[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ging mir mehr um die dachholme

hm so ein auto wäre schon schön aber ich fahr einfach zu wenig

http://www.youtube.com/watch?v=ImZ2wlwsc0w

Falls noch nicht geposted worden ist, bei 1:15 ... Ein driftender Civic? :fresse:

Lach nicht, aber während der A1 damals getestet worden ist, rostete der überall... Haben im Büro irgendwo eine volle Mappe mit Rostproblemen aus den Testzeiten :fresse: Angeblich sollen die Probleme nicht ganz behoben sein. Mal sehen was Gebrauchte in einigen Jahren sagen^^

Dachte ich mir auch so. Muss eine echte Performancerakete bergauf sein. Hab zwar schon viele gepanzerte Autos gesehen, aber einen normalen PKW (Außer die dicken A8, 7er, S-Klasse...)...

Zuletzt bearbeitet:
wayne - wer sein auto mag, wird es wohl auch noch schaffen den rost beseitigen zu lassen :rolleyes:

bei den meisten fällen gehts eh auf kulanz, rostbomber wie der w210 werden wohl kaum mehr aufkommen und außerdem kann man ja auch was aus nem andern land kaufen

Im Monat ?

Das bezahl ich im ganzen Jahr nicht..

Der Benz steht aber sehr gut da :)

Grüße

also 500€ sind mal echt superteuer... mein 325 touring kostet im ganzen jahr nichtmal 400€ TK bei SF=8

Also dem Benz würden schwarze Ledersitze besser stehen und ich denke bei so einem Auto wäre eine Automatik sicherlich angemessener, würde mir da zumindest deutlich besser gefallen.

sorry leute ich schreibs jetzt nochmal hier rein

sind 500€ im jahr, habs ausgebessert war n fehler von mir

Was ist der Sinn eines gepanzerten Golf 2 GTI?
Vielleicht lässt Frau Merkel sich bald darin rumkutschieren.

Lach nicht, aber während der A1 damals getestet worden ist, rostete der überall... Haben im Büro irgendwo eine volle Mappe mit Rostproblemen aus den Testzeiten :fresse: Angeblich sollen die Probleme nicht ganz behoben sein. Mal sehen was Gebrauchte in einigen Jahren sagen^^

In was für einer Abteilung arbeitest du denn? Im Büro Mappen voller Probleme aus den Erprobungen, aber keine Ahnung ob diese behoben wurden?

Jo, nette V8 Reketen. Aber was ich schade finde und wir schon ausm M5 F10 kennen, kein V10 mehr im S8 :( Dafür ein 4l V8 mit 520ps. Mal davon abgesehen, der M5, der eig. ja Obere Mittelklasse ist, hat nen 4.4l (?) V8 mit 560ps :fresse:
Hoffentlich aber kommt wieder nen RS6, der aber dann min nen V10 hat... Und ein RS8 (Wollten die schonmal bei nem älteren A8 bringen, aber aus kostengründen....) mit V10/W12 :coolblue:

@ daniel_1301
Eig. nur eine Mappe voll mit A1 Problemen, kA wie die den Weg zu uns gefunden hat. Auch ist es nicht meine Aufgabe Probleme für Fahrzeuge zu lösen. Bin mehr Serverbereich. Hab aber mal nen Freund gefragt, der irgendwas mit Entwicklung zu tuhen hat, was das mit dem Rost auf sich hat. Der meinte nur das es gewisse Stellen gibt, die höchstwahrscheinlich ähh wieder irgendwann Rosten. Audi halt :d

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit ner Sportversion des R8?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh