[Sammelthread] Automobile

Klar ist es ein identischer Motor zum VR6 aus dem Passat, aber es ist ein Jetta III. Weil es handelt sich um ein US-Modell und damit kann es kein Vento sein. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
korinthenkackerei at it's best :fresse:
 
:fresse:

es is einfach so oder sag ich jetzt zu meinem golf rabbit, weil er in den usa so genannt wurde? :fresse:
 
Also der Astra Coupe ging doch noch und der Insignia ist doch auch noch ansehnlich.
Wobei son alter Kadett schon geil ist :)
Naja Neu würd ich mir nie einen Opel kaufen, zu schlechter Ruf,Rost und Wertverlust sinds nicht wert.

Ging wohl eher darum das Opel mal richtig gute Motoren gebaut hat (Der 3.0 R6 24v z.b) und Heckantrieb hatten.
 
:fresse:

es is einfach so oder sag ich jetzt zu meinem golf rabbit, weil er in den usa so genannt wurde? :fresse:

niemand hält dich auf ;) fährst du nen 5er? der wurd ja in den staaten nur als rabbit verkauft, ansonsten wars ja nur ne ausstattungslinie (und dann wärn wir wieder bei den jungs, die ihre audis auf s-line umbaun und mit s-badges rumfahren :fresse:)
 
so ich hab die key cam mal getestet
das originalvideo schaut recht gut aus
ich habe das video runtercodiert damit der upload net so lange dauert deshalb relativ grobkörnig :d

100km/h hab ich der klebebandkonstruktion nicht zugetraut, deshalb nur in der stadt
und leider auch schief weil die abdeckungen der nebler geneigt sind
und es war ziemlich windig heute, so ab 60 hört man dann meist nur wind

Keycam Testfahrt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Astra Coupe ging doch noch und der Insignia ist doch auch noch ansehnlich.
Wobei son alter Kadett schon geil ist :)
Naja Neu würd ich mir nie einen Opel kaufen, zu schlechter Ruf,Rost und Wertverlust sinds nicht wert.

Das ist leider schade, das der Ruf Kaufentscheidend ist, Rost ist seit Astra G eigentlich kein Thema mehr..
 
niemand hält dich auf ;) fährst du nen 5er? der wurd ja in den staaten nur als rabbit verkauft, ansonsten wars ja nur ne ausstattungslinie (und dann wärn wir wieder bei den jungs, die ihre audis auf s-line umbaun und mit s-badges rumfahren :fresse:)

golf2 :fresse:

und den gabs nur und einzig als rabbit in den usa
 
Ja weil bei uns gibt es so krasse Kiddies mit ihren toyota corollern die dann meinen sie müssten einem mim Schlüssel Kratzer rein machen etc.

Aber wenn man nen fetten Audi oder BMW hat trauen die sich das nicht.
Nagut den Calibra finden eigentlich alle aus meiner Stufe cool wohingegen der Corsa gehatet wird bis zum geht nicht mehr :d

Es geht halt auch um das Prinzip wenn ich nen A5 hab der 40 000€ kostet weis jeder das ist en Teures Auto bzw. die die keine Ahnung haben direkt Audi=Teuer wenn ich mir jetzt aber nen Opel kauf denken alle der kann sich nix besseres Leisten Opel=Billig oder so :(
Zu den Motoren der 6 Zylinder aus dem 2006er Vectra von meinem Vater ist auch nicht schlecht der Wagen legt Täglich über 300km zurück hat schon über 200 000 auf der Uhr und läuft noch tadellos und dank ich mein 170 Diesel PS zieht der einfach nur Pervers.
Nagut der Motor ist mein ich ein Umgelabelter Isuzu :shot: , aber wer weis das schon :d
 
da sagt wikipedia aber was anderes ^^

wiki schrieb:
In den Vereinigten Staaten wurde der Golf I wegen seiner Wendigkeit und wegen befürchteter Verwechslungsgefahr mit dem Ölkonzern Gulf Oil unter der offiziellen Typenbezeichnung Rabbit (dt.: Kaninchen) geführt. Diese Bezeichnung war auch selbstironisch gemeint, weil in den USA solch kleine Autos zum damaligen Zeitpunkt unüblich waren. Nachdem die zweite bis vierte Golf-Baureihe auch in Nordamerika als Golf verkauft wurde, gab Volkswagen 2006 im Rahmen der New York International Auto Show bekannt, die fünfte Generation des Golfs dort wieder unter der Bezeichnung Rabbit einzuführen. Die sechste Generation des Golfs wird in Nordamerika wieder unter der Bezeichnung Golf verkauft. In Österreich gab es bisher im Laufe aller Golf-Generationen ebenfalls Sondermodelle mit der Modellbezeichnung Rabbit. In Mexiko wurde der Golf unter dem Namen Caribe angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo hab mal die Runde hoch geladen...

Bei 6.40 hab ich fast aufgehört zu atmen :fresse:

3.9.11 teg on the ring - YouTube

BTW: Auf dem Tageskilometerzähler standen 365Km. 35,2l gingen rein => 9,65l inkl. Ringrunde und generell ziemlich flotter Fahrweise....Geht klar! ;)

E: 7.44 ist auch ziemlich krass...Der M3 war schon ziemlich kaputt
 
Zuletzt bearbeitet:
@vpower

coole sache, die cam hängt dann leider doch ein wenig zu tief
wie oft hats da gekracht? 3/4mal :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn hier?
Können die Eltern oben eine Stange reinstecken und dann den Smart schieben, wenn der Kleine drin sitzt? :confused:

smart.jpg


Also der Astra Coupe ging doch noch und der Insignia ist doch auch noch ansehnlich.

Aber gegen Manta/Ascona 400, bzw. den Sondermodellen Manta i200, i240, Calibra Turbo, Rallye Kadett B/C, Kadett 16V, oder Omega 3000 24V verblasst so ein Insignia einfach.
Also... natürlich ist ein aktueller Insignia schneller als ein alter Manta, aber zu ihrer Zeit waren das halt tolle Teile.
 
Der Typ ist echt krass. Der war im Juni wo als ich drauf war auch da und hat mich fast eingesaugt :d:d
 
Auf dem Ring gibt es kein Tempolimit, macht ja auf einer Rennstrecke auf keinen Sinn.
 
Der Typ ist echt krass. Der war im Juni wo als ich drauf war auch da und hat mich fast eingesaugt :d:d

Die Daten zu dem Wagen würden mich ja schon mal interessieren.
Es gibt doch auch diesen Wahnsinnigen aus Wuppertal mein ich, der da mit seinem T3 drüberpflügt und Jagd Porsche usw macht. :fresse:
 
In der Fahrordnung steht:

„Der Fahrzeugführer darf nur so schnell fahren, dass er sein Fahrzeug ständig beherrscht. Er hat seine Geschwindigkeit insbesondere den Straßen-, Verkehrs-, Sicht- und Wetterverhältnissen sowie seinen persönlichen Fähigkeiten und den Eigenschaften von Fahrzeug und Ladung anzupassen.“ . . .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh