[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Nightbreaker lassen sehr schnell nach, oder?
Ich seh gefühlt recht wenig, viel weniger als zum Zeitpunkt, als ich die montiert hatte. Sind schon fast 10 Monate rum :mad:
 
Oh. Oh wow ... das kommt ja nun wirklich einer Offenbarung gleich. Wahnsinn! Ehrlich! Was kommt als nächstes, willst Du uns weismachen, dass man eine Tür erst aufmachen muss bevor man hindurchgeht?!
Mich wundert es grad, ehrlich, daß du sowas weißt. Ich hab dich wohl stark unterschätzt.

@all
Weich programmiert. Ich hab keinen Bock jetzt auch noch mit ARP Stehbolzen usw. usw. anzufangen. 372PS und 467Nm. Dabei aber auch mal ein ganz andere Verläufe als davor. Das bockt schon ;) Ich hör mir das aber noch paar Tage an bis die echten Belastungen ausgefahren werden. Die Sottozero3 sind jetzt trotz allem nicht so die Idealbesetzung für derartiges :drool:

edit:
Nightbreaker gibts in "Plus". Die halten normalerweise um die 2.5 Jahre. Bevor "Plus" war das wirklich nicht schön. Wie sich die "Unlimited" machen weiß ich nicht. Das wird wohl aber nicht der Haltbarkeit gelten ;)
Bei "Plus" ist die Wendel bisschen anders gedrillt und auch leicht anders befestigt. Die Plus gehen schon an sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man eigentlich Haltbarkeitsprognosen stellen, wenn gar nicht bekannt ist, wie oft und über wieviele KM im Jahr Fahrzeuge bei welchen Lichtverhältnissen genutzt werden?
Meine Philips Dingsbums +130 habe ich laut Bestellverlauf bei Amazon im Januar 2014 gekauft, halten immer noch. Also taugen die für gut 3 Jahre.
 
Garnicht. Jede Statistik, auch die falscheste, hat aber ihren Mittelwert... Bei mir, Umfelderfahrungen aus Leuten die z.B. nur "Frühschicht", wie auch Wechselschicht fahren.
Es gab eine weile sehr viele Leute die H7 oder H11 in +58983% haben wollten. Da haben meine Arbeitskollegen und 2 aus der Familie sich stur durch viele Modelle durchgearbietet ;)
 
Weil ich was anders will, weil das Ding morgen die 200.000 voll macht und - so man es denn länger fahren würde - sich irgendwann mal dem Fahrwerk annehmen müsste und so weiter. Erwähnte ich schon dass ich was anderes will?

wie, jetzt doch schon so bald? o__o
hätte deiner nicht das "falsche" getriebe und den "falschen" motor, hättest du eine sorge weniger ^^
 
bitte nicht schlagen ich kann nix für den sw3g.
 

Anhänge

  • 20150712_203542.jpg
    20150712_203542.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 172
  • 20150712_203703.jpg
    20150712_203703.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 153
  • 20150712_203742.jpg
    20150712_203742.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 165
Skyline Forum klingt nach ner riesen Menge Trollspaß
 
Ernste Leute mit ernsten Skylines sind nicht in Foren. Genauso wie keiner von den Leuten mit einem >400PS Evo, dich ich kenne, in irgendwelchen Foren sind. Das sind ganz andere Gestalten als das Trollvolk ;)

Ich bin auch in keinem S3/6R Forum. Die Quote liegt ungefähr bei 25:1. Auf 25 Schwätzer gibt es einen mit Kenne. Auf 50, unterhalten die beiden sich dann meist nur untereinander. Per PN. Und dann ganz schnell eher über WhatsApp :)
 
Ernste Leute mit ernsten Skylines sind nicht in Foren. Genauso wie keiner von den Leuten mit einem >400PS Evo, dich ich kenne, in irgendwelchen Foren sind. Das sind ganz andere Gestalten als das Trollvolk ;)

Ich bin auch in keinem S3/6R Forum. Die Quote liegt ungefähr bei 25:1. Auf 25 Schwätzer gibt es einen mit Kenne. Auf 50, unterhalten die beiden sich dann meist nur untereinander. Per PN. Und dann ganz schnell eher über WhatsApp :)

Und genau das ist das Ding.. jene GTST/GTT Fahrer sind teils so dermaßen abgehoben, weils ja dennoch ein Skyline ist. Hauptsache den Kids gefällt's.
Aus dem nichts unglaublich auf die japanische Kultur stehen, unbedingt nach Japan fliegen wollen und noch viel wichtiger: DIE STICKER, DIE STICKER LEUTE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch immer so. Die, die was können machens und die anderen labern nur rum. Und bei bestimmten Autos ist die Quote halt besonders hoch...
Ja, ich denke da an schrottige Reiskocher, GTIs natürlich die tief,breit&laut Fraktion.

Die komischen Aufkleber über die ganze Scheibe sorgen bei mir dafür, das ich den Besitzer des Wagens sofort in die Kevin Ecke einsortiere.
Das gleiche bei Carbonfolie an der ganzen Karre. Entweder ists Echtcarbon oder GTFO.
 
Hab ich neulich auch eine totale Kevin Karre gesehen. Da waren Aufkleber drauf

Mongo ist keine Frucht
Mumu ist keine Kuh (oder kein Tier)

Ich hab ein dauerhartes Fahrwerk kein impotentes mit Erektionspumpe

Wer fährt denn freiwillig mit sowas in der Gegend rum?
 
Und genau das ist das Ding.. jene GTST/GTT Fahrer sind teils so dermaßen abgehoben, weils ja dennoch ein Skyline ist. Hauptsache den Kids gefällt's.
Aus dem nichts unglaublich auf die japanische Kultur stehen, unbedingt nach Japan fliegen wollen und noch viel wichtiger: DIE STICKER, DIE STICKER LEUTE!
Das ist irgendeine Art von Psychose. Das meinte ich nichtmal. Aber damit hast du auf jeden Fall Recht.

Es gibt Leute die haben keine Inhalte im Leben außer vielleicht noch dem Job. die gehen dann so ab. Recht traurig sowas. Verlorene Existenzen mit einem stark begrenzenten sozialen Nutzen für ihre Mitmenschen und für die Gesellschaft an sich.

Wenn wir ~2060 endlich diese soziale Idiotie wirklich begreifen, wird man über sie wie über Aussetzige lehren.

:)
 
Heilige Scheisse..
Da liest du dir am morgen die letzten zwei Seiten dieses Threads durch und bist fertig mit der Welt :fresse2:
 
Seit wann ist Freiburg denn in Reinland Pfalz


*e* Gizzle hat aber keinen 540
Han 1 Jahr im Breisgau gelebt wegen Job, aber Stadt und Job hat mir beides nicht gefallen deshalb bin ich wieder zurück. Mittlerweile sind wieder DÜW kennzeichen drauf. Und der Karren muss langsam echt weg. Wollte die Vanos und Steuerkette machen lassen, aber selbst in ner Freien kassieren sie mit Material rund 4300€. Sehe ich nicht mehr in der alten kiste, will sowieso was neues.
 
Heute Morgen im Radio:

Der VW Check, der nicht mehr VW Chef ist, kriegt ne Rente von täglich 3100 Euro.
In den gleichen 2 Minuten wird erzählt wie der Verantwortliche bei VW kosten sparen will, indem 30'000 Stellen gestrichen werden.

Ist es nicht so, dass der Chef einen furchtbaren Fehler hat passieren lassen? Damit müsste man ihn ja fristlos entlassen und eine Rente dürfte er damit vom Betrieb nicht erhalten.
Somit könnte man wohl genug einsparen, damit man keine/weniger Stellen streichen muss.

Der hat ja eh genug. Im Gegensatz zu den 30'000 Monteuren etc. die sich für was weiss ich, aber wohl keine 3100 im MONAT abrackern.

Aber nein, er ist ja freiwillig zurückgetreten und nicht entlassen worden.
 
Das Problem ist eher, dass diese 30.000 Leute Jobs machen, die man demnächst nicht mehr benötigt.
Es geht dabei auch eher um langfristige Lösungen.

Aber was will ich mit Entwicklungsingenieuren für Motoren, die ich nicht mehr weiter entwickle?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh