[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier auch mal was von mir für den Startpost:

BMW 320i BJ 1997 150 PS

Stoßstangen werden nächste Woche zum Lackierer gegeben =)

Grüße

Bin Top zufrieden, lediglich die kleinen Problemchen die er noch hat stören. Startet schlecht wenn er Kalt ist (Zündspule fürn 5. Zylinder zickt rum) und geht gelgentlich beim Stoppen aus (Kurbelwellensensor). Teile werden morgen getauscht dann ist der Top!

@Vpower: Aber sagmal kommt es nur so vor oder warst du schon "langsam" unterwegs? beim beschleunigen kam mir das schalten doch oft sehr spritsparend vor ^^

@Vpower: Aber sagmal kommt es nur so vor oder warst du schon "langsam" unterwegs? beim beschleunigen kam mir das schalten doch oft sehr spritsparend vor ^^

Wäre auch schneller gegangen. Nur hab ich da noch zu wenig Erfahrung und bin eher vorsichtig gefahren. An überschaubaren Stellen hab ich aber schon ausgedreht...war hauptsachlich im dritten und vierten Gang. Generell täuscht das aber auch etwas im Video, wegen dem Wind und der nachregelnden Cam.

Ohne die Unfälle und diese komische Abgrenzung am Anfang wären Ende 9 min/ Anfang 10min locker drin

@ karbe: war ein Hammer We :d

Mit meinem Auto würde ich mich garnicht erst auf den Ring trauen .... da gibts sonst Kaltverformung an den vorderen Kotflügeln. Oder ich muss mit Winterreifen fahren. :fresse:

2v1t0s6.jpg

Bei mir hats die Saugrohrklappe/Drosselklappe zerlegt...bei Audi 333€ ohne Einbau..yeah.

Habs jetzt beim Teiledealer um die Ecke bestellt, kostet dann nur 200, trotzdem ärgerlich.

Mein A3 zickt nun auch rum, wenn er mal 3-4 Tage steht dann geht die Kiste erst beim zweiten mal an. Hatte die Batterie als ersten Verdacht, nun glaub ich aber eher dass er Luft zieht beim Kraftstofffilter. Der Filter wurde kürzlich gewechselt und die Werkstatt arbeitet alles andere als gut...

ist das nicht normal beim a3? zumindest weiß ich das die 1.9tdi das gerne und oft haben das sie schwer anspringen, wegen luft eintritt irgendwo beim krafstofffilter.

Mit meinem Auto würde ich mich garnicht erst auf den Ring trauen .... da gibts sonst Kaltverformung an den vorderen Kotflügeln. Oder ich muss mit Winterreifen fahren. :fresse:

2v1t0s6.jpg

Der VW zieht schon sehr geil aus mit den Felgen. Finde das sind mit die gelungensten Felgen dies zur Zeit gibt, allerdings würde ich probieren da irgendwie ein schönes VW-Zeichen drüber zu machen ;)

und die Werkstatt arbeitet alles andere als gut...

Warum gehst du dann noch hin wenn du nicht zufrieden bist?? :confused:

Aber ich kenne mich jetzt im italienischen Gesetzt nicht aus ob du Anspruch auf Nachbesserung hast, sonst würde ich einfach nochmal hingehen und das ansprechen. ;)

Warum gehst du dann noch hin wenn du nicht zufrieden bist?? :confused:

Aber ich kenne mich jetzt im italienischen Gesetzt nicht aus ob du Anspruch auf Nachbesserung hast, sonst würde ich einfach nochmal hingehen und das ansprechen. ;)

Nja, ich hab da drei Werkstätten, ATU, die Autocity und die Brenner Garage (wo die Kiste gekauft wurde). Wenn ich den WAgen zur ATU stelle is die Garantie weg und bei der Autocity werden mit den Wagen Spritztouren gemacht, da bleibt also nur eine und die arbeitet leider auch nicht sauber. Nja, war eh das letzte mal, dass der Wagen dort war, von nun an wird alles selber gemacht, VCDS hat man nun ja :)

Das mit dem Klagen oder Reden bringt hier eh nix, leider. Nja, was bei euch so mittelmaß/schlecht ist, ist bei uns hier leider normal. Ihr wollt nicht wissen was mir nach dem ersten Service alles passiert ist...

Zuletzt bearbeitet:
Alter ich brech ab, hier rufen echt nur degenerierte für den BMW an...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh