[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
n8000 hab ich auf dem mx5 gefahren, war ganz zufrieden damit. Nässe ist Nexen meistens nicht ganz so gut oder die Reifen haben teils nen Höhenschlag.
 
MSTG A5
Ausgebaut zwecks Chiptuning. Geht wohl nicht weil Conti/Siemens MSTG.....
Audi Service schießt den Vogel ab. Der Fehlerspeicher hatte 18 Fehler. Anscheinend war die Batterie leer geworden beim freundlichen. Und so wird das KFZ aus dem Service entlassen....
f07e4ffb3af8ed2eef93da3f73deaff3.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl mistig das mstg

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
(Fast) jedes Auto mit Funk-ZV geht von allein wieder zu, wenn man aufschließt und anschließend keine Tür öffnet. Macht ja auch irgendwie Sinn. Einfach so verriegelt sich ja wohl kein Auto wieder, auch kein Citroen.
Die haben das auch gemacht wenn du ausgestiegen bist, einem Kollegen durfte ich deswegen mal den Wagen knacken, der hatte den Schlüssel im Zündschloss gelassen. War zum Glück in der Halle wo wir die Autos stehen hatten.
 
@sprousa
Keine Ahnung, wieso du einen Hankook quasi als Billigreifen darstellen willst. Die schneiden bei den Tests in der Regel extrem gut ab, meistens Top 3. Von daher dürfte der Reifen bei dem Preis auch eine Empfehlung sein.
Hier mal ein Test von AutoBlöd
Sommerreifen-Test 2017: 235/35 R 19 - autobild.de

Hatte de Evo² mal in 225/45R17 gefahren. Laut, Grip "ok", Seitenführung so lala. Für mich bei dem Preis nicht unbedingt ne Empfehlung.
 
Was genau soll denn Carbonleder überhaupt sein? Also wie sieht das aus?
 
Sollte jeder Lackierer hin bekommen. Meine jetzigen Felgen sahen beim Kauf schlimmer aus und nach dem bearbeiten und pulvern sahen die aus wie neu. Kosten kommt ganz drauf an ;)
 
KAnn mna reparieren. Sei dir aber bewusst das das Felgenhorn Glanzgedreht ist. Entweder du musst die eine Felge nach dem Instandsetzen neu Glanzdrehen lassen oder alle 4 müssen gleich bearbeitet werden. Sonst siehts scheisse aus.
 
die würd ich fast so fahren die felgen :)

btw: nach -12 in der nacht und nicht mehr als -9 am tag, hab ich mein AFN gestartet, der war dann mal wirklich viel lauter als bei sonstigen kaltstarts, aber so kalt wars auch noch nie.

das is normal, das nen alter diesel bei de temps starten dann erstmal voll laut is, ne?

ey sheiße, jetzt hats hier tatsächlich geschneit bei -10, den scheiß morgen dann abzubekommen von der scheibe? :hmm: :beer:

pamp ich dann morgen 2 liter frostschutz drauf, gut dass ich extra noch raus bin um die scheibenwischer hochzustellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte unter 0 auf der Scheibe gewesen sein, würde ich sagen :)

Drücke dir die Daumen, dass du da nur fegen, pusten musst. :)
 
Bei den Bumsen auf jeden Fall besser als die gewohnten Kunststoffe ala Wasserkocher vom Tedi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Google?
Kunstleder in Carbonoptik:

Wie immer, Geschmackssache. Habe ich am Hocker.



Im Auto hätte ich aber im Daily keinen Nerv drauf. In einem Sportler ist das für mich in Ordnung, sonst aber auch nicht.
 
Das ist komplett verklebt, Foto ist ungünstig.



Das soll es hier aber auch gewesen sein, sollte nur ein Designmuster sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh