[Sammelthread] Automobile

Junge Junge muss man Komplexe haben, ein forum ständig kommentarlos mit nem alten Benz voll zu spammen ...

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Triff dich doch mit Thrawn mal, da könnt ihr V8 Jokos euch mal gegenseitig anfassen wos sonst niemand tut

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Du bist einer dieser Porsche Fahrer hier, oder?
 
:popcorn:

Ich vermute ja, dass er bloß statt auf seine Instagramm App, auf Tapatalk geklickt hat und schwupps, scchon ist es passiert.
 
Und jetzt wundert er sich, dass er keine Likes bekommt? :fresse:
 
Gibts für den E46 Android Navi/Radio Einbaulösungen bei denen man die bereits vorhandenen Module im Fahrzeug nutzen kann? Sprich, Freisprecheinrichtung die ab Werk drin ist, GPS Antenne die durch original Navi vorhanden ist, Telefon das vorhanden ist oder basieren die alle darauf, dass man deren eigene GPS Maus usw. nutzt?
 
Weshalb? Muss der Sound von jedem Auto jedem gefallen?

Klar, wie man in den Wald hineinruft, aber dennoch ist es ok, wenn man anderer Meinung ist. (jaja ich weiß HWK)

Klar, hört man nicht alle Tage, aber soo großartig, finde ich es zb. auch nicht (liegt aber sicher auch an der Qualität)
 
Zuletzt bearbeitet:
So,

es geht voran.

Die Deckel sind ja fertig. Dichtungen sind als Bestellung aufgegeben und ich habe auch noch die größere 50i Bremsanlage gekauft.

Dann mache ich gleich einen Rundumschlag.

Heute war erstmal Waschtag. Er hatte es nötig.











 
Auch die 50er Bremsanlage taugt nicht viel... wenn, dann eher Protection. Ein E38 und E39 haben keine vernünftigen Bremsanlagen, leider.
 
Gibts für den E46 Android Navi/Radio Einbaulösungen bei denen man die bereits vorhandenen Module im Fahrzeug nutzen kann? Sprich, Freisprecheinrichtung die ab Werk drin ist, GPS Antenne die durch original Navi vorhanden ist, Telefon das vorhanden ist oder basieren die alle darauf, dass man deren eigene GPS Maus usw. nutzt?
Such mal bei Facebook nach xtron Gruppe bmw
 
Neue Sommerschuhe für Frauchens Auto ...
WDMErWjz_o.jpg
 
Tec AS2?

Hab ich mir auch überlegt für meinen Fiesta... letztendlich aber dann doch verworfen, die Serienfelgen schauen in meinen Augen einfach zu gut aus auf dem Auto das sich ein Wechsel lohnen würde ;)
 
Jup, auf den Serienfelgen sind die Winterreifen jetzt drauf :) Wobei du die ST200-Felgen hast und wir nur die "normalen" ST-Felgen (und Sie hat vorne Kratzer reingefahren ... und ich danach hinten xD).
Hatte sogar n zweiten Satz ST-Felgen da, aber Pulverbeschichten war teurer als die ST-Felgen zu verkaufen und die Tec AS2 zu kaufen. Und der Schwabe macht dann natürlich lieber das ;)

XEHUQczp_o.jpg
 
jo ok, bei den normalen Serienfelgen ist das natürlich was anderes. Wobei die Tec AS2 ja jetzt echt nicht teuer sind... Schaut gut aus... Aber Hoch wie Bus :lol:

Aber für mich gäbs nur eine Alternative... Japan Racing JR-11... aber leider bekommst für die kein Gutachten in 4x108 bei 17" :wall:

Und ohne Eintragung rum fahren ist Banane... (auch wenns die Felgen in anderem Lochkreis/Größe mit Teilegutachten gibt).
 
Fahrwerk kommt später :) Erstmal AGA ab Kat :) (am liebsten hätte Sie ja die gleiche Geräuschkulisse wie die wenn Andrea mit ihrem angefahren kommt ;))
 
Klingt eher nach einer defekten Kreissäge, nach meinem empfinden.. Einfach nur lautes gekreische..

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Für mich ist der Aston Martin DBR9 das Auto mit dem geilsten Sound aller Zeiten. Der Moment, wenn nach einer Kurve bei mittlerer Drehzahl wieder Gas gegeben wird: unfassbar. Für meine alte Freundin klang er wie ein lauter Staubsauger der kurz vor dem Totalschaden steht. :d
 
Naja ist auch logisch, dass es in real ganz anders klingt. Einen Staubsauger der so klang hatten wir auch mal - jetzt wo du es sagst :fresse:
Meine Bewertung war auf die Aufnahme bezogen.. Wenn es mit einem Handy aufgenommen wurde ist klar, dass da alles verfälscht wird.

Ich denke mal, durch den Mix der Frequenzen ergibt sich da real etwas ganz anderes.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh