Hardwarekäufer
Banned
Wozu gibt es den A5 eigentlich? Für den der sich keinen A6 leisten kann aber sich zu gut für einen A4 fühlt?
Oder soll das bloß einen A4 als Coupe darstellen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wozu gibt es den A5 eigentlich? Für den der sich keinen A6 leisten kann aber sich zu gut für einen A4 fühlt?
Das sag ich doch auch nicht,
jetzt habt ihr mich falsch verstanden
Aber die praktische Seite ist sicher nicht das "herausstechende Merkmal" eines A6 Avant
lolMich ärgert nur, das die Spiegel nicht el. anklappbar sind, das ist auf der AB in der Baustelle beim Überholen manchmal angenehm, aber mei, das ist echt ne Kleinigkeit.
Mein kleiner hat das, ist sehr cool
Beide dürfen, da die Breite passt.
Deswegen hat ein Golf 4 auch rechts einen kleinen Spiegel... Der ist damit 1.98m breit und darf nach linksDie Spiegel zählen nach StVO zur fz breite. Wenn es mit aufgeklappten Außenspiegeln nicht geht, dann darfst du auch nicht überholen
Mittlerweile ignoriert doch eh jeder die 2m bzw. Die 2.1m breite in Baustellen... So viele a6, büsschen, passat und BMW wie da duechfliegen...
940..Dein Schiff ist kein Schiff. Damals waren die Autos halt nicht so Breit. Da ist 'nen Golf breiter als dein 850 (?)
Finde ich ok so.Ist halt die Frage. Kontrolle braucht es da nicht.
Aber was, wenn du mit deinem A6/BMW whatever auf der linken Spur einen Lkw überholst und dann kollidierst.
Zahlt die Versicherung dann den Schaden? Ich würde meinen: nein.
Auto war über 2,1m breit und die sind aus dem Schneider.
Ist halt die Frage. Kontrolle braucht es da nicht.
Leider kann man das auf der Autobahn nicht einfach so machen wie bei der Baustelle zum Bahnübergang hier, da stehen am Anfang und Ende der 2,1m Spuren einfach rechts und links massive Betonklötze und entweder man passt da durch oder rasiert sich die Spiegel.940..
Ja, die sind wirklich nicht sehr breit. Eher etwas länger dafür
Finde ich ok so.
Ist doch vielerorts so. Man weiss, es ist nicht erlaubt, man drückt beide Augen zu, weil zu Aufwändig um zu kontrollieren und irrelevant.
Aber wenn was passiert, dann hast du halt Pech.