deepsilver
Undervolter
Ich hab mich bei dem Video jetzt echt fast vom Stuhl geschmissen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du fährst ohne Handschuhe über den Ring?
Du fährst ohne Handschuhe über den Ring?
DAS ist doch mal ne richtig gute VerarscheKönnte auch eine Videoantwort auf das RS4-Video sein:
Boxster besser als Turbo
Hat der Integra noch Einfahrhinweise auf der Sonnenblende, oder was steht da drauf?
@vpower
wann sollte man dan anwesend sein, will auch mal hinfahren, das problem ist die anfahrt -->725km
wenn ich zur nordschleife fahre will ich es geniessen, sollte dann womöglich doch unter der woche sein.
we wird vermutlich zu viel los sein?
Ja, wenn du drauf willst ist unter der Woche natürlich besser. An den Wochenenden wenn das Wetter passt kannste da je nach Tag schon ne ziemliche Arschkarte ziehen.
Ich würd bei der Anreise aber in erwägung ziehen vilt für 2 Nächte( Freitag & Samstag) ne Pension zu mieten => Mit 50-100€ biste dabei, dann haste vernünftig Zeit dir alles in ruhe an zu schauen
Musste halt immer ab wiegen, find ich. Wenn garnix los ist, ists auch langweilig....dann fährste paar Runden "allein" hast ne Stunde rum und dann?
Musste halt immer ab wiegen, find ich. Wenn garnix los ist, ists auch langweilig....dann fährste paar Runden "allein" hast ne Stunde rum und dann?
@Mik3_RoSoft: Ja eben, du hast da ja noch das Ringwerk und den ganzen Klimbim aussenrum. Ist zwar keine Pflicht das zusehen aber wenn man schon mal da ist Und innerhalb von 3 Tagen sollte sich auch ne ruhige Lücke zum selber fahren finden lassen.
Während der Woche aber unbedingt nach den Öffnungszeiten gucken.
Bei 725 KM Anfahrt ist es vielleicht nicht so witzig, wenn man nur von 17h-19h was fahren kann und will noch nach Hause.
Kommt drauf an.. Zum lernen und bisschen ausprobieren kann ne leere Strecke von Vorteil sein.
nicht andrücken
...Da wird trotz Touriverkehr auf der letzten Rille gefahren.
Wenn ich mal das doofe Video konvertiert krieg könntest du sehen was ich mein
Ich zähl mich selbst auch zu den Anfängern
Der ist nice wie kann man auf dem Ring fahren?Noch eins :P