[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ey altaa hast du krasses 3er Bmwöö zu verkaufen komm ich mach dir gutes Preis 3mark50 xD

Ne jetzt mal im Ernst was ist das fürn BMW und welcher Preisbereich?
Wenns >5000€ ist schreib mir nur das dann hats sichs eh erledigt :shot:

Ich wünsch dir schonmal viel Spaß.

kann ja nicht sein das nur "unseriöse" leute den bmw haben wollen.
ist vll. doch besser wenn du ihn dem händler zurück gibst, oder hast du schon einen neuen fahrbaren untersatz?

Is halt immer die Frage, ob der mobile.de Stress einem die 1-2k differenz zum Händler wert ist.

Naja, für nen silbernen, relativ "normalen" 120er wird ein Händler glaub ich nicht unbedingt Unsummen zahlen. Er hat 10 angesetzt, was mag ein Händler da geben? 7?

wer schon am Telefon anfängt zu handeln.. würde ich einfach auflegen. Handeln was ist letzter Preis ist ja alle in Ordnung, nur sollte das vor Ort geschehen, damit man das diskutieren kann.

Ich persönlich kann nicht handeln, da nehme ich meinen Vater mit. Hat den Preis meines Auto wagens um 35% gedrückt ^^

kann ja nicht sein das nur "unseriöse" leute den bmw haben wollen.
ist vll. doch besser wenn du ihn dem händler zurück gibst, oder hast du schon einen neuen fahrbaren untersatz?
Naja es rufen kack dreiste an, gebe "achtfunf" oder welche die sofort vorbeikommen wollen oder welche die den Wagen gar nicht haben wollen und sich erbahrmen würden, ihn mir abzunehme, ich müsste nur nach (setze ein Ort, mölichst weit weg vom Standort)
Zurückgeben kann ich den nach knapp 2 Jahren nicht und ja ich hab nen zweiten Wagen zur Verfügung. :wink:

----------

Ich denk mal Gizzle liegt mit den 7k Händlereinkauf recht gut, aber dann kann ich den auch an den nächstbesten Vollhorst für achtfunf verkaufen...

Zuletzt bearbeitet:
ich würd ihn ja sofort nehmen aber mein autokauf ist grad mal 'n jahr her... was war gleich deine preisvorstellung ? ich meine es war um die 16.000. gern auch per pm

Bei mobile sind vergleichbare mit 19-20k drinne. MEiner hat noch eine Gasanlage und ist relativ jung. Wenn ich so 18-20k bekomme wäre das super.

free

Hab heute Bremsflüssigkeit beim 1er wechseln lassen für 59€ bei BMW und auf dem Servicebericht stehen ja auch immer die Restbelagstärken der Bremsen. Bei der Scheibenbremse sind das 3 mm, bei der Trommelbremse sind das 1,5 mm - etwas wenig, oder? Kann mir jemand dazu etwas sagen? :wink:

Für die Handbremse?

Is halt immer die Frage, ob der mobile.de Stress einem die 1-2k differenz zum Händler wert ist.
Wenn es denn mal 1-2k wären. Ich hatte ja auch kurz überlegt, meinen 1er zu verkaufen und mir statt dessen dann einen 120i 3-T oder gleich einen 325i zu holen. Privat hätte ich circa 12-13k bekommen, der Händler wollte mir 9k geben. Habe ich "dankend" abgelehnt :fresse:

Trommel bei einem BMW ?^^ Da fällt mir spontan keiner ein.
Nen 1er mit Trommelbremse?
Steht da! So ganz raff ich das ja auch nicht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
früher gabs ja mal das trommel/scheibenbremsen dingens hinten, wird aber nicht mehr verbaut oder? :)

Wenn dann Trommel für Handbremse, ich denke da sind 1,5mm mehr als genug, die nutzt man schliesslich "nie"

ja eben, trommelbremse wo nur der seilzug von der handbremse greift inkl. scheibenbremse wo die hydraulik wirkt :)

ps:
kenn das noch vom e36, wird vermutlich heute nicht mehr so verbaut ...

Zuletzt bearbeitet:
ok die lauffläche hier sieht mir aber sehr danach aus als ob es doch noch die trommel/scheiben kombi gibt :)

nochmals edith:
hab mich vergoogelt :d gibts doch nicht mehr ... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh