[Sammelthread] Automobile

Auch ne Garage schützt vor nichts - den Eltern meiner ehemaligen Arbeitskollegin wurde der Honda CRV aus der Garage am Haus geklaut...

Meine Herkunft-Region ist da aber auch ziemlich schlecht gelegen, 15km bis Polen oder Tschechien, das Auto ist so schnell weg. Meinen R haben sie ja auch einfach mit genommen, trotz abgeschlossenem Carport und Lenkradkralle - hat die absolut nicht interessiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deswegen habe ich Herkunftsregion geschrieben ;) Jena ist da sicherer :d Mein R wurde in Herrnhut geklaut, deutsch-tschechisch-polnisches Dreiländereck bei meinen Eltern.
 
axo ;)

Wollt schon sagen, so schlimm hatte ich Hermsdorf, Jena, Stadtroda nämlich nicht in Erinnerung ;)
 
Auch ne Garage schützt vor nichts - den Eltern meiner ehemaligen Arbeitskollegin wurde der Honda CRV aus der Garage am Haus geklaut...

Meine Herkunft-Region ist da aber auch ziemlich schlecht gelegen, 15km bis Polen oder Tschechien, das Auto ist so schnell weg. Meinen R haben sie ja auch einfach mit genommen, trotz abgeschlossenem Carport und Lenkradkralle - hat die absolut nicht interessiert.


Meinem ältesten Bruder, wurde in Calais am Shuttlebahnhof, das Ersatzrad vom Lkw geklaut, als er im Lkw gepennt hat. Anderen wurden die Auflieger mit hochpreisigen Elektrogeräten schon aufgebrochen(trotz Alarmsystem), während der Fahrer in der koje lag. Die Täter sind in sowas geübt und sind schnell dabei.
 
würdet ihr, wenn ihr den flachriementrieb macht, also riemen und spanner, auch prophylatkisch den limafreilauf mitmachen?, der ist wohl so alt wie das auto selbst :)
UN-BE-DINGT (kein Scherz)

Edit:
WOW! Jemand hat mit einem Ducato das Heck eines parkenden S3 8P abrasiert. Übelst. Ich darf nun die Front des S3 zu Bruchteilen der Neupreise übernehmen. Der Wagen war keine 3 Wochen fertig! :(
Block interessiert nicht. Meiner ist schon vorbehandelt. Es gibt aber richtig Upgrades. TT-RS Ansaugung, Loba-Lader, IE LLK, HD-Pump Upgrade + Umbau auf Rollenstößel (kein Becherstößel mehr) und DBV+ der auch wirklich sauber funktioniert. Alles vor 1-2 Monaten als Neuteile geholt.

D.h. es gibt diesjahr doch noch Upgrades :) :) uß das nur noch mit dem Progger ausmachen und die Batterie nach hinten verlegen.

Das wird wohl nochmals aufregend. eigentlich sollte es dem Hobel diesjahr an den Kragen gehen und dann so eine Nummer... Ich glaub ich werde in 50 Jahren in dem Auto begraben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ BessereHälfte

Dann hast du ja richtig Glück, wenn du die Teile so günstig bekommst.

____

Hier hab ich noch ein Bild vom kleinen AMG:

Mir gefällt der Innenraum ziemlich gut, das Navi-Display benötigt ein bissel Gewöhnung. Das Head-Up Display vermisst man sofort, wenn man mal damit gefahren ist.
 
@berni93
Das werden wir noch herausfinden müßen, ob das jetzt Glück oder Pech für das Auto war :d So um die 370 Gäule und 480Nm sind angepeilt. Mehr auf keinen Fall.

Das wichtigste wird wieder der VERLAUF sein. Nicht die höhsten Punkte der Messung. Wenn wir den aktuellen (Verlauf) halbwegs beibehalten können, kann das vielleicht recht lustig werden ;)

Jetzt geht erstmal der Shice mit der Batterie los. Viel zu tun am WE :(
 

Ich habe auch erst gedacht, das würde nicht passen, aber als Kontrast ziemlich gut.
Meine Eltern bevorzugen jedoch eher schwarzes Leder mit den roten Sicherheitsgurten, sieht auch echt gut aus.

Insgesamt gefällt mir die neue C-Klasse wirklich gut und durch den Allrad-Antrieb hat man in der Stadt sogar was von der Leitung.
Da kann man eher mal kurz entschlossen zur Kreuzung raus fahren, ohne dass das ESP in Arbeitswut ausbricht.
 
Immerhin hat man bei BMW jetzt automatisch eine Diebstahlwarnanlage verbaut, wenn man ein Fahrzeug mit Navi bestellt.

Nicht weit von hier, gab es Selbstjustiz, nachdem ein Radsatz entwendet wurde. Ich glaube die Diebe klauen nix mehr.

Erzähl mal, hab ich nichts von mitbekommen
 
Hat die C-Klasse denn auch so ein seltsam angebrachtes Display in der Mitte?
Das ist doch ein A45 AMG, oder?
 
Mhhm. Lecker
6765723ea425428e4fb44a28264a16a2.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
also laut Konfigurator gibts im C beim AMG nur 6 und 8 Zylinder.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 93
Nur schade, dass das FL den A7 (wie auch schon den A5 zuvor) nicht schöner gemacht hat. Mit den alten Scheinwerfern wäre die Kiste glatt doppelt so schick.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh