[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das doch nachvertont.

Der Typ hat doch ein Echo, und den hört man viel zu klar dafür das der Wagen offen ist.
Aber wie dem auch sei, die original Konversation wird sich wahrscheinlich nicht viel anders angehört haben. :fresse:

Hängt da ein Handy?

Kodak Zx1....Werd mir nach her mal ansehen ob das Video anschaubar ist => Eltern haben die "gute" Cam mit in den Urlaub genommen :d

@vpower

wann sollte man dan anwesend sein, will auch mal hinfahren, das problem ist die anfahrt -->725km :d

wenn ich zur nordschleife fahre will ich es geniessen, sollte dann womöglich doch unter der woche sein.
we wird vermutlich zu viel los sein?

Auf der Seite der Nordschleife kannst du sehen, wann Touristenfahrten möglich sind :wink:

ja weiß ich, wollte nur wissen wann man das nutzen sollte, ich schätze aber das es unter der woche doch ruhiger ist als am wochenende.
wollte halt jemand fragen der schon dort war und vll. ein bischen was erzählen kann. ;)

Hat der Integra noch Einfahrhinweise auf der Sonnenblende, oder was steht da drauf? :d

Bitte immer anschnallen, weil Windbeutel ohne Gurt macht AUA :fresse:

@vpower

wann sollte man dan anwesend sein, will auch mal hinfahren, das problem ist die anfahrt -->725km :d

wenn ich zur nordschleife fahre will ich es geniessen, sollte dann womöglich doch unter der woche sein.
we wird vermutlich zu viel los sein?

Ja, wenn du drauf willst ist unter der Woche natürlich besser. An den Wochenenden wenn das Wetter passt kannste da je nach Tag schon ne ziemliche Arschkarte ziehen.

Ich würd bei der Anreise aber in erwägung ziehen vilt für 2 Nächte( Freitag & Samstag) ne Pension zu mieten => Mit 50-100€ biste dabei, dann haste vernünftig Zeit dir alles in ruhe an zu schauen ;)

Also unter der Woche kann man entspannter fahren, werfe das jetzt einfach mal in der Raum, weil weniger los ist. Am Wochenende ist ja immer mega voll :fresse:

Ja, wenn du drauf willst ist unter der Woche natürlich besser. An den Wochenenden wenn das Wetter passt kannste da je nach Tag schon ne ziemliche Arschkarte ziehen.

Ich würd bei der Anreise aber in erwägung ziehen vilt für 2 Nächte( Freitag & Samstag) ne Pension zu mieten => Mit 50-100€ biste dabei, dann haste vernünftig Zeit dir alles in ruhe an zu schauen ;)

ok danke!

das hätte ich sowieso vor gehabt, 1-2 übernächtigungen

1.tag: anfahrt
2.tag: ring
3.tag: heimfahrt :)

soviel zeit muss sein, fahr nicht 725km um dann schnell ne runde zu drehen und wieder nachhause zu fahern :d

Musste halt immer ab wiegen, find ich. Wenn garnix los ist, ists auch langweilig....dann fährste paar Runden "allein" hast ne Stunde rum und dann?

@Mik3_RoSoft: Ja eben, du hast da ja noch das Ringwerk und den ganzen Klimbim aussenrum. Ist zwar keine Pflicht das zusehen aber wenn man schon mal da ist ;) Und innerhalb von 3 Tagen sollte sich auch ne ruhige Lücke zum selber fahren finden lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Während der Woche aber unbedingt nach den Öffnungszeiten gucken.
Bei 725 KM Anfahrt ist es vielleicht nicht so witzig, wenn man nur von 17h-19h was fahren kann und will noch nach Hause.

Musste halt immer ab wiegen, find ich. Wenn garnix los ist, ists auch langweilig....dann fährste paar Runden "allein" hast ne Stunde rum und dann?

@Mik3_RoSoft: Ja eben, du hast da ja noch das Ringwerk und den ganzen Klimbim aussenrum. Ist zwar keine Pflicht das zusehen aber wenn man schon mal da ist ;) Und innerhalb von 3 Tagen sollte sich auch ne ruhige Lücke zum selber fahren finden lassen.

ja würde sowieso alles penibel inspiziert werden :)

Während der Woche aber unbedingt nach den Öffnungszeiten gucken.
Bei 725 KM Anfahrt ist es vielleicht nicht so witzig, wenn man nur von 17h-19h was fahren kann und will noch nach Hause.

sowieso, steht ja alles schön und übersichtlich aufgelsistet auf der homepage bereit.

Kommt drauf an.. Zum lernen und bisschen ausprobieren kann ne leere Strecke von Vorteil sein.

ich will da nur mal hin und fahren, nicht andrücken nicht lernen, geht nur darum mal die legendäre strecke persönlich gesehen/gefahren zu haben.

danke!
:)

Zuletzt bearbeitet:
...Da wird trotz Touriverkehr auf der letzten Rille gefahren.

Wenn ich mal das doofe Video konvertiert krieg könntest du sehen was ich mein :d

Bist Du der Touristenverkehr, oder der auf der letzten Rille? ;)

:d

kenn schon einige videos, vom ring.
stell ruhig dein video hoch will ich sowieso sehen ;)

ach und mit eine 5zylinder diesel träcker ist andrücken eher nicht so geil, ok geht schon gut das auto aber noch lang kein benziner ;)

Zuletzt bearbeitet:
Immer schön Blinker rechts setzen, dann wissen die hinter einem das man gefahrlos überholen kann. Mach ich auch relativ oft, bretter da nicht wie sonst was drüber :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh