Audemars Piguet Replicas - Replica Uhren von Rolex, Breitling & Hublot bei uns im Store : Mastercard
Porsche Händler um die Ecke. Umsonst
Mieser Eindruck im Forum: kostenlos.
Dein Lieblingsshop?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Audemars Piguet Replicas - Replica Uhren von Rolex, Breitling & Hublot bei uns im Store : Mastercard
Wenn ich jetzt ein Bild mit meiner Tschibo-Armbanduhr vor meinem Toyota Lenkrademblem poste, gehör ich dann auch zur erlauchten Elite?
🤣
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Die Reihenfolge war eh eine andere als in der Werbung.unbezahlbar. nicht kostenlos. Und damit war der Witz tot. :P
Für mich nen hübscher kleiner Straßenflitzer, mit dem man ggf. auch mal auf der Bahn etwas mehr Spaß haben kann. Mag vll etwas verspielt ausschauen, aber um Welten besser als nen langweiliger Fiesta oder Corsa.
Ist auch so.Wer einen "Premium" Kleinwagen sucht, soll eben zu entsprechender Ausstattung greifen, wobei die auch zu teuer ist, im Verhältnis.
Ich glaube, selbst hab ich keine Erfahrung damit, dass in dem Sektor Japaner sicherlich besser aufgestellt sind (aber eben keine Prestige bieten an der Tanke)
Den Golf 6 (Bj. 2009), den ich aktuell fahre, ist seit gestern ein Schrotthaufen... Und das WIRD noch teuer...
Und jetzt?
Ich nehme an mit 1er meinst du den von BMW, oder?Ist auch so.
Haben ja jetzt zwei neue Kleinwägen gekauft. Mein 1er hat LED, das kleine Navi, PDC usw. Der Mazda 2 von der Freundin hat das auch alles plus Rückfahrkamera, Tempowarner, Toter-Winkel-Assi, Spurhaltewarner usw. 36k vs 18k, jeweils Liste.
Wobei man auch sagen muss, dass das Bedienkonzept und der Bildschirm im 1er deutlich besser ist. Der Mazda hat auch keine 18-Zöller und Sportsitze usw. aber wirklich brauchen tut man die ja sowieso ned.
Was hingegen preislich ne Frehheit ist, ist der Adam den sie sich auch angeschaut hat. Zumindest im Vergleich zum Mazda.
was macht ihr denn gegen vogelkacke?
ich hab hier einen 1cm² großen fleck aufm dach obwohl der kack erst seit gestern drauf gewesen ist.
eben gerade weggemacht aber der fleck geht nicht weg.
kriegt man das wieder hin oder pech gehabt?
kotzt mich richtig an