.
Würde mir Angebote fürs aufbauen lassen geben und gleich fragen ob es billiger wird wenn du mit hilfst.
Hat jemand von hier schonmal eine Hebebühne aufgebaut?
Was 95% der Autofahrer garnicht schnallen. Wenn man damit also nicht auf irgendwelche Treffen fährt oder in Niveau-Threads unterwegs ist -> Wayne.Xenon look von Depo... Wenn man kein Xenon hat und dann mit so was kommt, ist das einfach nur peinlich!
Xenon Look, also sieht aus wie Xenon ist aber nur Halogen mit anderer Lichtfarbe.
Aha, kosten?