[Sammelthread] Automobile

Nein, es ging die ganze Zeit darum das ein halber Motor nicht zum Muscle/Pony Car passt, da musst du bei einer anderen Diskussion anwesend gewesen sein.

...was das Muscle Car doch nicht weniger spaßig macht, oder? Du sagst doch selbst du tuckerst manchmal gemütlich über die Landstraßen. Kannst du das etwa nicht mit einem Ecoboost? Die Leute brauchen keine 6,4 Liter Hubraum. Die wollen einfach nur Mustang fahren. Und da ist es vielen vollkommen egal, ob Hemi oder Ecoboost.

Klar kann das jeder machen wie er will.
Meiner Meinung nach gehört der Motor nicht in das auto, das sage ich und ich bleibe bei meinem Standpunkt. Akzeptierts halt und versucht net mir solange vorzukauen das sei ja kein Problem bis ich meine Meinung ändere, das wird nicht passieren.
Mir wird hier vorgeworfen ich akzeptiere keine anderen Meinungen, aber selbst (nicht nur du) sind die Leute kein bischen besser, einfach nur LOL.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du deine Meinung nicht hier jedem aggressiv ins Gesicht drücken würdest, und zwar bei jeder irgendwie denkbaren Gelegenheit, dann hätte da auch keiner ein Problem mit.
 
Nein, es ging die ganze Zeit darum das ein halber Motor nicht zum Muscle/Pony Car passt, da musst du bei einer anderen Diskussion anwesend gewesen sein.

Klar kann das jeder machen wie er will.
Meiner Meinung nach gehört der Motor nicht in das auto, das sage ich und ich bleibe bei meinem Standpunkt. Akzeptierts halt und versucht net mir solange vorzukauen das sei ja kein Problem bis ich meine Meinung ändere, das wird nicht passieren.
Mir wird hier vorgeworfen ich akzeptiere keine anderen Meinungen, aber selbst (nicht nur du) sind die Leute kein bischen besser, einfach nur LOL.


Ja ist gut jetzt wir haben es doch verstanden V8 muss in ne Amikarre.
Alles die was anderes behaupten sind keine Männer und haben kleine Eier.
 
Hab ich dann garkeine Eier wenn ich 1. keinen V8 haben will und 2. nichtmals ne Amischüssel haben will?

Bitte bannt mich.
 
Hab ich dann garkeine Eier wenn ich 1. keinen V8 haben will und 2. nichtmals ne Amischüssel haben will?

Bitte bannt mich.

Geht mir genau so.
Ich würde einen V8 Sauger ums verrecken nicht haben wollen, wozu auch, die Dinger machen keine Leistung und saufen unendlich viel Sprit.
 
Ich habe es so verstanden, dass die Diskussion durch den Vierzylinder beim Mustang ausgelöst wurde.

Als der Mustang auf den Markt kam, kam er mit einem V8. Ich bin auch der Meinung, dass so ein Motor besser zu diesem Auto passt, als ein Vierzylinder.
Ob das jetzt was mit Eiern zu tun hat? Ich weiß nicht.
 
Genau, richtige Männer fahren nämlich keine dicken Motoren, sondern einen fahrenden Sarg, um jeden Tag erneut ihren Mut zu beweisen! :fresse:

Honda-CRX-Original.jpg
 
[...] Bin ich deswegen kein Mann? Weil ich nur so viel Hubraum wie ne Milchtüte hab? [...]
so ist es, es existiert ein proportionaler zusammenhang zwischen länge des gliedes und dem hubraum deiner karre.
wer was anderes behauptet ist halt ein richtiger gasgrill-besitzer und darf bei den "echten männern" sowieso nicht mitreden. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheisse, einen Gas-Smoker habe ich auch noch... Vielleicht gehe ich nächstes mal einfach direkt zum Frauenarzt.
 
Manche sagen, dass nur V8 zählt (oder ähnliches). Andere sagen halt, dass ihnen der Wagen gefällt und außerdem noch über 300 Pferde hat.

Ich persönlich bin zwar einer der ersteren (v.a. bei bestimmten Fahrzeugen).
Ich kann aber vollkommen nachvollziehen, dass letzteres ein absolut legitimer, vertretbarer Standpunkt ist.
 
Ist das da HWK sein Polo? :fresse:
 
Hm mein neues Auto hat gar keine Zylinder und auch kein Hubraum fuck was mach ich den jetzt? Ach scheis drauf ich geh ein bisschen die Ruhe und das schöne Wetter genießen und Cruise dabei durch die Stadt.
Mit ein bisschen Glück steht neben mir an der Ampel irgend ein Kevin [emoji41]
 
Ich fühle mich jetzt unsicher und würde gerne einen 726cu Hemi in meinen Golf swappen, kennt ihr da eine Anleitung?
 
Hat endlich mal geklappt, mit dem Holz. Deutlich besser. Wahlhebel ist jetzt auch der Silberne der Avantgarde Line.
bb69a8408eef24979aef95521fee0501.jpg
00b8f06ac7b3bf764fc4e117736e4b46.jpg
96a914db57016ce0490b569530cdb7aa.jpg
c748ffa53955d442ef7086823ca5a90d.jpg
8782625baa6af1fe406e39a1e8bb1259.jpg


Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
Okay, Gassmoker geht jetzt aber wirklich zu weit, da sollte man schon die Grenze ziehen :P

... und wenn er jetzt auch noch mit Folie grillt... da kann dann auch kein Arzt mehr was machen.

Wenn ich an ne Ami Wanne (Musclecar) denke, dann ist da automatisch ein V8 drin. Das das heute nicht mehr zwangsweise so ist
verdanken wir dem Downsizing. Andererseits bin ich in den Staaten auch mal nen 5.0 V8 Mustang gefahren (diese eckige häßliche
Ding aus den 80ern) - außer mehr Lautstärke (nicht mal beeindruckend) hat der nichts gemacht - erst recht keine Leistung. Da war
ich enttäuscht.

Und nen nicht aufgeladenen V8 würde ich mir auch in die Garage stellen. Zum Beispiel nen 308 GTB QV oder nen 328 GTB oder nen
355, weil ich deren Klangart so mag.
 
@Geforce3M3
Dezent geil.
 
Nein, es ging die ganze Zeit darum das ein halber Motor nicht zum Muscle/Pony Car passt, da musst du bei einer anderen Diskussion anwesend gewesen sein.



Klar kann das jeder machen wie er will.
Meiner Meinung nach gehört der Motor nicht in das auto, das sage ich und ich bleibe bei meinem Standpunkt. Akzeptierts halt und versucht net mir solange vorzukauen das sei ja kein Problem bis ich meine Meinung ändere, das wird nicht passieren.
Mir wird hier vorgeworfen ich akzeptiere keine anderen Meinungen, aber selbst (nicht nur du) sind die Leute kein bischen besser, einfach nur LOL.
Also ein halber Motor fährt nicht, nur ganze, der ist eben etwas kleiner .

Warum eigentlich produziert der Ami im Original ein Plastik Logo, sodass du aus China eins aus Metall kaufen musst?
Für mich ein Indiz, Qualität kommt eben nicht aus den USA...

Ich, als Fan von blubbernden Ami Kisten sage selbst: dein Auto und dein gehabe ( Männer Auto) zeigt eins: du brauchst Aufmerksamkeit und scheinst mit irgendwas unzufrieden zu sein, sonst müsstest du dich nicht Aufplustern wie ein Hahn.




freundliche Grüße :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh