Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss dich da korrigieren. Hatte die Möglichkeit, den Clubsport S auf einem Roadtrip durch die österreichischen Alpen zu fahren. Ist ein tolles Alttagsauto und für mich mit Abstand der beste Golf, den ich je gefahren bin. Der R ist eine Schlaftablette dagegen. TCR kenne ich nicht im Detail, aber der CS hat mich echt überlegen lassen, den WRC gegen einen Golf zu tauschen - zumal mir das Fahrzeug zum Kauf angeboten wurde. Der Besitzer fährt sonst noch nen R8 Plus und hat mit dem Golf auf Passfahrten mehr Spass.Wenn der TCR so ein hardcore Golf geworden wäre, hätten sie mich als Kunden schon mal verloren. Ich bzw. meine bessere Hälfte fahren damit im Alltag herum, einkaufen etc. Da hätte ich absolut keinen Bock auf irgendwelche Einschränkungen.
Muss dich da korrigieren. Hatte die Möglichkeit, den Clubsport S auf einem Roadtrip durch die österreichischen Alpen zu fahren. Ist ein tolles Alttagsauto und für mich mit Abstand der beste Golf, den ich je gefahren bin. Der R ist eine Schlaftablette dagegen. TCR kenne ich nicht im Detail, aber der CS hat mich echt überlegen lassen, den WRC gegen einen Golf zu tauschen - zumal mir das Fahrzeug zum Kauf angeboten wurde. Der Besitzer fährt sonst noch nen R8 Plus und hat mit dem Golf auf Passfahrten mehr Spass.
bei 50k€ für nen GTI CS sicherlich. Aber der CS ist wirklich kein typischer Golf mehr. Hätte die Performance nicht geglaubt, wenn ich sie nicht erlebt hätte. Der ist ab Werk scharf und einsatzbereit - kein anderer VW/Audi ist das.
PS: heute mal das herrliche Wetter genutzt:
Er hat einen Boxster, einen Spyder und zwei (immer noch?) Polo WRC. Ist doch nichts neues, oder?Uoh?! Hast Du inzwischen ein deutsches Auto?
Ist das ein Spekulationsobjekt, oder fährst Du das freiwillig?
Was ist denn an 235/35/19 nicht alltagstauglich?
Er hat einen Boxster, einen Spyder und zwei (immer noch?) Polo WRC. Ist doch nichts neues, oder?
Ist leider so. Der Spyder/GT4 ist 7:28min auf der NOS gefahren. Das ist schneller als ein Carrera GT. Der Hauptvorteil entsteht durch den neuen Cup 2 N1. Die auf den Carrera GT und er ist weg. Mir sind die Zeiten aber auch völlig egal. Die Bedingungen sinjd auch nur bedingt vergleichbar.Eigentlich uninteressant, aber wenn ein Hersteller dadurch eine schlechtere Zeit fährt als ein anderer, spielen sich natürlich Dramen ab.
Die Zeiten, die inzwischen auf der Nordschleife gefahren werden, können privat gar nicht mehr reproduziert werden.
Das ist aber schon lange her. Den Mustang hab ich 2012 verkauft, den Subaru 2015, den MX-5 2016. Aktuell habe ich nur deutsches Blech: 987 Boxster, 718 Spyder, TTRS und meinen alten WRC für die Lady. Der zweite WRC steht zum Verkauf, ist aber nahezu unmöglich im Moment.Mein Kenntnisstand war eher Polo für die Frau und Mustang und Subaru.
Dachte da inzwischen eher an Hellcat und Godzilla und nicht an ein deutsches Skalpell.
Hellcat, und GTR sind für mich uninteressant. Mit der Hellcat kann man ausser Dragracing gar nichts machen - völlig sinnloses Gefährt. GTR fand ich schon immer hässlich, vor allem innen. Zu gross, zu schwer und hat mittlerweile deutlich den Anschluss an den Rest verloren. Kostet mittlerweile neu um 200.000€. Sorry - in dem Preisbereich schaue ich sicher keinen alten Nissan an.
LLK noch rot und Frontstossfänger weglassen
Darauf gibts immer nur ne Standardantwort von mir: "Ja, dann kauf halt den anderen wenn der so toll ist" Danach kommt meist nix mehr3) "ich habe einen WRC der besser ist angeboten bekommen mit Garantie und alles für 4000.- weniger"
Ich hatte ja erst den 400PS Polo ausgeschrieben. Haufen Interessenten, aber alles Jünglinge ohne Geld. Jetzt beim zweiten der komplett Serie ist bisher vier Anfragen:
...