[W2k]Shadow
Legende
Ah, ja, die waren ganz ganz wichtig :-D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sag nicht sowas: Auf dem Campingplatz hatte mein Nachbar so einen.Sportlich ist, finde ich, das falsche Wort. Hip, cool, lifestylig... trifft es wohl besser.
Ein Golf Plus/Sportsvan hat halt schon hart den Ruf eines Rentnermobils weggehabt, insbesondere in Kaschmir Metallic.
Im Vergleich fügt sich ein T-Roc oder T-Cross eben unauffälliger in Straßenbild ein, ohne auf 500 Meter "Rentner an Bord" zu schreien.
Bei Opel hingegen funktioniert das nicht ganz so gut. Da hat der Mokka eins zu eins den Meriva abgelöst.
Ach ist das schön. Alles wie vor Jahren hier.
[....]
Bald hat man eh keine Wahl mehr, dann gibts nur noch SUV. Werden ja inzwischen ja sogar Modelle gestrichen damit man noch mehr hochgebockte Kackhaufen ins Portfolio nehmen kann.
Es braucht auch mal Beständigkeit an irgendeiner Stelle! So!
Was Anhängelast anbelangt. Mein Gott, was haben die armen Menschen vor 2010 bloß gemacht? Ich frage mich, ob wir mit unseren Mercedeskarren überhaupt die Pferdeanhänger quer durch die Republik gekarrt haben. Vielleicht haben wir das auch nur immer in unserem Alkoholdunst geträumt. Mein Gott, am Ende gibt es den Hof gar nicht. Ich muss telefonieren.
Nur bedingt, wenn du nicht die möglichkeiten hast, die Fahrzeuge so zuverlässig zu bekommen, ...
Ja, der Stinger hat wirklich was, leider kein Kombi
Dort ist das auch von der Regierung so gewollt und hart durchgesetzt. Entweder man macht das, oder man wird von der Partei nicht mehr gewollt Hier sind die Politiker nur so fast einstimmig an etwas dran, wenns darum geht, die Bezüge für sich selbst zu erhöhen...Wenn man sowas liest fühlt man sich doch verarscht? Hier wird fleißig die Pferdekutsche ähhh der Verbrenner beworben und in China bauen die die Infrastruktur aus.
Da sieht man halt wie weit der durchschnittliche deutsche Kopf ist...
BMW China will bis Jahresende 140.000 neue Ladepunkte errichten
Der Schwerpunkt des Netzausbaus liegt Autobahnen. Auf insgesamt 50.000 Kilometern sollen alle 50 Kilometer Lademöglichkeiten geschaffen werden.www.elektroauto-news.net
Und was hilft dir das, wenn es diese Autos nicht mehr gibt.
Wenns jetzt den wagen nicht mehr neu gibt, gibts dne in 5 Jahren auch nicht mehr als jungen gebrauchten.
Ich hatte allerdings deine Bemerkung schon etwas krasser verstanden zu Anfang. Das Problem bleibt aber gleich, irgendwann kommst nicht mehr drum rum, doch n SUV zu nehmen, wenns deine Anforderungen sonst nicht mehr als Kombi gibt.
Probleme mit Neuwagen habe ich ehe rnicht, aber ich kaufe auch normalerweise keien "Neumodelle"
Neuwagen als Privatmann lohnen ja eh seltenst, udn wenn dann meistens im Modell-Abverkauf, da sist zumeist ausgereift, aber wenns das Modell nicht mehr gibt, hilft da sja nix, kommt aj kein Abverkauf mehr.
Ich hab mal ne ganz blöde Frage
Kommende Woche fahre ich evtl mit meiner Freundin spontan nach Österreich in Urlaub. Eigentlich war Schweden geplant, aber die drehen da ja alle durch und auf Quarantäne nach der Rückkehr hätte ich nicht so Lust. In Österreich braucht man ja ne Vignette. Die digitale Vignette ist leider erst 18 Tage ab Kauf gültig, daher kann ich die nicht kaufen.
Jetzt meine ganz dumme Frage: Wie läuft das denn dann mit der Vignette? Wo und wie kauft man das Teil?
Irgendwann ist es eben so weit, das n neuer her muß, und die Lösung wird zumeist nicht sein, ein gleichaltes Auto zu kaufen. Da möchte man, um das länger fahren zu können, eben vielleicht dann 5-8 Jahre jünger.Inwiefern denn irgendwann nicht mehr drum rum kommen? MUSS man denn alle paar Jahre ein neues Auto kaufen? Kann man nicht ein gutes auch lange Zeit fahren? Ist doch reine Kopf- und viel schlimmer Geltungssucht-Sache. Was denkt bloß der Nachbar wenn man ein 12 Jahre altes Fahrzeug fährt. Nicht auszudenken!
Ich fahr übrigens mitm MX5 nach Österreich Die Straßen Dort muss ich ja ausnutzen!