[Sammelthread] Automobile

Der Kreisverkehr :fresse: Wenn da mal ein Mopedfahrer reinfliegt möchte ich aber auch kein Sani sein. :stupid:

@TrOuble@LLM

Ich glaub ich wär wahnsinnig geworden. Kann doch wohl nicht angehen das Dir dauernd jemand in die Kiste fährt. Ich kann mich jetzt grob geschätzt an 3 oder 4 Posts erinnern wo dir jedes Mal einer reingefahren ist.

Tue ich auch ... aber leider bringt es nix. Selbst eine Anzeige mit Lackprobe bringt scheinbar nichts (zumindest habe ich seit 1 1/2 Monaten nix von den gehört). Ich hatte es ja schon mal gesagt: solang der Wagen nicht NEU und TEUER aussieht, interessiert es die Leute hier scheinbar einen Dreck und hauen dir Türen in die Seite, fahren dir beim Ausparken in die Schürze oder halt in den Kotflügel ... natürlich immer dann ohne, dass man es meldet o.Ä. :fire:

Mein neuer Wagen wird definitv nurnoch in die Tiefgarage hier ins Haus kommen ... Straßen/Laternenparken ist scheinbar in Hamburg nicht mehr möglich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo bekomm ich son Auspuff her?
Möglichst billig und ist das der Ori. vom Cali?

Uploaded with ImageShack.us

Dann kann man diese Federn noch Fahren oder besser neue?

Uploaded with ImageShack.us

Hat leider nur Handy dabei :/ wer hätte auch gedacht das ich jetzt schon meinen Auspuff mit ner Farbdose flicken darf -.-

Edit: Geiler RX :)

Das ist kein Original Opel Auspuff, der ist von Irmscher... Mit den Federn würde ich persönlich nicht mehr fahren. Neue Federn kosten nicht die Welt.

Der 35-Jährige flog aus dem Wagen und starb an der Unfallstelle.

Nicht angeschnallt? Zu schnell unterwegs gewesen … :shake:

Edit: Wer auf regennasser Fahrbahn zu schnell ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Die Regeln des Ring sagen eindeutig, dass man immer nur so schnell unterwegs sein darf, dass man sein Auto noch unter Kontrolle hat. Gerade bei Regen sollte man einen Gang zurück schalten, auch auf der Rennstrecke.

Zuletzt bearbeitet:
Tue ich auch ... aber leider bringt es nix. Selbst eine Anzeige mit Lackprobe bringt scheinbar nichts (zumindest habe ich seit 1 1/2 Monaten nix von den gehört). Ich hatte es ja schon mal gesagt: solang der Wagen nicht NEU und TEUER aussieht, interessiert es die Leute hier scheinbar einen Dreck und hauen dir Türen in die Seite, fahren dir beim Ausparken in die Schürze oder halt in den Kotflügel ... natürlich immer dann ohne, dass man es meldet o.Ä. :fire:

Mein neuer Wagen wird definitv nurnoch in die Tiefgarage hier ins Haus kommen ... Straßen/Laternenparken ist scheinbar in Hamburg nicht mehr möglich.

Das solche Anzeigen in den wenigsten Fällen Erfolg haben ist ja eigentlich klar. Wenn man die nicht auf frischer Tat ertappt, (und wann passiert das mal?) hat man eigentlich keine Chance.
In italienischen Städten ist das fast noch schlimmer. Ich kann mich an kaum ein Auto erinnern welches nicht irgendwo Kratzer oder Dellen hatte. Auch teure Wagen hatten mindestens einen Kratzer an der Ecke.

Würde ich auch so machen, auch wenns kostet. Weil ich hab gehört das neue Autos ganz gerne angezündet werden da bei euch. :fresse:

--------------

Shocking news from Nordschleife, police is reporting a fatal accident this Sunday morning. Apparently a UK registered car crashed at Wippermann and one passenger has been thrown out of the car and died. Only last Sunday a motorcycle driver had a fatal crash at Tourist drives. Two deaths a year a way too much, let alone 2 a week.

http://i.imgur.com/pgbCk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
unser Wägelchen für die Kirchliche :d

ein Jaguar MK2? 3,8 Liter

jaguar4qcf.jpg

Shocking news from Nordschleife, police is reporting a fatal accident this Sunday morning. Apparently a UK registered car crashed at Wippermann and one passenger has been thrown out of the car and died. Only last Sunday a motorcycle driver had a fatal crash at Tourist drives. Two deaths a year a way too much, let alone 2 a week.

http://i.imgur.com/pgbCk.jpg

War mal nen Clio oder?

...
und das denke ich, unangeschnallt auf die Nos. ... :stupid:
Du denkst wohl nicht nur richtig... Sehr unwahrscheinlich das man sogar mit einem normalen Gurt einfach rausgeschleudert wird... Hab ich zumindest noch nie gelesen :fresse:

Ist denn etwas mehr über den Unfall bekannt?
Man kommt doch nicht von England mit einem Sportflitzer hierher und achtet dann nicht mals darauf, ob man angeschnallt ist.

Die Engländer haben ja oft verrückte Ideen, wenn es um die Nordschleife geht. Hat der sich rausgelehnt zum filmen und der Fahrer musste mal ausweichen, oder was ging da ab?

Ich das nächste mal wohl am 1.10.11

Am 9.10.11 bin ich in Dortmund beim Saisonabschlusstreffen

Muss dieses Jahr auch noch mal an den Ring, eventuell Ende September/Anfang Oktober so lang ich noch Sommerschlappen drauf hab :d

Ich hatte es ja schon mal gesagt: solang der Wagen nicht NEU und TEUER aussieht, interessiert es die Leute hier scheinbar einen Dreck und hauen dir Türen in die Seite

Selbst an mein Auto ist schon jemand mit dem Einkaufswagen ans Heck gefahren (habs direkt probiert, ist genau die passende Höhe) und auch an der rechten Tür hab ich an der Schutzleiste einen schönen Kontakt gehabt. :fire:

Seitdem parke ich beim Einkauf immer am Ende des Parkplatzes, sicher ist sicher und die paar Meter mehr Fußweg nehme ich in Kauf. :wink:

eolll.jpg

Na, wo wird der V6 wohl eingebaut sein?? Es ist auf jeden Fall ein VAG-Fahrzeug. :d

Zuletzt bearbeitet:
das sieht verdammt nach nem 3er golf bzw vento aus ;)

Arg, dachte nicht das das so schnell geht. Auch wenns kein Golf III oder Vento ist. :d

2gt21zb.jpg

Ist nen Jetta III. :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh