Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, kann sein, dass es am Alter liegt.
Zu meiner Zeit hat man sich halt lustig gemacht über Typen, die vier Rohre an ihre Karren geschraubt haben, die nicht gebraucht wurden.
V-Motoren hatten links und rechts ein Rohr, R6 und mehr hatten auf einer Seite zwei Rohre. Natürlich bis vorne hin.
Technisch ist es natürlich genauso albern, ob ein M, oder ein Alpina vier Rohre hat, aber erst auf den letzten Zentimetern die Rohre zu splitten ist doch tiefstes Hinterhoftuning.
Das macht doch nur ein Tuner, der noch Rallyestreifen und extra Frontspoiler ans Auto klebt...
Habe mal einen erlebt der sich das an seinen TDI gehangen hatFrüher gab es an den Tankstellen immer Aufkleber, unter anderem "16V" oder auch "TURBO".
Das war nen Wagen den es nur mit Sauger Benzinern gab, und halt den (Turbo) Dieseln. Natürlich hatte keiner der Diesel serienmäßig diesen Schriftzug drauf. Besagter Wagen hatte auch kein TDI oder ähnliche Markenzeichen hinten drauf, nur den Schriftzug "Turbo" und ggf. noch den Hubraum.Passt doch zum Turbodiesel
Meinst du den aktuellen Polo? Das dürfte ja dann 225/40R18 sein? Findest du das wirklich zu groß und gehst lieber auf 225/45R17 zurück...?! Finge den 225/40 auf 18" eigentlich ganz stimmig...Ich rüste immer eine Grösse zurück. Der Polo kommt ab Werk mit 18“, der TT mit 20“. Totaler Blödsinn! I