Flatsch
Urgestein
Okay du bist resistent... Du möchtest dich entfalten aber ohne Rücksicht auf andere... Damit disqualifizierst du dich doch selbst... Du nimmst nicht Rücksicht, dann erwarte dass nicht von anderen.ein kind, welches teil der gesellschaft ist oder werden soll - nur mal nebenbei.
und ich weiß nicht welchen stress du meinst. wir kennen uns nicht, ich habe nie behauptet, das einkauf mit meinem sohn für mich oder ihn stress bedeutet, ich habe mich nie über zu kleine parkplätze beschwert.
hin und zurück muss ich so oder so, ob mit oder kind, da ist es stressfreier mein eigenes kind einfach mit zu nehmen, als hinz und kunz dafür in bewegung zu setzen.
deine Vorschläge kannst du daher getrost für dich behalten.
und deine letzte Aussage ist ebenso totaler Bullshit
ich sitze aktuell bis 19:00, 20:00 teilweise bis 21:00 Uhr Im Büro. mein sohn geht nicht um Mitternacht pennen. wenn ich also nach der Arbeit schon die Chance habe, ihn noch zu sehen, was bis max. 19:30 Feierabend überhaupt der Fall ist, dann werde ich diese Zeit, die potentiell mit meinem Kind verbringen kann, nicht mit einkaufen verschwenden.
Am WE kann man das sicher mal machen, dass einer einkaufen geht und einer zu hause bleibt, klar, aber ich wüsste nicht, warum ich mir von irgendwem sagen lassen sollte, ich sollte mit meinem Kind nicht einkaufen gehen...
und was für ne sonderstellung???
die Eltern gehen einkaufen, für mich werden hinz und kunz angerufen, damit ich nicht mit muss - das ist sonderstellung, und nicht, hey, mama geht einkaufen, ich komm mit
Wir kommen in diesem Punkt auf keinen Nenner und sollten das Thema lassen.
Tanken in Berlin gestern 1,279 / Liter Super
freundliche Grüße