[Sammelthread] Automobile

Tatsächlich überlege ich auch immer mal wieder in meinen F31 son China CarPlay Adapter einzubauen. Aber irgendwelche $Dinge haben mich immer wieder an der Implementierung genervt. Sei es, dass das interne Microfon vom BMW dann nicht geht und ein externes gelegt werden muss, oder oder oder...

Die Preisspanne bei den Teilen ist auch auch interessant... zwischen 200 und 500€ gibts da alles.. und letztendlich scheint es alles die selbe HW zu sein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir heute mal wieder ein GTS im PZ Bamberg angesehen, könnte gut sein, dass es der wird, schaun wir mal..
Bekomme noch die schwarzen Folien vor den hinteren Radhäusern aufgebracht, mag das einfach als "farbliches" Akzent bei einem
weissen 911er, kommt ja eigentlich vom 997 --> Folie. Dazu neuer großer Service, TÜV, 1 Jahr Approved und ne Abdeckplane.

vzjue.jpg

17j5v.jpg

m4k5k.jpg

zek1j.jpg


Dienstag schau ich mir noch einen in Lavaorange an, bin mal gespannt wie der in echt rüber kommt, vermute aber wird mir zu aufdringlich sein.. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. ordentlich schieben, wie 250 PS halt, scheint ja heute kein mehr hinterm Ofen vorzulocken, früher wären man über so 250-4-Zylinder-Turbo-PS froh gewesen!
Ach, der Motor ist schon okay. Im Cooper S meiner Frau verrichtet der ordentlich seinen Dienst und geht auch gut voran (kleinere Ausbaustufe).
Ich hab lieber einen R6 in meinem Wagen, zumindest solange das noch geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir heute mal wieder ein GTS im PZ Bamberg angesehen, könnte gut sein, dass es der wird, schaun wir mal..
Bekomme noch die schwarzen Folien vor den hinteren Radhäusern aufgebracht, mag das einfach als "farbliches" Akzent bei einem
weissen 911er, kommt ja eigentlich vom 997 --> Folie. Dazu neuer großer Service, TÜV, 1 Jahr Approved und ne Abdeckplane.






Dienstag schau ich mir noch einen in Lavaorange an, bin mal gespannt wie der in echt rüber kommt, vermute aber wird mir zu aufdringlich sein.. :d

Ein 911er neuerer Generation braucht einen Spoiler! :) Der sieht sonst zu sehr dem Beatle ähnlich.
 
Hmm okay, ist mir irgendwie entgangen bisher. :fresse:

Also nicht das ich was gegen einen Spoiler hätte, aber dann müsste es halt ein Turbo, oder GT3 sein.
 
Heute sehen viele Autos einfach nur Scheisse aus und will man noch was selbst richten zahlt man fuer Alte gut erhaltene recht viel als das ich mir sage mich interessiert der Schein nicht einmal um 1800E, da bleib ich bei meiner 125ccm Vespa und fahr eben nur Fruejahr bis Herbst.

Meine 5 Traumautos beschraenken sich jedoch auch auf Amis & Japaner
Japaner : Supra mit 2JZ, NSX 92er, RX7 2. Gen
Amis: Buick Riviera Boattail, Buick GNX
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat immer den breiten Hintern der Allrad-Modelle, ob der Turbo noch breiter ist müsste ich jetzt selbst nachschauen.

Edit: Der Turbo ist generell nochmal 28mm breiter.
 
Ohne Spoiler finde ich den 911 GTS optisch deutlich edler. In deiner Situation (habe ja deine Beiträge bisher verfolgt) würde ich mir allerdings einen GT3 statt GTS kaufen.

Der GTS ist natürlich wunderschön, wobei genauer dieser für mich allein wegen der roten Nähte im Innenraum gar nicht in Frage käme, denn das sieht recht "billig" aus.
 
So unterscheiden sich die Empfindungen, für mich strahlt die Kombi mit den roten Nähten eine extrem hohe Wertigkeit aus, also kommt auch in Real so bei mir an. :fresse:

Bei mir spricht mittlerweile einfach zu viel gegen einen GT3, macht rational gesehen keinen Sinn für mich.
 
Zu einem weißen Porsche passt ein roter Innenraum :fresse: Würde ich, wenn es Weiß sein muss, tatsächlich machen :d
 
Interessant das es bei 100k Auto noch so viele Blindtaster gibt :fresse: aber die Farbkombi würde ich nehmen.
 
Hatte mir auch schon rotes Leder bestellt. So lange das nicht total knallig ist, kann das richtig gut aussehen. Find ich besser als immer nur (langweiliges) schwarz.
Der 991 GT3 MK2 ist für mich der schönste 11er, auch vor dem RS oder GT2. Die finde ich äußerlich schon too much und unharmonisch (hinten größere Felgen, decals, Riesentheke etc).
 
Ohne Spoiler finde ich den 911 GTS optisch deutlich edler. In deiner Situation (habe ja deine Beiträge bisher verfolgt) würde ich mir allerdings einen GT3 statt GTS kaufen.

Der GTS ist natürlich wunderschön, wobei genauer dieser für mich allein wegen der roten Nähte im Innenraum gar nicht in Frage käme, denn das sieht recht "billig" aus.

Letztens beim Porsche-Treffen, ich meine beim Trackday, waren Spoiler definitiv ein Ding:
 
Das ist nicht verwunderlich, denn für das Hobbyrennfahren kommen primär natürlich entsprechende Autos, d.h. Sportmodelle mit Spoilern, an.

PS: die roten Sitze oben bei dem weißen Porsche finde ich nicht mutig, sondern ganz okay. Wenn man mal schaut, welche wilden Farbkombinationen und bunten Innenausstattungen gerade Porsche in den 70er und 80er-Jahren gebaut hat (lila Leder plus lila Teppich; komplett blaue Innenausstattung; grünes Armaturenbrett, Türverkleidungen mit beigen Sitzen usw.).
 
Das ist nicht verwunderlich, denn für das Hobbyrennfahren kommen primär natürlich entsprechende Autos, d.h. Sportmodelle mit Spoilern, an.

...
Aber du siehst ja auch einige ältere Modelle und da war der Trend zum Spoiler noch nicht so deutlich. Grundsätzlich hast du natürlich recht.
 
fand den ersten schöner mit den gehassten roten näten.
 
PS: die roten Sitze oben bei dem weißen Porsche finde ich nicht mutig, sondern ganz okay. Wenn man mal schaut, welche wilden Farbkombinationen und bunten Innenausstattungen gerade Porsche in den 70er und 80er-Jahren gebaut hat (lila Leder plus lila Teppich; komplett blaue Innenausstattung; grünes Armaturenbrett, Türverkleidungen mit beigen Sitzen usw.).
Mein 90er Benz ist außen und innen auch Lila :fresse: Leider wurde Designo nicht so oft verwendet :'(
 
Hallo,

welche Dichtmasse von Elring würdet ihr mir für die Ventildeckeldichtung empfehlen? Es gibt da ja mehrere unter anderem eine Rote, Schwarze usw.

Hatte die Dichtung wechseln lassen, rechts tropft es aber extrem und jetzt tausche ich das selber mal aus.

Edit: Kann ich da die alten Schrauben vom Ventildeckel noch einmal verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Spoiler meint ihr Flügel, richtig? Spoiler haben doch viele Autos..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh