Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
damn hab grad meine tastatur vollgesabbert
Gebrauchtwagen: Mercedes-Benz, 190, E 2.0, Benzin,
bin echt am überlegen, mit unter 500€ versicherung im monat (teilkasko mit 150€ SB) sind die garnicht mal so teuer
damn hab grad meine tastatur vollgesabbert
Gebrauchtwagen: Mercedes-Benz, 190, E 2.0, Benzin,
bin echt am überlegen, mit unter 500€ versicherung im jahr (teilkasko mit 150€ SB) sind die garnicht mal so teuer
Schickes Teil, sieht gut aus.
Und das wichtigste, 2.0 Motor und 5-Gang Getriebe.
what the …. ?
Fahr heute Abend hin und schau ihn mir an. Dieser Spack an der Stoßstange irritiert mich noch ein wenig.
schade dass man auf den fotos nix von den lackierarbeiten erkennen kann
Lach nicht, aber während der A1 damals getestet worden ist, rostete der überall... Haben im Büro irgendwo eine volle Mappe mit Rostproblemen aus den Testzeiten Angeblich sollen die Probleme nicht ganz behoben sein. Mal sehen was Gebrauchte in einigen Jahren sagen^^
Dachte ich mir auch so. Muss eine echte Performancerakete bergauf sein. Hab zwar schon viele gepanzerte Autos gesehen, aber einen normalen PKW (Außer die dicken A8, 7er, S-Klasse...)...what the …. ?
Im Monat ?
Das bezahl ich im ganzen Jahr nicht..
Der Benz steht aber sehr gut da
Grüße
Hinterrad blockiert kurz, also macht er das über die Handbremse.http://www.youtube.com/watch?v=ImZ2wlwsc0w
Falls noch nicht geposted worden ist, bei 1:15 ... Ein driftender Civic?
Was ist der Sinn eines gepanzerten Golf 2 GTI?
Vielleicht lässt Merkel sich bald darin rumkutschieren.
Unauffälligkeit, gibt jedes Golf-Modell gepanzert.
Lach nicht, aber während der A1 damals getestet worden ist, rostete der überall... Haben im Büro irgendwo eine volle Mappe mit Rostproblemen aus den Testzeiten Angeblich sollen die Probleme nicht ganz behoben sein. Mal sehen was Gebrauchte in einigen Jahren sagen^^
Jo, nette V8 Reketen. Aber was ich schade finde und wir schon ausm M5 F10 kennen, kein V10 mehr im S8 Dafür ein 4l V8 mit 520ps. Mal davon abgesehen, der M5, der eig. ja Obere Mittelklasse ist, hat nen 4.4l (?) V8 mit 560ps
R8 GT?Wie wäre es mit ner Sportversion des R8?
Wie wäre es mit ner Sportversion des R8?
Bist du den alten S8 mit V10 mal gefahren? Einen unpassenderen Motor für eine Luxus Limousine gibt es glaub ich nicht...Olaf16 schrieb:...kein V10 mehr im S8 ...