Ah ich weiss nit... der Flügel... die riesen Endrohre... die blauen Leisten.. des Carbon geklimper im Innenraum... die V8 Embleme an jeder Ecke...
Neeee ist nich meins
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
yeah, der hat genau das, was dem m346 fehlt: nen v8
nee, aber der sound passt da einfach dazuVielleicht für nen Golf-Fahrer, der die Kopflastigkeit vermissen würde.
Trommel bei einem BMW ?^^ Da fällt mir spontan keiner ein....
Die hinterhergeworfenen M5 kosten in der Instandsetzung aber nen Vermögen. Ne Motorrevision geht da nicht mal eben für 2k€.
E36 M3 gehen hier ab 7k los, die guten! Über 8k musste ich nie gehen um nen anständigen zu bekommen.
M5 bringt aber auch nix einen von den billigen zu kaufen. Die haben alle samt noch das Problem viel zu viel Öl zu verbrauchen.
Wusste gar nicht das die Honda Fraktion so auf VW steht... ;-) Sind ein paar nette Fahrzeuge dabei.
der offizielle VAG-Tuning mit "Geschmack"-Thread
Wusste gar nicht das die Honda Fraktion so auf VW steht... ;-) Sind ein paar nette Fahrzeuge dabei.
der offizielle "VAG-Tuning mit Geschmack"-Thread
Im Hondapower fahren locker 40% der User keinen Honda mehr. Da gibts zu jeder Marke nen passenden Thread
Geht ja nicht nur um den VAG-Thread an sich sondern die Tatsache, dass da "Geschmack" steht und massig von den Kisten verbastelte Blender sind. Ein paar hübsche 1er waren dabei, aber insbesondere die 5er sind fast alle potthässlich. :X
Eher im Gegenteil: wenn die Felgen dann auch noch im Radkasten verschwinden bekomme ich eher nen Würgreiz. Aber wie gesagt: jedem das seine.