Scharrlatan
Urgestein
mein jetta is btw wieder verkauft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alter ich brech ab, hier rufen echt nur degenerierte für den BMW an...
Dann freu ich mich ja schon, wenn meiner bei mobile drin steht.
free
Dann freu ich mich ja schon, wenn meiner bei mobile drin steht.
free
Naja es rufen kack dreiste an, gebe "achtfunf" oder welche die sofort vorbeikommen wollen oder welche die den Wagen gar nicht haben wollen und sich erbahrmen würden, ihn mir abzunehme, ich müsste nur nach (setze ein Ort, mölichst weit weg vom Standort)kann ja nicht sein das nur "unseriöse" leute den bmw haben wollen.
ist vll. doch besser wenn du ihn dem händler zurück gibst, oder hast du schon einen neuen fahrbaren untersatz?
die 1-2k differenz
ich würd ihn ja sofort nehmen aber mein autokauf ist grad mal 'n jahr her... was war gleich deine preisvorstellung ? ich meine es war um die 16.000. gern auch per pm
Wenn es denn mal 1-2k wären. Ich hatte ja auch kurz überlegt, meinen 1er zu verkaufen und mir statt dessen dann einen 120i 3-T oder gleich einen 325i zu holen. Privat hätte ich circa 12-13k bekommen, der Händler wollte mir 9k geben. Habe ich "dankend" abgelehntIs halt immer die Frage, ob der mobile.de Stress einem die 1-2k differenz zum Händler wert ist.
Trommel bei einem BMW ?^^ Da fällt mir spontan keiner ein.
Steht da! So ganz raff ich das ja auch nichtNen 1er mit Trommelbremse?
yeah, der hat genau das, was dem m346 fehlt: nen v8