@ Kermit_t_f Regel Nummer 1: Leute Schreiben NIE Positive berichte, immer nur Negative. Deswegen gebe ich mir auf sowas auch kaum was. Lieber Fachzeitschriften oder Besitzer der Autos suchen und fragen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Groß und viel Leistung
Meiner einer fährt einen Golf 4 R32
Nahezu Original, nur etwas tiefer und breiter.
Gibt es hier auch Dieselfahrer, die 2T-Öl zum Diesel mischen wie ich?
350 CDI + ~ 300-400ml Monzol5C auf eine Tankfüllung.
Den Herstellern und Händlern bringt es auf jeden Fall eine Menge.Was soll das bringen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was soll das bringen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Boar, der Autokauf macht mich echt grad fertig. Größer und dafür weniger spaßig, oder klein und bissi Leistung? Außerdem gibt es kein Auto, wo man nicht irgendwelche Horrorstories liest zur Qualität. Und dann noch der Mist mit einem bevorstehenden Dieselfahrverbot in Städten
Dazu kommt dann noch, dass es überhaupt mal was auf dem Gebrauchtmarkt geben muss zu einem realistischen Preis, und schon ist nix mehr übrig
JUBELPRESSE?? DIE erzeugt objektive Bilder?! Shic die Wand an! Fährst du einen DMC-12 der mit Bananenschallen angetrieben wird? Dein verständnis für Journalismus entspringt den frühen 60ern?@ Kermit_t_f Regel Nummer 1: Leute Schreiben NIE Positive berichte, immer nur Negative. Deswegen gebe ich mir auf sowas auch kaum was. Lieber Fachzeitschriften oder Besitzer der Autos suchen und fragen.
Gibt es hier auch Dieselfahrer, die 2T-Öl zum Diesel mischen wie ich?
350 CDI + ~ 300-400ml Monzol5C auf eine Tankfüllung.
Kling jetzt wie ein Verkäufer, aber: Kauf nen alten Volvo
Aha... Kenn ich. Ich dachte DU hast etwas selbst in Erfarhung gebracht und es war DEIN Fazit. Du hast das nur auf "googeln" bezogen@hälfte: steht doch da, bringt nix und ist eher schädlich!
Zweitaktöl als Dieselzusatz - sinnvoll oder schädlich? - MATSCHPISTE - Service -
Vor allem MT als Quelle aufführen...
Ein Forum mit meisten Spinner und Quacksalber!
Wie geht ihr vor wenn ihr Autoreifen braucht? Auf meinem Insignia sind 4 neue Sommerreifen fällig, 245er auf meinen 19" Felgen. Also schon eine Investition. Kauft ihr Online? Habt ihr Empfehlungen für Händler?
Boar, der Autokauf macht mich echt grad fertig. Größer und dafür weniger spaßig, oder klein und bissi Leistung? Außerdem gibt es kein Auto, wo man nicht irgendwelche Horrorstories liest zur Qualität. Und dann noch der Mist mit einem bevorstehenden Dieselfahrverbot in Städten
Dazu kommt dann noch, dass es überhaupt mal was auf dem Gebrauchtmarkt geben muss zu einem realistischen Preis, und schon ist nix mehr übrig
Vor allem MT als Quelle aufführen...
Ein Forum mit meisten Spinner und Quacksalber!
Was soll denn da so der Unterschied? Du weißt was es bei einem älteren Wagen bringen könnte, aber nicht was bei einem modernen?Und was genau soll das bei modernen Wagen bewirken?
Ja also wenn du als jemand mit Kenne&Verstand beim Thema Auto wahrgenommen werden willst, dann ziehst du erstmal über die Leute auf MT her. Damit soll man den Eindruck bekommen, du bist NOCH besser als die da. Kanntest du das nicht? Du hast in jedem Karrenfourm immer welche die MT so ganz schlimm finden, weil sie nicht klar kommen.ahm... und hier sind... nur normale leute.