Scharrlatan
Urgestein
Hö? Wieso wurde der jetzt Stillgelegt?
vermutlich garnix eingetragen?
zu kleine bremsen hinten, vermutlich viel rost
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hö? Wieso wurde der jetzt Stillgelegt?
hab kein interesse daran ^^
btw. heute 142,80€ auf der zulassungsstelle mit schildern gelassen ^^
wtf?! was hast du alles ein-, um- und austragen lassen?
Also der OPC I mit dem Saugmotor hat eigentlich viel geilere Sitze. Keine Ahnung, ob damit was passiert ist.
Und zuviel darf man vom Motor nicht erwarten. Es gibt schon 160 PS-Motoren, die sich schaltfauler fahren lassen.
Ich weiß dass er mit Mpaket super aussieht normal hat er bei manchen Blickwinkeln eine komische Ansicht.Was weißt du nicht ?
Grüße
der muss doch die absolute waffe sein oder?
Honda CRX ** TURBO 310PS ** FESTPREIS nur 750KG als Sportwagen/Coupé in Stuttgart
Ne er ist Auswanderer aus Deutschland.
Besonders mit Ali am Steuer.
Ja komm, Du Parade-Deutscher. Ali verkauft nen 20 Jahre altes Totaltuning-Teil zum Festpreis. Alles klar. Frag mal VL, was seine Interessenten zum Thema Festpreis sagen.Mieser, Schweizer Rassist. Immer gegen Ausländer und Eingewanderte wettern. Nur weil die den Totenkopf auf deinem Mustang von Nahem sehen wollen.
Hier ist das Einwanderungsproblem auch viel präsenter als in D. Man hatte auch keinen Krieg, nach welchem nun alles totgeschwiegen werden muss. Da guckst Du manchmal, wenn das Thema hier aufkommt...Ja lustigerweise sieht man in der Schweiz überall rechte Plakate, also da wundert mich nix mehr.
der muss doch die absolute waffe sein oder?
Honda CRX ** TURBO 310PS ** FESTPREIS nur 750KG als Sportwagen/Coupé in Stuttgart
WUAHH....das gleiche hab ich mir bei dem anbieter auch gedacht..
das hat aber doch nix mit rassismus zu tun..
aber so ne kiste kann man doch nicht fahren....5000km fahren, dann braucht die kiste bestimmt ne komplette revision.