[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise bezahlt man einen Neuwagen bei Lieferung. So war es zumindest bisher bei meinem 2 Sciroccos (1.4er und R).
 
Kenne das auch eher so. Würde persönlich auch nicht wirklich was anzahlen, Zug um Zug wäre mir da schon wesentlich lieber.
 
Kenne das auch eher so. Würde persönlich auch nicht wirklich was anzahlen, Zug um Zug wäre mir da schon wesentlich lieber.
Ou. Mir wäre das wohl zu streßig.
"Karroserie ist lackiert. Zahlen sie bitte 1200€ ein".
"Bodengruppe mit Fahrwerk zusammengeschraubt. Zahlen sie bitte 11.000€ ein".
"Ihr Motor wurde soeben zusammengebaut und getestet. Zahlen sie bitte 6500€ ein".
usw. usw.

Anzahlen ist an sich kein Thema. Stornieren geht wie abgemacht und das meiste was man noch findet, findet man zwischen 1Tkm und 10Tkm. Da ist eh schon alles bezahlt ;)
 
Im Leben würde ich ein Auto nicht anzahlen oder noch besser bei Bestellung bezahlen :lol:
Bis das Auto dann geliefert wird können ja schonmal mehrere Monate vergehen, und wenn der Händler in der Zeit pleite geht sieht man meistens keinen Pfennig mehr von seinem Geld.
 
Wer hat denn schon winterreifen drauf??

Also mir ist das Wetter bis auf die leichte Jacke morgens noch nicht wirklich winterlich.
 
also ich hatte gestern früh schon Eis aufm Firmenwagen drauf und hab heut wechseln lassen... bei meinen Autos wechsel ich aber erst am letzten Oktobertag... weil dann is hier sowieso WR-Pflicht
 
Ich habe auch noch keine Winterreifen drauf, ich hab aber Winterreifen schon auf Felgen, das wechseln ist dann ja schnell gemacht,

Für eins meiner Fahrzeuge bekommt man aufgrund der Reifengröße irgendwie sehr schlecht spezielle Winterreifen, Profil ist noch so ca. 3cm, das dürfte also auch im Winter in Ordnung sein... :p
 
Werde meinen Händler anschreiben und mal richtig zur sau machen. Hat er mir doch tatsächlich Ms Reifen mit 0,9cm als neu verkauft. Was ein Betr üger!
 
Es geht um die Reifengröße 11,2 - 28 und 5,00 - 16 (alter Traktor). Von daher spar dir das Schreiben an den Händler. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann gibt es Winterreifen für Schlepper?
Und welcher Bauer wechselt seine Reifen bei 3cm Profiltiefe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte einen neuen Reifenfüller, am besten einen, der nicht gleich in 100 Teile zerspringt wenn er einmal runterfällt. Muss man da dreistellig Investieren zB EWO, oder gibt es auch einigermassen brauchbare für weniger? Geeicht muss nicht unbedingt sein, aber so grob richtig sollte er schon anzeigen. Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh