@Borstii
Kannst du nicht einmal etwas schreiben, wonach mein Kopfkino nicht ewig das gleiche Bild abruft? BITTE
http://cdn.shockers.de/out/pictures//master/product/1/maennerbalet_tutu-pinkes_tutu_fuer_maenner-faschings_und_maenner_balett_kostuem_tutu-16803.jpg
@BessereHälfte
Ich bin ja wirklich tolerant und mische mich selten in solche Diskussionen ein, aber was du da in deinen letzten Posts verzapft has,t ist leider Müll. Deine Posts waren für Normalsterbliche kaum verständlich [...]
In beiden Fällen bist du nicht die Zielgruppe. Weder sind die Beiträge an Normalsterbliche gerichtet noch können solche sie daher auch vernünftig beurteilen. Wie du aber feststellst, gibt es hier wohl recht viele mind. Halbgötter unter uns, wenn du überlegst, wer mich denn alles doch problemlos versteht
Rhetorik der Hilfslosen, die einmal aufgeschnappt, so gut es geht in immer gleicher Satzstellung durchgekaut wird.
Wirr, Anfeindungen, peinlich, haltlos, Müll,
Rechtsschreibfehler, wäre ja alles nicht so schlimm, wenn, erwarte nicht,
selbst demontierst usw. usw. Hast du gedacht, du hast dir etwas besonderes einfallen lassen? Diese Shice ist URALT. Damit bewarfen sich Honks bereits, als das Usenet 6h alt wurde.
Hast du gedacht, du hast damit den Eindruck von Objektivität und Aufrichtigkeit erweckt?
Bitte... Was für eine schlechte Show
Immerhin aber ein Kollege
Macht genau das gleiche, nur auf eine andere Art. Applaus...
2 Tage. Genießt es