Schick.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.abload.de/img/greenshot_2011-08-31_0jyvt.jpg
Schick.
Vielleicht blätterst du nochmal ein paar Seiten zurück und schaust etwas genauer hinGeh du lieber weiter Lichter in den PC klemmen
Motor ist keine Granate, wenig Platz und guck ob das Dach dicht ist.hmm.. sehe mir heute nen Ford Streetka an. Hat jemand Erfahrungen mit der Schüssel?
Geht es bei dem Reiskocher um einen Rennwagen oder einen Straßenwagen ?
Du hast einfach nur keine Ahnung. Von daher
Ja, gibt es seit Juli.Frage: Gibt es das neue Golf Cabrio schon zu kaufen? Wenn nein, ab wann steht es beim Händler?
@Flashbeagle
M fahren und jammern. Das passt einfach nicht. Geniess den Urlaub!
Wenn ich mich recht entsinne schaust du doch auch, für dein Geld was zu bekommen und zahlst nicht einfach jeden beliebigen Preis nur weil du es vll. könntest ...
Danke für die Info.
Deshalb fahr ich auch keinen BMW M oder Audi S/RS.
@Flashbeagle
M fahren und jammern. Das passt einfach nicht. Geniess den Urlaub!
...woanders günstiger bekommen und die Reifen sind nach meinem Verständnis noch für 25.000 Km gut....
Amüsier mich doch mit einer Erklärung
Wenn ich mir nen AMG leisten kann, denke ich über den Unterhalt nicht mehr nach. Was sein muss, wird dann einfach gemacht.Noch nicht. Du hast AMG ja sicher nicht aus Versehen vergessen.
...Finger von nem gebrauchten RS4/RS6 gelassen,...
Reifen Mindestprofil Tiefe 1.6mm egal wo, haste mehr sind die Tüv fähig, haste weniger sind die fällig.
@Flash
Kenn ich. Ist immer blöd. Genau deshalb hab ich auch die Finger von nem gebrauchten RS4/RS6 gelassen, obwohl die mich schon gereizt hätten und auch im Preisbereich lagen. Das ist einfach das Risiko, besonders wenn Du das Auto jeden Tag fährst. Könnte schlimmer sein. Hast Du noch Werksgarantie? Dann musst Du ja Originalteile vom Händler nehmen.
Kein Interesse, den dummen Dumm sterben lassen macht viel mehr spass
Ist doch nen 4 Sitzer oder?
free
Lass dir nichts auf schwatzen...
BTW: Unser 2003er A3 rostet! Soviel zu der super Quali...Rost wäre der einzige Kaufgrund für nen Audi und selbst das bekommen die nicht auf die reihe.
Rostet von innen kommend beim Dachschlitz über der C-Säule