[Sammelthread] Automobile

Toll, wenn man gar nicht mehr mitbekommt, um was es hier eigentlich geht, weil die Hälfte der Beiträge durch die Ignore-Liste ausgeblendet wird. :fresse:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 137
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit einer ganz kleinen Änderung im Template, sieht man überhaupt nichts mehr. Also keine Meldung. Finde ich viel besser als die Meldung.
 
Die User, die bei ihm nicht auf der Igno sind können ja einfach Fullquotes nutzen... Dann wirds trotzdem angezeigt :fresse:
 
Ist halt n Polo. :p
 
Gibts hier was Neues?
 
Bin ich froh, wenn es wieder Sommer ist.

Das Auto ist schon so schmutzig, dass man sich die Hose beim aussteigen dreckig macht.
Ich glaub ich muss erstmal mit viel Wasser den groben Dreck abwaschen, bevor ich da mit einem Schwamm hin kann. Der Lack is schlimmer wie ne Frau, hast noch nix gemacht und trotzdem hast es schon versaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kumpel nutzt die Schaumdüse und ist damit eigentlich recht zufrieden. Er nutzt nicht mal den originalen Kärcherschaum, sondern einen Nachbauzusatz. Geht laut seiner Aussage ganz gut. Ich hatte auch schon überlegt das Ding zu kaufen, da ich den Hochdruckreiniger für die Felgen eh draußen habe.

@T

Ich wollte mir eigentlich am Wochenende einen 550er angucken, der ist jetzt leider raus. In einem dunklem Grün, aber preislich sehr interessant. Mit M-Paket ist die Auswahl momentan sehr gering. Daher gucke ich schon bei den Alpina B5. Die sehen optisch auch sehr lecker aus und sind im Wiederverkauf auch noch etwas stabiler. Mal gucken was noch auf den Markt kommt, wo jetzt der G30 raus kommt (und dann wohl Mitte des Jahres der G31).
 
idyllische Wohngegend...
 
Hm, jetzt ist der Kunde der gearschte.
Obwohl, die Freaks hier spielen zum tüv kurz das Update drauf und nanach die non-Update Version wieder zurück.
 
Das Ganze ist doch lächerlich. Die ganzen gechipten Karren, die mit dem alten Updatestand, alle wären aus Kundensicht zur Abnahme "unbrauchbar", ohne Aufwand zu betreiben. Und das geschuldet einem Haufen "Spezialisten" die wissentlich diese Kacke fabriziert haben. Ich habe dafür null Verständnis. Ich habe bis dato noch nicht mal einen Termin zum Update und hoffe, dass ich mich damit auch nicht mehr beschäftigen muss (sondern der Nachbesitzer, wer auch immer das sein möge).
 
Mal so eine grundsätzliche Frage zu Dieseln.

Aktuell hört man ja immer wieder so Sätze wie: "Kauf dir bloß keinen Diesel, damit kommst du in den nächsten Jahren nicht mehr in die Stadt"

Wie steht ihr so zu dem Thema? Würdet Ihr aus dem Grund aktuell z.B. keinen Diesel Neuwagen/Gebraucht kaufen?

Der Staat oder auch die EU möchten sicher irgendwelche Grenzwerte einhalten, aber ein genereller Dieselverbot? Das ist doch wirtschaftlich nicht tragbar und das vermutlich auch innerhalb der nächsten 10 Jahre.

Gruß
Alex
 
Diesel wird es, unter Auflage gewisser Grenzwerte, meiner Meinung nach auch in zwanzig Jahren noch geben. So schnell wir die Elektromobilität nicht das Ruder übernehmen. Ob ich mir eine uralte Rotzbude mit alter EURO Einstufung holen täte, steht auf einem anderen Blatt.
 
In Großstädten mag das kommen, in kleinen Städten ist das Mumpitz.

Diesel lohnen sich nur immer seltener :)
 
Dann macht mal schön ne Sternfahrt nach Wolfsburg und setzt die Ärsche richtig auf den Pott!
 
Aktuell hört man ja immer wieder so Sätze wie: "Kauf dir bloß keinen Diesel, damit kommst du in den nächsten Jahren nicht mehr in die Stadt"

Wie steht ihr so zu dem Thema? Würdet Ihr aus dem Grund aktuell z.B. keinen Diesel Neuwagen/Gebraucht kaufen?

Wenns ein neueres Baujahr ist würde ich präventiv schonmal einen mit Euro 6 nehmen.
Hinterher kommt der Gesetzgeber doch noch auf die Idee die blaue Plakette nur für Euro 6 Diesel einzuführen und dann stehste doof da...
 
So, ich habe mir Dieses Radio bestellt. Nicht nur das die es geschafft haben mir trotz Nachricht und Bild vom Radio den falschen Antennenadpater mit zu senden.. Nein: Die Anleitung ließt sich wie Google Translator von Sprache A zu C zu B.

Kann doch nicht so schwer sein ein Funktionierendes Radio mit USB und MFL-Support in den Wagen zu bekommen -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh