drunkenmaster
Urgestein
Langsam wird es echt langweilig mit dir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute meinen 1l TSI mal richtig durch die 50er-Zone getreten..
Ich würde diesen Schwachkopf einfach aus dem Thread werfen ... ? Ganz einfache Geschichte eigentlich
Wann zieht ihr eigentlich die Sommerschlappen wieder drauf?
Wann zieht ihr eigentlich die Sommerschlappen wieder drauf? Wirklich nach der Bauernregel erst um Ostern? Oder könnte man auch jetzt schon umsteigen?
Mit den Winterreifen sieht die karre nicht so gut aus, und sie verbraucht irgendwie mehr Sprit. Komme seit die drauf sind rund auf 1l mehr pro km, trotz häufiger Klimaanlage im Sommer.
Ah Mist, verkehrt herum gedacht, kleinere Reifen = mehr Umdrehungen für gleiche Strecke. Richtig... Shit SorryWären die Reifen vom Abrollumfang kleiner, würde der BC weniger Verbrauch anzeigen
Mit Licht sollte man btw immer fahren.
Tja und "gute Sicht" definiert jeder anders.Sehe ich als Motorradfahrer anders, für mich gibt es im Auto bei guter Sicht keinen Grund, die komplette Beleuchtung anzuschalten (Auto ist von <2011, daher kein Tagfahrlicht).
Neben den ganzen Strahlemännern gehen einspurige Fahrzeuge (egal ob motorisiert oder nicht) nach meinem Empfinden noch mehr unter.