Ich fahre privat eine vollkommen völlige ganz andere Welt
Das klammer ich aber auch mal aus. man kann so 0815 Kisten nicht bewerten.
Aber, und ich schätze das ist eher symptomatisch für so Krimskram-Karren.
- Rein. Großer Schlüssel. Wo kommt der rein? Bald herausgefunden. Nirgendwo. wohin damit? Für die Hosentasche beim Fahren ein Nogo. Also in die Mittelkonsole gefeuert.
- Kiste an (dunkel, früh morgens). Ungefähr 96 bläulich beleuchtete Piktogramme leuchten einem in die Schnauze. Davon gefühlte 29 auf dem Lenkrad. Alter...
- Na dann los.. Grad losgefahren. Schon scheint die Servolenkung Aussetzer zu haben. Alter... Erstmal ziemlich erschrocken. Nach 30s gepeilt, Spurassitent. Alter... Und das nicht wegen abbiegen. Ich blink bestens. Der wollte mich eben auch be Biegungen immer stumpfsinnig ideal-mittig in der Spur zu halten. Stadt/Landstraße nervig^3 dieser Mist.
- Virtuelle Tachos. Alter... Damit wurden mir 327 Infos präsentiert. Um die Uhrzeit zu finden, dafür hab ich mehrere Ampelphasen genutzt. Während des Fahrens war stückweise
Abscannen nach dem Platz wo die Uhrzeit steht, nicht möglich. Ich wußte nie wo ich grad beim Letzten Versuch das zu finden, aufgehört habe. DAS nenn ich overhaul...
- Ruhrpott... Abstandassistent. Alter...
Wenn du im Ruhrpott nach Knigge Abstand hälst, egal wo, meinen ALLE du lässt grad eine Lücke um sie reinzulassen. Ich bin die kompette Fahrt mit der Warnung gefahren und mußte zusehen, daß der sich nicht aktiv einmischt. Nervig.
- Angekommen. Kilometerstand merken. Alter... Wo ist hier nochmal die Kilometerstand? 10s abgescannt. Nichts. Ah, leck mich. Keinen Nerv mehr. Ausgemacht. Da zeigt es plötzlich NUR noch den Kilometerstand an
Kurz. Na gut. Das ging noch
Fahreigenschaften dagegen neutral. Auf meine Sicht solcher Dinge darf man sich nicht versteifen
Für mich war das halt irgendwas zwischen Hellespont-Alhambra und Quantum of the Seas. Der 2.0 Diesel kam mir merkbar schwächer vor als im Vormodell.
- - - Updated - - -
Apropos Fake. Das was du jetzt hörst beim Auto ist doch auch von vorn bis hinten durchgestyled. Ob da nun ein soundgenerator sitzt oder zehn Audioingenieure alle Teile solange verändert haben bis sie so klingen wie die das wollen, ist letztendlich Hose wie Jacke.
Sagt wer?