deepsilver
Undervolter
Klar ist es ein identischer Motor zum VR6 aus dem Passat, aber es ist ein Jetta III. Weil es handelt sich um ein US-Modell und damit kann es kein Vento sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du solltest doch wissen, dass der hier als vento verkauft wurde
Also der Astra Coupe ging doch noch und der Insignia ist doch auch noch ansehnlich.
Wobei son alter Kadett schon geil ist
Naja Neu würd ich mir nie einen Opel kaufen, zu schlechter Ruf,Rost und Wertverlust sinds nicht wert.
es is einfach so oder sag ich jetzt zu meinem golf rabbit, weil er in den usa so genannt wurde?
Also der Astra Coupe ging doch noch und der Insignia ist doch auch noch ansehnlich.
Wobei son alter Kadett schon geil ist
Naja Neu würd ich mir nie einen Opel kaufen, zu schlechter Ruf,Rost und Wertverlust sinds nicht wert.
niemand hält dich auf fährst du nen 5er? der wurd ja in den staaten nur als rabbit verkauft, ansonsten wars ja nur ne ausstattungslinie (und dann wärn wir wieder bei den jungs, die ihre audis auf s-line umbaun und mit s-badges rumfahren )
wiki schrieb:In den Vereinigten Staaten wurde der Golf I wegen seiner Wendigkeit und wegen befürchteter Verwechslungsgefahr mit dem Ölkonzern Gulf Oil unter der offiziellen Typenbezeichnung Rabbit (dt.: Kaninchen) geführt. Diese Bezeichnung war auch selbstironisch gemeint, weil in den USA solch kleine Autos zum damaligen Zeitpunkt unüblich waren. Nachdem die zweite bis vierte Golf-Baureihe auch in Nordamerika als Golf verkauft wurde, gab Volkswagen 2006 im Rahmen der New York International Auto Show bekannt, die fünfte Generation des Golfs dort wieder unter der Bezeichnung Rabbit einzuführen. Die sechste Generation des Golfs wird in Nordamerika wieder unter der Bezeichnung Golf verkauft. In Österreich gab es bisher im Laufe aller Golf-Generationen ebenfalls Sondermodelle mit der Modellbezeichnung Rabbit. In Mexiko wurde der Golf unter dem Namen Caribe angeboten.
da sagt wikipedia aber was anderes ^^
Wie siehts eig. mit dem Tempolimit auf dem Ring aus?
Im Video sieht man ja Schilder wie 70, 100 etc.
die cam hängt dann leider doch ein wenig zu tief
wie oft hats da gekracht? 3/4mal
Der Typ ist echt krass. Der war im Juni wo als ich drauf war auch da und hat mich fast eingesaugt
„Der Fahrzeugführer darf nur so schnell fahren, dass er sein Fahrzeug ständig beherrscht. Er hat seine Geschwindigkeit insbesondere den Straßen-, Verkehrs-, Sicht- und Wetterverhältnissen sowie seinen persönlichen Fähigkeiten und den Eigenschaften von Fahrzeug und Ladung anzupassen.“ . . .
In der Fahrordnung steht: