Hardwarekäufer
Banned
Ich mache die eigentlich gern aus weil der Verbrauch mit Klima deutlich höher ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mache die eigentlich gern aus weil der Verbrauch mit Klima deutlich höher ist.
selbst bei [...] 90PS
Habe gestern Kompletträder bestellt,
Ich habe die hier vor Ort bei einem Reifen und Felgenhändler mit zugehöriger Werkstatt bestellt, wo sie dann auch montiert werden.
Sehe das Problem nicht, habe durchaus aus meinen Fehlern gelernt
Nur weil sie bestellt wurden, heißt es ja nicht, dass ich das online getan habe und wieder keinen Ansprechpartner vor Ort habe
OkMindestens 10.000 Liter auf 100. Am Besten noch Radio aus, Lüftung komplett abschalten und hinten 30 Mann, die Schieben. Spart auch.
Ich kann nur für mich sagen, dass ich Kontakte vor Ort, samt dem verbundenen Service, sehr schätze. Die Regulationszeiten sind im Zweifel einfach deutlich kürzer.
Immer noch der dunlop sp Sport maxx rt 2, ist aber bummsschwer
Hat er was von "für die xx Achse sind die (Jahr) neu gekauft"? Sowas und/oder der Verschleiß auf der Antriebsachse sollte die Va/Ha Paarungen meist verraten. L/R kann man sich dann eher nicht mehr vertunMal so in die Runde:
Habe zu meiner Karre noch weitere Sätze Sommerreifen gekriegt.
Allerdings hat der Vorbesitzer die Reifen nicht beschriftet (ihr wisst schon VR, VL, HL, HR).
Wie schlimm ist das nun eigentlich?
Fahren wird das ja sicher, aber man sagt ja schon, man soll das immer gleich montieren.
Es muss eigentlich per MP laufen. PM-Geschäfte sind nicht gewollt bzw. passieren wie immer auf eigenes Risiko, ...Habe übrigens günstig einen ungenutzten Dunlop SP Sport Maxx RT 2 Reifen in 235/40 R18 95Y XL abzugeben.
Meine jetzt bestellten sind leider 235/45 und ich kann den "alten" nicht mehr als Ersatzreifen nutzen oder?
Muss ich sowas im Marktplatz machen?!?!
Ansonsten gerne PM.
Wenn der Durchmesser und die Bauart gleich sind sollte das als Ersatzrad doch eigentlich gehen oder?
Muss ich sowas im Marktplatz machen?!?!
Die 240/245 sind ja nur die Breite. Die Mini-Ersatzreifen eigenen sich ja auch nur für den weg zur nächsten Werkstatt. Dafür würde ich den Reifen schon noch als geeignet ansehen, auch unabhängig der vorgegebenen Laufrichtung. Dass man damit dann keine 150km mehr fahren sollte und auch nicht 140 kmh ist denke ich logisch.Es muss eigentlich per MP laufen. PM-Geschäfte sind nicht gewollt bzw. passieren wie immer auf eigenes Risiko, ...
Ich würde es entsprechend im MP machen, kostet dich doch nix
HWK, wenn sich das auf Inso bezieht, sinnbefreit. Ein solcher Reifen hat eine Laufrichtungsbindung. Da hast du ne 50/50 Chance dass das Ersatzrad dann passt Außerdem passt es eben ja von der Dimension eh nicht