[Sammelthread] Automobile

Kommt mir das nur so vor oder hat das Fahrwerk sich gesetzt und der Keil ist raus? Gefällt mir auf jeden Fall besser als kurz nach FW Einbau!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hat sich noch etwas gesetzt, ja :)
 
 
Türkennieren weg und er wär ansehnlicher, so is er leider ein Duningopfer. Schwarz in schwarz säuft so ab.

Die belieben so. Kein Bock mehr auf Chrom.

Aber ich werde sie statt Uni wohl auch Cosmosschwarz lacken lassen.
 
Dank dir.

Momentan bin ich auch sehr zufrieden.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Carbonoptik ist so ziemlich das schlimmste was es gibt. Außer Carbonfolie, wobei die DiNoc von 3M halbwegs erträglich ist... Entweder echt-CFK oder bleiben lassen. ;)
 
Ich halte das wie am Motorrad. Entweder EchtCarbon, oder gar nicht.

Und zu einem E38 passt Carbon absolut null.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ich halte das wie am Motorrad. Entweder EchtCarbon, oder gar nicht.

Und zu einem E38 passt Carbon absolut null.
Erzähl das einem in meiner Stadt der mit so nem E38 rumfährt. Brülltüte, matte/kaputte Heckklappe und Motorhaube. Tiefergelegt und sieht einfach nur runtergerrockt aus. Aber hier und da nen Spoiler in Carbonoptik :fresse:
 
Felgen ein Zoll weniger und 2 der 4 Endrohre weg und dein BMW würde mir zu 100 Prozent gefallen.

Sehr geiles Fahrzeug.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Naja passt in etwa so wie quad exhaust oder 🤡-Nieren :fresse:

Ich hätte ihn wohl nicht gekauft, habe aber keine Lust auf einen alten, ranzigen Originaltopf zu gehen. Samt Rückrüstung auf eine nicht ausgeschnittene Schürze.

Und ist klar, komplett Shadowline, nicht ein Stück Chrom, aber dann Chromnieren. Geschmäcker sind verschiedenen, gelle.

Felgen ein Zoll weniger und 2 der 4 Endrohre weg und dein BMW würde mir zu 100 Prozent gefallen.

Sehr geiles Fahrzeug.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Nene, das muss schon 20 Zoll sein. Das wirkt echt nicht riesig, wenn man live davor steht.

Aber danke für das Lob, freut mich.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Was genau so aber beim E39 stock war.
Das weiß ich. Trotzdem trifft es nicht meinen Geschmack. Und jetzt ;)

Ich habe die Chromnieren noch und hatte sie probeweise sogar verbaut. Konnte ich mich gar nicht mit anfreunden.

Ich lasse die jetzigen Nieren Cosmosschwarz lacken und dann ist der Drops für mich gelutscht.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Heute nen Satz Felgen für den E91 gekauft.



Ist ein Satz BMW Styling 199, vorne 8x19 und hinten 9x19. Passenden Reifen heute bestellt, kommen vorne 225/35/19 und hinten 255/30/19 hankook ventus s1 evo k117 drauf.

Nachdem ich abgesehen vom Performance Power Kit nichts optionales am E91 gemacht habe 2 Jahre lang, beginnt langsam doch die Lust paar Sachen umzusetzen. Denke da folgen auch noch paar Sachen
 
Nix jetzt. Ich find's halt schade so viel zu investieren einen E38 "richtig gut" zu machen und dann mit so ein paar Sprenklern Kanackentuning drauf - aber ist ja nicht mein Auto, daher egal.
Ihr regt euch auf über schwarze Nieren an einem komplett schwarzen BMW. Hallo??? Die Auspuffanlage ist deutlich schlimmer aber wenn es ihm gefällt, warum nicht?

"Kanacken" Tuning ist eher schwarze Nieren an einem silbernen BMW mit Chromleisten, also kommt mal wieder runter...

:confused: :kotz:

@fhantastic: Schwarzer Grill? Geht mal gar nicht. LOL, nee im Ernst, sieht gut aus aus!!!, auch wenn ich kein Golf 3 Fan bin. :drool:

Sind das OZ-Felgen? Wenn ja, welche genau und welche Dimension(en)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh es auch ned.
Meiner ist weiß, Shadow-Line und schwarze Nieren.
Kam ja auch direkt so vom Werk. Find das bei nem schwarzen auch ned schlimm.
 
Ich find den Golf ja schick... :love:
Danke :)

@fhantastic: Schwarzer Grill? Geht mal gar nicht. LOL, nee im Ernst, sieht gut aus aus!!!, auch wenn ich kein Golf 3 Fan bin. :drool:

Sind das OZ-Felgen? Wenn ja, welche genau und welche Dimension(en)?
Danke :)

Der Wagen ist von außen Serie bis auf die Felgen und die beiden GTI Embleme in Rot (und die fehlenden Nebelscheinwerfer :lol: )
Felgen sind leider keine OZ sondern Autec Wizard in 7,5"x17 ET38, Reifen ist ein 205/40.

Ich hab versucht einen Satz OZ Ultras in 17" und 5x100 aufzutreiben...aber das grenzt schon an ein kleines Wunder wenn man da mal was bekommt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Fährt hier jemand einen Mazda 6 Kombi und kann mal Erfahrungen teilen?

Ich würde das 2018er Facelift anvisieren, so in 2019 als Jahreswagen zur Ablöse für meinen Corolla.

Wie sieht das mit den Skyactive Dieseln und der 6d Temp Klasse in Bezug auf drohende Fahrverbote aus?

Danke.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh