Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Türkennieren weg und er wär ansehnlicher, so is er leider ein Duningopfer. Schwarz in schwarz säuft so ab.
Türkennieren weg und er wär ansehnlicher, so is er leider ein Duningopfer. Schwarz in schwarz säuft so ab.
Die belieben so. Kein Bock mehr auf Chrom.
Aber ich werde sie statt Uni wohl auch Cosmosschwarz lacken lassen.
Erzähl das einem in meiner Stadt der mit so nem E38 rumfährt. Brülltüte, matte/kaputte Heckklappe und Motorhaube. Tiefergelegt und sieht einfach nur runtergerrockt aus. Aber hier und da nen Spoiler in CarbonoptikIch halte das wie am Motorrad. Entweder EchtCarbon, oder gar nicht.
Und zu einem E38 passt Carbon absolut null.
Und zu einem E38 passt Carbon absolut null.
Naja passt in etwa so wie quad exhaust oder 🤡-Nieren
Felgen ein Zoll weniger und 2 der 4 Endrohre weg und dein BMW würde mir zu 100 Prozent gefallen.
Sehr geiles Fahrzeug.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Was genau so aber beim E39 stock war.Und ist klar, komplett Shadowline, nicht ein Stück Chrom, aber dann Chromnieren.
War/ist auch beim E90 so...Was genau so aber beim E39 stock war.
Das weiß ich. Trotzdem trifft es nicht meinen Geschmack. Und jetztWas genau so aber beim E39 stock war.
Geschmäcker sind verschiedenen, gelle.
Das weiß ich. Trotzdem trifft es nicht meinen Geschmack. Und jetzt
Ihr regt euch auf über schwarze Nieren an einem komplett schwarzen BMW. Hallo??? Die Auspuffanlage ist deutlich schlimmer aber wenn es ihm gefällt, warum nicht?Nix jetzt. Ich find's halt schade so viel zu investieren einen E38 "richtig gut" zu machen und dann mit so ein paar Sprenklern Kanackentuning drauf - aber ist ja nicht mein Auto, daher egal.
DankeIch find den Golf ja schick...
Danke@fhantastic: Schwarzer Grill? Geht mal gar nicht. LOL, nee im Ernst, sieht gut aus aus!!!, auch wenn ich kein Golf 3 Fan bin.
Sind das OZ-Felgen? Wenn ja, welche genau und welche Dimension(en)?