[Sammelthread] Automobile

Ja. Unbedingt nötig, wenn man schon seit den 90ern Auto fährt und nu mit einem von 2016 los will. Du bist ein richtig smarter Typ...

@drunkmaster
Es geht jetzt kurz um Autos hier. Warte erstmal bis wieder deine Themen kommen, bevor du wieder die Schnauze aufmachst :coolblue:

Fühlst dich wohl ertappt Chef? Macht ja nix, jeder wird älter irgendwann. :cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sind eigentlich so eure Tipps um Aufkleber zu entfernen?
Da waren welche auf dem Kofferraumdeckel beim Kauf, die ich gerne entfernen würde.

Heissluftföhn wäre womöglich eine Idee, allerdings müsste ich mir sowas leihen.

Habe schon gelesen WD40 könne da helfen.
Dann vielleicht noch ne Rasierklinge? Oder mache ich so den Lack kaputt?


Nimm den Föhn deiner Freundin, der tut es auch, dauert evtl. nur etwas länger. Dazu noch einen Kunststoffspatel um die Kanten vom Aufkleber zu lösen.
 
Aaaaight, werd ich dann so versuchen.

Ja, hoffe der Lack drunter ist nicht mehr "zu schön" für das aussen herum.
Aber das Auto war die längste Zeit ein Firmenfahrzeug und dann nicht zu lange bei dem 2. Besitzer. Da werden die Aufkleber hoffentlich nicht zu lang dran gewesen sein.
Die ehemalige Beschriftung der Firma "sieht" man leider immer noch.
 
@drunkenmaster
Mir geht es grad genauso wie dir: Ich weiß nicht was du meinst.

Wer sich weigert Dokumentationen/Anleitung zu lesen bleibt halt dumm...
Technik ändert sich halt andauern, einfach du da sitzen und rumheulen hilft nicht.
Technik soll sich verbessern, nicht einfach nur ändern. Rumheulen hiflt in der Tat nicht. Was hilft ist Bullshit zu ignorieren und mit Nichterwerb zu bestrafen.
Wovon es übrigens immer mehr geben wird, da die Bildungsmiesere - die es, da ferngesteuert, nicht nur in Deutschland gibt - Spastis so langsam auch in die Positionen der Macher und der Entscheider spült.

Das ist der gleiche Müll wie "modern". Hej, Design-Spackos da draußen, "modern" ist aus dem Latein abgeleitet. Modernus, ihr Schwachmatten, bedeutet "neu/neuartig". Bedeutet NICHT: besser oder sinnvoller. Es bedeutet noch nichtmal gut, ihr Vollpfosten.

Leider ist das ein Hähne/Ei Problem. Die Restlichen Spastis hat es bereits in die Bevölkerung gestreut. D.h. die schnallen das eh nicht. Finden das alles super :) Am Ende sind das eigentlich nur Reaktionen auf die Erwartungen des Marktes... :d

Das endet dann so
Idiocracy - Electrolytes - YouTube
Amazing Interview with Satirist Mike Judge on Idiocracy - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
"Bildungsmiesere", "Hähne/Ei", "Schwachmatten", die ständige Rumreiterei auf IQ anderer Leute .... hast Du den Schuss eigentlich gehört?
 
Ähm: Worum geht es hier eigentlich?
einer hat sich nen Ford gekauft, der andere fand nen Renault scheisse und deswegen sind jetzt diverse Leute hier blöd?
 
Ähm: Worum geht es hier eigentlich?
einer hat sich nen Ford gekauft, der andere fand nen Renault scheisse und deswegen sind jetzt diverse Leute hier blöd?

So sieht es aus. Kaum ist einer überfordert :-))), sind die Leute blöd.
 
ab8b0e0e4fc9f98344bc72b7b21e4161.jpg


So mein Schmuckstück ist auch endlich beim Händler angekommen, nächste Woche darf er heim [emoji16][emoji322]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Mach ich gerne, allerdings erst nächste Woche. Er steht aktuell noch beim Händler, da die Papiere noch nicht da sind zum Anmelden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Wow. Man kann heute schneller Autos bauen als Papier bedrucken ;)

p.s.:
Fezza hat auf Youtube einen ganzen Haufen sehr guter Videos zum RS. Lohnt sich, wenn man interessiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab so lange gewartet, da stören mich ein paar Tage mehr auch nicht, zumal meine Eibach Federn auch noch nicht da sind.
Aber man kann sich natürlich überall was suchen um sich drüber aufzuregen [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zeig mal wie der innen aussieht mit deiner Ausstattung. Fand die ganzen Fords seit 2010 Optisch immer völlig ok, nur im Innenraum hats mich gegraust.
 
@Krümelmonster
Da hast du es. Zu Leidtragenden der Bildungsmiesere gehört eben auch die hohe Kunst des Lesens :) Glaubst du es mir jetzt? :)

Naja ich hab so lange gewartet, da stören mich ein paar Tage mehr auch nicht, zumal meine Eibach Federn auch noch nicht da sind.
Aber man kann sich natürlich überall was suchen um sich drüber aufzuregen [emoji6]
Meine Aufregung davor war nicht unbedingt markengebunden. Das läuft woanders meist nicht besser. Und RS ist sowieso noch alte Schule innen ;) Aber leider wieder nicht mehr alte Schule außen...

Hej warum bestellen so viele so ein Auto in Babyblau? Den gibts doch auch anders :)
Focus RS Forum - Thema anzeigen - Wer hat schon eine Ordernummer?

Ciao.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also ganz unrecht hast ja nicht, warum die Papiere länger brauchen als das Auto ist mir ja auch n Rätsel.
Das neue Design ist anders, ja, aber es gefällt mir ganz gut. Das alte war halt noch markanter.
Mir gefiel Nitrous Blau am besten, hätte ich geahnt, dass ihn so gut wie jeder so bestellt, hätte ich aber ne andere genommen, jetzt wird er halt foliert wenn ein Design fest steht :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Da ist sie wieder :) Ich bin umzingelt :p

- - - Updated - - -

Mir gefiel Nitrous Blau am besten, hätte ich geahnt, dass ihn so gut wie jeder so bestellt, hätte ich aber ne andere genommen, jetzt wird er halt foliert wenn ein Design fest steht :)
Wie lange hast du denn jetzt gewartet? Oder anders: Wann wurde deine Bestellung bestätigt?

Ok. Folie auf einem RS... Ich bin geneigt das für spannend zu halten :) Wann ist es damit soweit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Nitrousblau ist schon verdammt geil, muss man aber in echt sehen. An sich würde mir der RS extrem gut gefallen, abgesehen vom Innenraum (wie leider immer bei Ford).

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
@BessereHälfte

Ich bin ja wirklich tolerant und mische mich selten in solche Diskussionen ein, aber was du da in deinen letzten Posts verzapft has,t ist leider Müll. Deine Posts waren für Normalsterbliche kaum verständlich und das liegt sicher nicht am Unvermögen der Leserschaft. Wirr geschrieben, affige Ausdrucksweise und dazu noch Rechtschreibfehler. Das wäre ja alles nicht so schlimm, wenn du dich nicht als intellektuelle Speerspitze und die anderen als Einzeller darstellen würdest.

Peinlich wie du dich da selbst demontierst. Wäre mir persönlich ein wenig unangenehm.

Ich erwarte von dir keinesfalls einen einsichtigen Post. Es werden sicherlich wieder haltlose Anfeindungen kommen und damit ist es dann für mich gegessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Borstii
Kannst du nicht einmal etwas schreiben, wonach mein Kopfkino nicht ewig das gleiche Bild abruft? BITTE :(
http://cdn.shockers.de/out/pictures//master/product/1/maennerbalet_tutu-pinkes_tutu_fuer_maenner-faschings_und_maenner_balett_kostuem_tutu-16803.jpg

@BessereHälfte

Ich bin ja wirklich tolerant und mische mich selten in solche Diskussionen ein, aber was du da in deinen letzten Posts verzapft has,t ist leider Müll. Deine Posts waren für Normalsterbliche kaum verständlich [...]
In beiden Fällen bist du nicht die Zielgruppe. Weder sind die Beiträge an Normalsterbliche gerichtet noch können solche sie daher auch vernünftig beurteilen. Wie du aber feststellst, gibt es hier wohl recht viele mind. Halbgötter unter uns, wenn du überlegst, wer mich denn alles doch problemlos versteht ;)

Rhetorik der Hilfslosen, die einmal aufgeschnappt, so gut es geht in immer gleicher Satzstellung durchgekaut wird.
Wirr, Anfeindungen, peinlich, haltlos, Müll, Rechtsschreibfehler, wäre ja alles nicht so schlimm, wenn, erwarte nicht, selbst demontierst usw. usw. Hast du gedacht, du hast dir etwas besonderes einfallen lassen? Diese Shice ist URALT. Damit bewarfen sich Honks bereits, als das Usenet 6h alt wurde.
Hast du gedacht, du hast damit den Eindruck von Objektivität und Aufrichtigkeit erweckt? :)

Bitte... Was für eine schlechte Show :hmm: Immerhin aber ein Kollege :d Macht genau das gleiche, nur auf eine andere Art. Applaus...

2 Tage. Genießt es ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh