[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War heute wieder mal in Zürich. Der automobile Wahnsinn. Allein vier SLS AMG gesehen. Zahlreiche Ferraris, Bentleys und auch das neue 640i Cabrio. An der Autobahnraststätte sass noch nen 18jähriger mit Hip-hop-Klamotten und nem Nissan GT-R.:fresse: Bin jedesmal wieder baff, wenn ich dort bin. Die blanke Dekadenz.

Das 640i Cabrio gabs hier auf dem Gelände schon gleich nach Release zu sehen. Mein Kollege fährt so einen Wagen. Schönes Auto, mir aber zu groß.

free

hrhrhr... geht wenig über akrapovic, egal ob moped oder auto ^^

E63 AMG 2010 V8 525HP Exhaust - YouTube

Mercedes V8 1 : 0 BMW V8

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:14 ----------

W211 E280CDI Full AMG Styling & CKS Quad Exhaust & Performance - YouTube
nicht schlecht fürn Diesel

Es gibt derzeit keinen aktuellen V8 der besser klingt, als der von AMG.

Der hier klingt auch sehr nice
Mercedes CLS 55 AMG mit X-Pipe Auspuffanlage "Earthquake Sound, Extrem Laut" - YouTube

Spaltmaße im Zentimeter-Bereich

Wo?

naja 170k, ab wann würdest du denn nicht mehr kaufen?
nur so am rande, kumpel von mir hatte sein civic coupe (vti) mit 224k verkauft, bis dahin keine problem. ok bissl öl wollt er dann schon haben :d

Gut B18 ist wegen dem (für Honda verhältnisse) langen Hub kein wirklicher Dauerläufer. Für mich währe die Schmerzgrenze bei 200k. Dann hat er Pi x Daumen noch ~50k bevor man richtung revidieren latscht.

B16 ist da was anderes, die Dinger laufen und laufen. 350tkm+ bei ungeöffneter Maschine sind keine Seltenheit. B16 werden auch viel lieber als Turbobasis genommen, wegen dem kleinen Hub und der niedrigeren Kolbengeschw. bzw höheren maximal Drehzahl

E: Bekannter baut grad an einem B16 für nächstes Jahr...Soll wohl bis knapp 11krpm gehen, mit nem GT40 Lader :d
Ich glaub das Teil bekommt erst ab 7k bissle Druck :fresse: Wems gefällt^^

Zuletzt bearbeitet:

cf3tokoq.jpg

HRRRR :d Er möchte wohl Richtung 600ps+, mal schauen was das gibt :fresse:

E: son EP minivan kann aber auch was :d

32009310150280046155888.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also´manchmal frag ich mich echt, warum rufen interessenten morgens um 7 an und haben dann nichtmal richtiges Interesse....

Kann man solche Typen net verklagen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh