[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Laufleistung ist dann doch ein bisschen zuviel und ein Intergra kostet bestimmt viel im Unterhalt usw.

Laufleistung ist noch im grünen Bereich würde ich sagen. Unterhalt ist überschaubar....kostet nicht viel mehr als mein 1.4er Civic damals (der ist halt ungewöhnlich teuer :fresse:)

Das gute am Teg ist das du damit (Pflege vorrausgesetzt) keinen Wertverlust mehr hast. Die werden aufgrund der eeeeenormen Stückzahl in der die verkauft wurden mit der Zeit nur noch teurer

naja 170k, ab wann würdest du denn nicht mehr kaufen?
nur so am rande, kumpel von mir hatte sein civic coupe (vti) mit 224k verkauft, bis dahin keine problem. ok bissl öl wollt er dann schon haben :d

War heute wieder mal in Zürich. Der automobile Wahnsinn. Allein vier SLS AMG gesehen. Zahlreiche Ferraris, Bentleys und auch das neue 640i Cabrio. An der Autobahnraststätte sass noch nen 18jähriger mit Hip-hop-Klamotten und nem Nissan GT-R.:fresse: Bin jedesmal wieder baff, wenn ich dort bin. Die blanke Dekadenz.

6096744174_f36c69e6e8_sqzi.jpg

Was soll so ein Blag mit so einem Auto? Verschwendung mMn. Übrigends hat mich letztens ein Wiesmann überholt, MF3 oder wie der heißt... Dagegen ist der R8 der mal vorbei gefahren ist ja leise!

War heute wieder mal in Zürich. Der automobile Wahnsinn. Allein vier SLS AMG gesehen. Zahlreiche Ferraris, Bentleys und auch das neue 640i Cabrio. An der Autobahnraststätte sass noch nen 18jähriger mit Hip-hop-Klamotten und nem Nissan GT-R.:fresse: Bin jedesmal wieder baff, wenn ich dort bin. Die blanke Dekadenz.

Den SLS seh ich hier in Mannheim recht häufig, fahren 2 Stück rum.
Durfte sogar schonmal in einem mitfahren :coolblue:

War wirklich hammer. Der Stand vor mir anner Tankstelle, als er dann rein zum bezahlen ging bin ich ausgestiegen und hab das Auto begutachtet. Als er rauskam haben wir uns ein bisschen unterhalten, ich hab ihn ausgefragt und dann meinte er, ob ich ne kleine Runde mitfahren will. Ihr glaubt nicht wie schnell ich in das Auto gehüpft bin :d

Sehr geil. Will auch mal.:d

Auch!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:25 ----------

War wirklich hammer. Der Stand vor mir anner Tankstelle, als er dann rein zum bezahlen ging bin ich ausgestiegen und hab das Auto begutachtet. Als er rauskam haben wir uns ein bisschen unterhalten, ich hab ihn ausgefragt und dann meinte er, ob ich ne kleine Runde mitfahren will. Ihr glaubt nicht wie schnell ich in das Auto gehüpft bin :d

Hat Dir deine Mutti nie gesagt, nicht zu fremden Leuten in's Auto zu steigen? :p

Zuletzt bearbeitet:
Auch!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:25 ----------

Hat Dir deine Mutti nie gesagt, nicht zu fremden Leuten in's Auto zu steigen? :p

Das war mir in dem Moment SCHEI:ß egal :fresse::d
Das Cockpit allein war so geil, ich hätt' da überall rumfummeln können :d

Das war mir in dem Moment SCHEI:ß egal :fresse::d
Das Cockpit allein war so geil, ich hätt' da überall rumfummeln können :d

Verstehen kann ich das durchaus, ist ein richtig geiles Gefährt. Und wer weiß, vielleicht funktioniert das ja heute so, vielleicht muss der moderne Päderast einfach umdenken, ein Teddy reißt heute einfach nix mehr. :d

Nun, abgesehen davon.

Vorher:

Nachher:

M-Technik Spiegel. Hatte schon ab und an drüber nachgedacht, nachdem auf der Fahrerseite nun aber der Spiegelfuß nen Knacks hatte hat sich das dann quasi von alleine entschieden. Mir gefallen sie gut, kommen im Gesamten viel homogener - auf anständige Bilder hatte ich aber keinen Bock mehr . Die Türverkleidungen waren schon bissl Gefummel ... aber alles in allem viel weniger Stress als ich befürchtet hatte.

Mal ne Halterung bestellt, universell für 6€ incl :fresse: Hoffe mein geschenktes navi hält drinne^^

Ich ahne böses

M3 Spiegel am Astra :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Verstehen kann ich das durchaus, ist ein richtig geiles Gefährt. Und wer weiß, vielleicht funktioniert das ja heute so, vielleicht muss der moderne Päderast einfach umdenken, ein Teddy reißt heute einfach nix mehr. :d
Naja, ich schätze ihn so auf mitte 30, dass er da auf 18 jährige steht mag ich bezweifeln:fresse2:

Naja, ich schätze ihn so auf mitte 30, dass er da auf 18 jährige steht mag ich bezweifeln:fresse2:

Naja, ich will hier nicht zu sehr vom Thema abschweifen aber warum nicht? Erstens gibt es nichts, was es nicht gibt. Und außerdem gibt es genügend 30-Jährige die nach 18 jährigen Mädels gieren, warum soll es da keine 30 Jährigen geben, die nach 18 Jahre alten Buben lüsten?

Eben! :p

ich find den geil :fresse: hinten noch andere bremsen und technik in nen unverrosteten golf und ab gehts xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh