[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop nix eingetragen. Aber ist klar wenn der Motor echt so dick ist bekommt der mit der Bremsanlage nix eingetragen :d

interessante top 10 der meisten beiträge hier:

PainDeluxe 849
McGizmo 847
Giovann! 836
Flashbeagle 770
bassmecke 716
Ringkeeper 702
vpower 697
deepsilver 663
VL125 658
Iceman88 583

omg
ab jetzt geht das battle um platz 1 los :d

hab kein interesse daran ^^

btw. heute 142,80€ auf der zulassungsstelle mit schildern gelassen ^^

Also der OPC I mit dem Saugmotor hat eigentlich viel geilere Sitze. Keine Ahnung, ob damit was passiert ist.

Und zuviel darf man vom Motor nicht erwarten. Es gibt schon 160 PS-Motoren, die sich schaltfauler fahren lassen.

Das sind nur die normalen Sportsitze - die Recarositze, die du meinst, waren afaik auch im OPC I aufpreispflichtig (... und sind total geil :love: )

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Mieser, Schweizer Rassist. Immer gegen Ausländer und Eingewanderte wettern. Nur weil die den Totenkopf auf deinem Mustang von Nahem sehen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja lustigerweise sieht man in der Schweiz überall rechte Plakate, also da wundert mich nix mehr.

Mieser, Schweizer Rassist. Immer gegen Ausländer und Eingewanderte wettern. Nur weil die den Totenkopf auf deinem Mustang von Nahem sehen wollen.
Ja komm, Du Parade-Deutscher. Ali verkauft nen 20 Jahre altes Totaltuning-Teil zum Festpreis. Alles klar. Frag mal VL, was seine Interessenten zum Thema Festpreis sagen.:shot:

Ja lustigerweise sieht man in der Schweiz überall rechte Plakate, also da wundert mich nix mehr.
Hier ist das Einwanderungsproblem auch viel präsenter als in D. Man hatte auch keinen Krieg, nach welchem nun alles totgeschwiegen werden muss. Da guckst Du manchmal, wenn das Thema hier aufkommt...

Zuletzt bearbeitet:
WUAHH....das gleiche hab ich mir bei dem anbieter auch gedacht..
das hat aber doch nix mit rassismus zu tun..

aber so ne kiste kann man doch nicht fahren....5000km fahren, dann braucht die kiste bestimmt ne komplette revision.:stupid:

bis du 5.000 km damit fahren kannst wirds dauern der ist bestimmt so hart da tut einem bestimmt nach 100km schon der rücken weh

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh