fhantastic
Legende
Rollos im Fond komplett, originales M Paket (M Lenkrad und Kontursitze), schwarzer Himmel. Shadowline rundum. Hydraulische Heckklappe, funktinierendes ACC! und und und
Muss nur die fiese Duplex Anlage weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rollos im Fond komplett, originales M Paket (M Lenkrad und Kontursitze), schwarzer Himmel. Shadowline rundum. Hydraulische Heckklappe, funktinierendes ACC! und und und
+1Muss nur die fiese Duplex Anlage weg
Wie sieht es eigentlich mit Stoffverdecken und (Textil)Waschstraßen aus? Ja oder nein?
...
Wenn mir mal ne' Hecksstoßstsnge über den Weg läuft, nehme ich sie mit.
Er war jung er war vielleicht auch bisschen dumm und er hatte das Geld
Von dir sollte das Wort "dumm" nicht genutzt werden, du wolltest dein eigenes Auto vom Ali zurück kaufen...dümmer gehts kaum.
Ich weiss ja nicht wie das bei Euch ist, aber hier sehen die meisten BMWs ziemlich genau so aus hinten. Find ich jetzt nicht schlecht. Da hab ich an manchen Hondas und Opels schon weitaus schlimmeres gesehen...@Dongel
Das geht aber gar nicht.
Eine echte Anlage ist das Eine, aber nur die Pfuschrohre sind schon hart
Ich weiss ja nicht wie das bei Euch ist, aber hier sehen die meisten BMWs ziemlich genau so aus hinten. Find ich jetzt nicht schlecht. Da hab ich an manchen Hondas und Opels schon weitaus schlimmeres gesehen...
Wie gesagt, habe schon viel schlimmeres gesehen. Würde da jetzt nicht so nen aufstand machen.Es ist schon ein Stilbruch und ich selbst hätte es auch nicht gekauft.
Aber mit den 20er Alpinas und der Shadowline Optik kommt es noch deutlich cooler, als ein Blendenfake.
Wird aber definitiv noch gemacht. Steht auf der ToDo nur eben nicht oben.
Surfe mal nach Porsche - egal ob alt oder neu. Bei Porsche gibt es soviele Möglichkeiten im Konfigurator plus Exclusive - da können sich die Geschmacklosen voll austoben!Gerade beim stöbern entdeckt. Früher gab es echt schräge Kombinationen von Außenfarbe und Innenraum
Mache ich auch nicht. Wie ich schrieb, ich habe andere Prioritäten. Das Auto ist auch mit Eisenmann sexyWie gesagt, habe schon viel schlimmeres gesehen. Würde da jetzt nicht so nen aufstand machen.
Verstehe den Zusammenhang zwischen Wertigkeit und Anzahl der Rohre nicht. Normalerweise hängt dort hinten quer ein Endschalldämpfer, wie beispielsweise auch beim M3 E46 schon.
Sehe das Problem einfach nicht. Vor allem weil es bei nem Reihenmotor überhaupt gar keinen Grund gibt die Abgasanlage zweiflutig auszuführen.