[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nen "Cupra" Ateca (der sportliche Ableger von Seat). Den gibt's nur mit dem 300PS 2L TFSI (also dasselbe wie im Audi TTS, Golf R & Co.) in Verbindung mit dem 7-Gang-DSG und dem Haldex-Allrad :)
 
Schon geil, mein Händler kriegt seit 2 Wochen keine Aussagen vom Werk wie es nun um die Lieferung des längst fertigen Autos steht. Neufahrzeuge bestellen kann man noch schön, nur abholen nicht. :bigok:
 
Meiner steht beim Händler, aber die Zulassungsstelle ist auf unbestimmte Zeit geschlossen :heul:
 
So schnell kanns gehen.

Ich mache jetzt noch einmal Service drauf und hole mir wahrscheinlich einen 530d. Ob einen jüngeren F, oder sogar einen G muss man sehen. Ich habe aber Lust auf was Aktuelles.

Bis dahin kann der Daimler weiter fahren.
 

Anhänge

  • IMG_20200325_172143_copy_1008x756.jpg
    IMG_20200325_172143_copy_1008x756.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 365
Ich muss dich enttäuschen, nein :fresse:
 
Schon geil, mein Händler kriegt seit 2 Wochen keine Aussagen vom Werk wie es nun um die Lieferung des längst fertigen Autos steht. Neufahrzeuge bestellen kann man noch schön, nur abholen nicht. :bigok:

manches ist einfach schwer zu verstehen^^
 
Wenn's weiter so läuft dürfte es ja einige Notverkäufe in Zukunft geben. Da würde ich ich auch ohne Zeitdruck suchen :bigok:
Darauf schiele ich aber auch... Evtl. kommen da einige Schätzchen zum vorschein (Keine Alltagsautos). Evtl. aber bei den richtigen Konditionen ein neues 2. Alltagsauto (Diesel soll weg)

Was denkt ihr... Wird es für Neuwagen gute Rabatte geben, damit was wegkommt oder werden die Rabatte eher schlechter, weil soviel Verlust ist?
 
Die Bänder stehen still. Wenn die Nachfrage nicht einbricht sinkt das Angebot... Aber ich hab zu wenig Ahnung von Wirtschaft um das genau beurteilen zu können.

Hoffe auch auf ein paar Spaßautos die veräußert werden müssen. Vielleicht platzt dadurch auch langfristig die Oldtimerblase völlig.
 
So ist es.

Daher habe ich jetzt auch keine Eile. Unabhängig davon, verramschen werde ich den Daimler auch nicht. Dafür habe ich ihn für einen Daily auch zu sehr gepflegt. Dann lieber an jemanden, der nochmal 100 rauf fährt, weil er einen soliden und bezahlbaren Wagen sucht.

Gucken wir mal. Momentan ist Autos angucken auch nicht leicht Viele Private sind momentan eben auch zurückhaltend.
 
Auto verkaufen ist momentan eh ganz schlecht. Wirst das Auto wahrscheinlich länger nicht losbekommen. Lass dir Zeit.
 
Ich hab ja keine Eile, fährt ja und wird täglich zur Arbeit genutzt. Daher hab ich da aktuell auch keinerlei Druck.

Ist halt eher der Wunsch nach was Aktuellem im Vordergrund.

Ich forciere jetzt aber momentan eher die Arbeiten am Siebener. Ich will endlich die Dämpfer nach Polen schicken. Muss mal fragen, wie es momentan mit einer Bühne für zwei Wochen aussieht.
 
7er ? :-)

Welchen hast Du & was machst Du ( also am 7er ) ?

Hatte nach meinem E24 einen 7er und dachte, ich hab ihn für immer. War ein tolles Auto als E38, selbst im Winter unheimlich souverän und fahrbar.
Wobei mir mittlerweile ein E32 besser gefällt.
 
Wie sieht es eigentlich mit Stoffverdecken und (Textil)Waschstraßen aus? Ja oder nein?
 
@Dongel

Ein E38, wird penibel aufgebaut.
 

Anhänge

  • E38_klein.jpg
    E38_klein.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 124
Auto verkaufen ist momentan eh ganz schlecht. Wirst das Auto wahrscheinlich länger nicht losbekommen. Lass dir Zeit.
Wenn man den HEPA-Filter auf FFP2 aufrüsten kann, wäre das ein Verkaufsargument als mobile Quarantänestation. :fresse:
 
Hoffe auch auf ein paar Spaßautos die veräußert werden müssen. Vielleicht platzt dadurch auch langfristig die Oldtimerblase völlig.

Darauf hoffe ich auch und vielleicht nicht nur die Oldtimer Blase sondern generell die Spekulatiusblase. Schaue immer mal wieder nach meinen Zielobjekten. Bisher tut sich noch nix. Auch neu eingestellte sind eher nicht günstiger geworden.
 
Ich bin mir nicht so sicher, ob der Markt für Gebrauchtwagen wirklich profitieren kann. Das an- und abmelden ist zum Teil schwierig, der Nachschub an Neufahrzeugen wird kleiner. Hab mein Motorrad verkauft, nun steht es seit zwei Wochen
 
@UsAs

Shadow Line und schon das Facelift, sieht schick aus!
Endgegner sind aber die Seitenrollos im Fond, hab ich noch nie bei einer "Nicht-iL" Version gesehen, sehr cool!

Viel Spass damit :wink:
 
Danke dir.

Der ist eh so sehr selten anzutreffen.

Rollos im Fond komplett, originales M Paket (M Lenkrad und Kontursitze), schwarzer Himmel. Shadowline rundum. Hydraulische Heckklappe, funktinierendes ACC! und und und

Den geb ich auch nie wieder ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh