M
MöCkY
Guest
Wollt ich grad nachfragen Kennst du den Besitzer?
Flüchtig, ich weiß das er auf dem Track mit 800PS fährt.
Hab da auch noch ein Video von.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wollt ich grad nachfragen Kennst du den Besitzer?
Sorry, aber Du hast einfach keine Ahnung. Die sind mit den Dingern erfolgreich Rundstreckenrennen gefahren lange bevor VW überhaupt über den Käfer hinauskam. Das Auto ist 45 Jahre alt. Da kann es schon mal passieren, das was kaputt geht.
daber das sind die Römer bei ihren Wagenrennen vor 2500 Jahren auch.
BMW 545i Automatik E60 333PS. M5 Look. Show Car! | eBay
Was denkt man sich bei sowas? Voll der M5 Look.
Warum sollte es?
Nen "Kurvenräuber" ist wohl keiner der Kisten - erst recht nicht der Golf 5! Aber wozu auch? Der VOLKSWAGEN ist nicht für die Rennstrecke gedacht. Immer wieder lustig, dass einige der Meinung sind sie würden DAS AUTO* fahren. Egal in welchen Belangen - einmal ist es Top Ausstattung (weil unter Xenon, Leder/Alcantara, großes Navi, Sitzheizung, etc. ja gar nix mehr geht - totale Holzklasse darunter!) und im nächsten Moment ist das Ausstattungs-Mastschwein dann der Top-Sportler und Kurvenräuber mit dem super Handling.
* Verkauft die PR-Abteilung von VW ja ebenfalls mit dem gleichnamigen Claim ;-)
Knapp 1,4 Tonnen erscheinen mir auch recht viel, mein 5er hat als 5-Türer 1248Kg laut Schein (Leer, 1,6l 102PS, Benziner)
BMW 545i Automatik E60 333PS. M5 Look. Show Car! | eBay
Was denkt man sich bei sowas? Voll der M5 Look.
Wollte ja eigentlich nen 5er aber werde mir heute mal den hier angucken.
So günstig und so nah muss ich da mal hinfahren:
Verkaufe TOP Gepflegten BMW 320 i Kombi E 36 Original Zustand in Niedersachsen - Lingen (Ems) | BMW Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen
für die vw-fans hier:
mivw 2010 by wolfsgruppe on vimeo
selten soviele, vieeeeeeeel zu tiefe kisten gesehen
Denkst nur mit Bedienteil wechseln ist es getan??
:
Der Toyota ist der einzige der mir zusagen würde. Da ist wenigstens kein gebastel dran und recht wenig KM. Gut vom Opel mal abgesehen...Wie gesagt wenn dann den Toyota
Klima ist KEIN problem einzubauen.
Ich suche halt einen guten Alltagswagen der mir aber auch Spaß machen soll
Das mit dem Komfort würde ich bezweifeln Der ist schon recht hart. Dafür ist das Kurvenverhalten vorallem für ne Aklasse wirklich gut.und der Mercedes würde mir halt den besten Komfort geben aber er kostet halt deutlich mehr
Das mit dem Komfort würde ich bezweifeln Der ist schon recht hart. Dafür ist das Kurvenverhalten vorallem für ne Aklasse wirklich gut.
ähm ... ja ... ne
Honda :P
Mit dem RC wärst nicht schlecht ran, aber für 5k n RC? Da bekommst halt nur sowas abgerocktes und verbasteltes, mein Serien S16 mit einem drittel der km war teurer.
Zudem, der kommt mir bekannt vor, hast den nicht schonmal hier verlinkt? Getriebe und Motor können diese Laufleistung haben, Karosse auch wohl, aber die Sitze sind/sollten dann bald fertig sein.
Klima ist KEIN problem einzubauen.
dann kaufste dir besser direkt nen golf3 wo die klima schon drin ist.
S16 ist auch ein Kapitel, RC kaufen ist einfacher^^
Und nur so zur Info p) - ich hab mich und setze mich immernoch mit 6ern auseinander, einen Pre Facelift mit so viele km für unter 4k ist auch nichts seltenes. Aber gut, viel erfolg!
Nur wenn ich den hier für 5k haben könnte ,ansonsten ist der rest bei Honda viel zu teuer .
Gebrauchtwagen: Honda, Integra, TYPE-R, Benzin,
Naja, handeln kann man ja immer
Musst öfters reinschauen, dann findet sich schon der ein oder andere Schnapper in richtung DC2 oder EP3.
Wobei mit man mit 5000€ echt nicht sooooo viel anfangen kann. Würde den Integra auch nicht probefahren, wenn du nicht bereit bist über 5000€ auszugeben, sonst nimmste den auch für 6000 mit
Danke, nö optisch ist es wirklich ein kleines schönes Auto gefällt mirWie gesagt, viel Erfolg bei der Suche noch und meiner Meinung nach machst du mit nem 6er nichts falsch, aber das ist wie viele andere Sachen, geschmackssache.