Dongel
Einsteiger
@TrOuble@LLM was haste für eine Motorisierung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
400€ neme soford mit!Ich muss dich enttäuschen, nein
Schon geil, mein Händler kriegt seit 2 Wochen keine Aussagen vom Werk wie es nun um die Lieferung des längst fertigen Autos steht. Neufahrzeuge bestellen kann man noch schön, nur abholen nicht.
Kann ich dir noch nicht genau sagen. Aber der geht auch noch nicht kurzfristig, bis ich was habe, was mir wirklich zusagt.Ungefähre Preisvorstellung?
Kann ich dir noch nicht genau sagen. Aber der geht auch noch nicht kurzfristig, bis ich was habe, was mir wirklich zusagt.
Darauf schiele ich aber auch... Evtl. kommen da einige Schätzchen zum vorschein (Keine Alltagsautos). Evtl. aber bei den richtigen Konditionen ein neues 2. Alltagsauto (Diesel soll weg)Wenn's weiter so läuft dürfte es ja einige Notverkäufe in Zukunft geben. Da würde ich ich auch ohne Zeitdruck suchen
leider nein. Nichts geht aktuell..Kein online Service möglich?
Wenn man den HEPA-Filter auf FFP2 aufrüsten kann, wäre das ein Verkaufsargument als mobile Quarantänestation.Auto verkaufen ist momentan eh ganz schlecht. Wirst das Auto wahrscheinlich länger nicht losbekommen. Lass dir Zeit.
Hoffe auch auf ein paar Spaßautos die veräußert werden müssen. Vielleicht platzt dadurch auch langfristig die Oldtimerblase völlig.